492 Beiträge

Welche Partei bekommt deine ZWEITstimme?

Umfrage endete am 25. September 2017 01:20

CDU/CSU
2
4%
SPD
10
19%
B90/Die Grünen
17
31%
Die Linke
7
13%
FDP
13
24%
AFD
2
4%
Sonstige
2
4%
Mir Wurscht / Ich wähle nicht
1
2%













muffinho
Ist doch eh alles gefaked hier.... die 8 FDPler haben bestimmt nur deswegen so abgestimmt, um Nilk eins reinzudrücken (vermutlich coolman mit seinen Zweit- bis Siebtnicks) und die Grünenwähler und Linken wollen nur die besorgten Bürger hier erschrecken.
Vermutlich bin ich der Einzige, der wahrheitsgemäß abgestimmt hat :P












Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Beim Gedanken an einen Bundeskanzler Lindner graut es mir...

Keine Sorge, das ist eine vollkommen normale menschliche Reaktion.

muffinho hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:ein unstudierter Alkoholiker


heißt das er wusste nicht mal was er da trinkt? :shock:


Viel wichtiger: kann man das studieren? :shock:


Achtung, BRÜLLER: Wirtschaftswissenschaften :!: :oops:

Eine Schnapsidee wäre dagegen die Gründung einer Sekte, weil da "Sekt" drinsteckt. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!