765 Beiträge

Mago
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben: Was ja auch ein durchgehendes Muster war, dass man in fast jedem Spiel das dritte Viertel für sich entschieden hat.

Die in der Weltrangliste prominent platzierten Spanier waren ebenfalls drauf und dran, ein Muster zu etablieren, indem sie in zwei aufeinanderfolgenden Spielen (gegen Lettland und Kanada) jeweils im letzten Viertel derart eingebrochen sind (11:27 bzw. 12:27), dass sie beide Spiele noch verloren haben und ausgeschieden sind.


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:CP ist wieder am Start. Basketball hat er auch geschaut.

https://www.kontextwochenzeitung.de/kol ... -9060.html


Fand ich interessant: CP lobt die Akteure "im Rugby und im Basketball, [...] vom Handball, vom Hockey und von einigen anderen Sportarten" für ihre "Nahbarkeit, der Authentizität, der Bodenhaftung, der Teamfähigkeit, des Fairplays uswusf." Und findet den Fussball (speziell den deutschen) "klein und gewöhnlich", "ganz und gar unbesonders", "rückwärtsgewandt, ewiggestrig, verstaubt".

Ich habe noch einen Unterschied gefunden:

Neuseeländische Rugby-Mannschaft bei der WM2023:
Bild

Deutsche Fussball-Mannschaft bei der WM2022:
Bild

:mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Interessant - wenn auch nicht weiter verwunderlich - dass diejenigen, die hinter jedem Gebüsch das Schreckgespenst "Wokeness" hervorlugen sehen, tatsächlich selbst ständig ihre politischen Botschaften unter die Leut bringen wollen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Fand ich interessant: CP lobt die Akteure "im Rugby und im Basketball, [...] vom Handball, vom Hockey und von einigen anderen Sportarten" für ihre "Nahbarkeit, der Authentizität, der Bodenhaftung, der Teamfähigkeit, des Fairplays uswusf." Und findet den Fussball (speziell den deutschen) "klein und gewöhnlich", "ganz und gar unbesonders", "rückwärtsgewandt, ewiggestrig, verstaubt"


wie wäre es denn dann, wenn er den Fussball vielleicht deswegen ein wenig meidet in Zukunft :?
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Am Samstagabend im Sportstudio haben die Basketballer eine angemessen große Bühne bekommen. Normalerweise werden Studiogäste aus anderen Sportarten am Anfang nur ein bissle angequatscht, dann kommt ausführlich der Fußballblock. Dieses Mal musste der Fußball sehr lange warten. Bin mir nicht sicher, ob das so gekommen wäre, wenn es nicht dieses bescheuerte Timing bei der Flick-Pressemeldung gegeben hätte - und das entsprechende Echo.

Wenn das Abendspiel Bayern-Dortmund gewesen wäre, wäre es vielleicht auch anders gewichtet worden als bei Bochum-Frankfurt. Aber war schon gut so.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fandst Du das interessant?
Hab so die letzten 2 Drittel von denen mitbekommen.
Ich find's eigentlich immer stinklangweilig wenn Mannschaften in Siegerlaune dort ihre Gefühle ausleben müssen und ein zwei Fragen gestellt bekommen von denen man die Antwort schon vorher kennt
das ist doch keine Musik

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
flux hat geschrieben:... Ich habe noch einen Unterschied gefunden:

Neuseeländische Rugby-Mannschaft bei der WM2023:
Bild

Deutsche Fussball-Mannschaft bei der WM2022:
Bild

:mrgreen:
Unterschied? Die meisten Viele verdecken den Mund.
Und ;) ?
„I guess that concludes negotiations.“