766 Beiträge



Iron
Grasdaggl
Im ersten Spiel sind auch Unentschieden drin. Hat aber den Vorteil, dass im ersten Spiel bis zu Ende gespielt wird ... also auch bei hoher Führung...

Ungewöhnlich ... wird aber in der Basketball Championsleague auch so gehandhabt... so weit ich weiß.







Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
YES
:D scheisse spannend war das..
der reingezitterte dreier ne minute vor schluß und die letzten beiden cool verwandelten freiwürfe haben es gerettet

natürlich auch schön, hoeneß leiden zu sehn
das ist doch keine Musik


Iron
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:YES
:D scheisse spannend war das..
der reingezitterte dreier ne minute vor schluß und die letzten beiden cool verwandelten freiwürfe haben es gerettet

natürlich auch schön, hoeneß leiden zu sehn


Der Pass von Koponen :lol: ... dachte das war es und er haut diesen Ball raus :vfb:


Iron
Grasdaggl
16.6 Sekunden Bayern führt mit drei und bekommt einen Freiwurf .... was dann der Ausgleich wäre... der schmeißt den auf den Ring und der Rebound geht ins aus ... Bayern hat den Ball 15.7 Sekunden...

Bayern will die den Angriff ausspielen und Koponen spielt zu Knight (Lucic geht in die falsche Richtung) der gleich gefoult wird. 2 Freiwürfe die reingehen.

Auszeit

Hoeneß schwitzt wie ein Schwein und das Gesicht so Rot wie sein Mindschutzt... diskutiert mit Pesic der sich sichtlich unwohl fühlt.

3.8 Sekunden für ein Dreier was für die Overtime ausreicht.

Einwurfspiel.. Lucic mit dem Ball ... trifft den Dreier nicht ... und die Sirene besiegelt das Ausscheiden der Bayern, die erstmal seit 2012 im Viertelfinale ausscheiden.

Hoeneß steht mit angedwuter Faust aus ... Pesic duckt sich ...

:vfb:

Jetzt das Halbfinale Lubu - Ulm


In der Rundsporthalle beim Basketball hatte ich meinen ersten kapitalen Rausch. Ich musste fast speien, und das wäre sehr peinlich gewesen, weil a) man seinerzeit noch sehr nah am Court auf dem Boden sitzen durfte und b) das Fernseh da war, weil dieser kleine dicke Ami spielte (bei Bamberg?), der eigentlich zu gut für den deutschen Basketball war.

Rufus
Granadaseggl
und b) das Fernseh da war, weil dieser kleine dicke Ami spielte (bei Bamberg?), der eigentlich zu gut für den deutschen Basketball war.

Shaquille O'Neal? :?:
:mrgreen:

Nein, war vor dem seiner Zeit. Obwohl der tatsächlich kurze Zeit in Deutschland war, wie ich gerade las.

OK, dick war der nicht, aber klein. Schwarz, kurzer Name, glaube ich. Vorname und Nachname jeweils zwei Silben? Könnte mich täuschen, war jedenfalls für kurze Zeit eine große Nummer. Dieser Kujawa spielte für Ludwigsburg, das weiß ich noch.






Rufus
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Läuft ja heute alles parallel... :roll:

Lubu - Ulm 71:71 alles offen

Ulm jetzt ganz klar im Vorteil, sie spielen ja im Rückspiel daheim :mrgreen:

Iron
Grasdaggl
:) die Spieltagspause kommt Lubu gelegen. Mit Knight, Smith, Weiler-Babb und Wimbush ... haben die Spieler mit sehr viel Spielzeiten... aber ob das noch lange gut geht.