764 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Letzte Woche hat Dirk Werner Nowitzki aus Würzburg-Heidingsfeld einen gewissen Wilt Chamberlain in der ewigen Punkte-Liste überholt.

Wilt Chamberlain?! Genau, das war der, der mal 100 Punkte in nem NBA-Spiel gemacht hat...

Moment, Wilt f'ing Chamberlain?!? Genau, der hatte mal eben in einer Saison 40 Punkte und 20 Rebounds im SCHNITT...

Wilt ist der links:

Bild


Dirk the German Moses...

8)




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Tigers Tübingen haben in der Pro League A die Play-Offs verpasst und damit die Chance auf den Wiederaufstieg. Letzte Saison sind sie mit beeindruckenden 2:66 Punkten aus 34 Spielen abgestiegen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Letzte Woche hat Dirk Werner Nowitzki aus Würzburg-Heidingsfeld einen gewissen Wilt Chamberlain in der ewigen Punkte-Liste überholt.

Wilt Chamberlain?! Genau, das war der, der mal 100 Punkte in nem NBA-Spiel gemacht hat...

Moment, Wilt f'ing Chamberlain?!? Genau, der hatte mal eben in einer Saison 40 Punkte und 20 Rebounds im SCHNITT...

Wilt ist der links:

Bild


Dirk the German Moses...

8)


Khal Drogo war auch mal jung...
Don't criticize what you can't understand





Balbriggan
Granadaseggl
Ein Aushängeschild des deutschen Sports, super Typ. Obwohl nicht vergleichbar, steht er für mich auf einer Stufe mit Schumacher, Schmeling und Beckenbauer.
Im Falle Beckenbauer natürlich nur was die sportliche Leistung angeht ;)





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Der obere Schatten schaut aus,
als wäre er erhängt worden :stumm:


:lol:
in der tat...auswurf ist bei bildinterpretationen ganz weit vorne hierdrin
Don't criticize what you can't understand



Plan B
Halbdaggl
Auch wenn Basketball nicht unbedingt meine Sportart ist, hatte ich bei dem Interview von Nowitzki im heute-journal ein paar Tränchen in den Augen.

Viel Spass und Erfolg in der Zukunft, Dirk, bei was auch immer.
Carpe diem.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sodele, am Sonntag ist's mal wieder soweit:

BBall-Weltmeisterschaft in China, und für das deutsche Team gleich mal eine Standortbestimmung gegen les Bleus.

In meinen Augen der beste DBB-Kader seit 15 Jahren, leider ohne einen gewissen Dirk Werner N.
Ansonsten aber ein sehr ausgeglichenes Team, durch die Bank besetzt mit mittlerweile gestandenen Euroleague- bzw NBA-Profis.

Das Viertelfinale ist realistisch, alles darüber hinaus wäre eine Sensation.


Die Favoriten sind wie immer die Amis, quasi by default, obwohl sie mit einer C-Mannschaft antreten, wohlwollend formuliert. Dafür werden sie zum ersten Mal vom vielleicht besten NBA-Coach aller Zeiten betreut, Pop.

Serbien ist allerdings ein ernsthafter Titelanwärter, die vermutlich im Finale gegen die USA spielen werden.

Dahinter gibt es eine Reihe an Mannschaften - teils aus der Kategorie "übliche Verdächtige" wie Spanien, teils "stellt den amtierenden NBA MVP" wie Griechenland.

Alles in allem ein weitaus offeneres Turnier als üblich.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:In meinen Augen der beste DBB-Kader seit 15 Jahren,...

Das Viertelfinale ist realistisch, alles darüber hinaus wäre eine Sensation.


Dachten viele...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!