766 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Da gab's
auch ein Interview mit den Wagner-Eltern: Supersympathisch :nod: :D !

Aus dem linksgrünversifftundverlausten Prenzlauer Berg. Ich dachte, so ein Umfeld könnte keine Leistungsträger mehr hervorbringen? :arr:



Mago
Granadaseggl
Nicht nur haben die Basketballer die Frechheit, mit ihrem Weltmeistertitel dem DfB medial in die Parade zu fahren; laut des Potentialanalysesystems der deutschen Spitzensportförderung hätten die gar keine Medaille holen sollen. Unerhört.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Da gab's
auch ein Interview mit den Wagner-Eltern: Supersympathisch :nod: :D !

Aus dem linksgrünversifftundverlausten Prenzlauer Berg. Ich dachte, so ein Umfeld könnte keine Leistungsträger mehr hervorbringen? :arr:
Ausnahmen bestätigen ... :twisted: !
„I guess that concludes negotiations.“


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben::lol: Weltmeister, im Basketball :lol:

Unfuckingbelieveable.

Nein, nein, guten Morgen, das hast du nur geträumt.


:banane:

Hab mittlerweile genügend Feier-Videos gesehen, um es zu realisieren. Denn, ich fühl mich ein klitzekleines bissle als Mit-Weltmeister, ähnlich als damals Dörk die Meisterschaft of the World geholt hatte: wenn man sooo lange mit ner Mannschaft mitfiebert, sich teilweise die Nächte um die Ohren haut, darf man durchaus gschwind mal Gänsehaut haben.

Könnte Etliches zum Spiel schreiben, aber keine Ahnung ob das hier wirklich interessiert - daher nur soviel:
Defense wins championships, baby!


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich weiß nicht, ob es schon ein Thema war: Aber wenn ich es richtig gesehen habe, macht der Basketballweltmeister auf seinem Trikot Werbung für einen Wettanbieter. Wie der VfB. :mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!






AxelKruse_FG
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Da gab's
auch ein Interview mit den Wagner-Eltern: Supersympathisch :nod: :D !

Aus dem linksgrünversifftundverlausten Prenzlauer Berg. Ich dachte, so ein Umfeld könnte keine Leistungsträger mehr hervorbringen? :arr:

Wer bei Wind und Wetter nur noch mit dem Lastenfahrrad unterwegs ist, wird automatisch fit. :evil: :P



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Eigentlich brauchst den deutschen Fußballern doch nur das zu zeigen und zu sagen "So, Ihr Himbeerla - Finger aus der Nase und nachmachen."

Naja, ein bis drölf Taktik-Schulungen könnten auch helfen.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Defense wins championships, baby!

Das wurde selbst für Basketball-Laien wie mich im dritten Viertel deutlich.


Schön.
Was ja auch ein durchgehendes Muster war, dass man in fast jedem Spiel das dritte Viertel für sich entschieden hat. Spricht für Gordie Herbert, dass er die passende Ansprache und die richtigen adjustments gefunden hat; hätte ich ihm nach der letzjährigen Eurobasket fast nicht zugetraut.
Ein Meister-Coach!