159 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich hab meinen Bullet mit mittelkettigem Kokos-Öl gemacht...


Haha, ich auch! :lol: Ich fands sogar fast lecker.



Ansonsten, wer kennt das hier? :lol:

Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich hab meinen Bullet mit mittelkettigem Kokos-Öl gemacht...


Haha, ich auch! :lol: Ich fands sogar fast lecker.



ja aber nur mit einem kraftvollen Rührgerät, einfach reinkippen und mit Löffel unterheben ist scheisse....das muss komplett binden, dann ist das echt trinkbar.




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich mach grad gern einen Espresso im Kännle auf dem Herd mit nem Pulver von Dallmayr. Barrista heißt der glaub, so ne Mischung.n Nicht schlecht.

So ist das hier. Man geht zum Kustermann statt zum Tritschler. Zum Beck oder Oberpollinger statt zum Breuninger, zum Hugendubel statt zum Wittwer. Und kein Hochlandkaffee soweit einen die Füß tragen. Aber Dallmayr ÜBERALL.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Demnächst kommt hier noch einer auf die Idee und macht nen Nutella Thread auf.
Um dem vorzugreifen; ich nehm gelegentlich mal Samba!

Und Kaffee wenn ich in Italien bin gerne, in Deutschland trink ich überwiegend Schwarztee von Twinings. Earl Grey oder English Breakfast. Beides mit Milch ohne Zucker.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:in Deutschland trink ich überwiegend Schwarztee von Twinings. Earl Grey oder English Breakfast. Beides mit Milch ohne Zucker.


:prost:

Allerdings nur Earl Grey. Preisfrage - Milk in First, oder Tea in First? Aber Vorsicht - unser Verhältnis hier im Forum könnte unter der Antwort schwer leiden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, das ist MIR auch klar, aber bei Nicks ohne Umlaute und Großbuchstaben frag' ich halt lieber mal nach.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Klar erst Tee. Man muss mit der Milch ja aufhören können, wenn der Tee die richtige Farbe hat. Andersrum ist das schwierig. Und wie BÄH!! wenn es zuviel Milch ist.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tatsächlich meist im Halbschlaf Tea in first.

Im bis unter die Decke gekachelten breakfast Laden gibts da ja wohl keine zwei Meinungen zu. Da trinke ich gerne auch mal die lactose Flüsterer Variante :)





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich vermisse den Kaffee aus/in Melbourne. Eine sehr gute Kombination aus italienischer und griechischer Sorgfalt Kaffee betreffend, einer ausgeprägten Foodiekultur, und vielen Hipstern. Da konnte man sich an einer S-Bahnstation an einem kleinen einen WasAuchImmer (Flat White, etc) holen, und die waren immer gut. Neuseeländer und Melburnians streiten sich übrigens drüber, wer diese Dinge wie Long Black, Flat White etc. denn nun erfunden hat. Dieser CDU-Dödel mit Kaffeenamenphobie würde Schweißausbrüche bekommen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also der kaffeeautomat im penny bietet einen 70 %igen preisvorteil gegenüber dem um 68% leckeren kaffee der backfiliale von nebendran :?

manchmal genügt mir was warmes mit koffein drin
- wenn's schnell gehen muss
und die alternative gar kein kaffee wäre
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin gerade in den USA, und das ist hier witzig. Man hat einerseits überall diesen ekelhaften Filterkaffee, bei dem selbst ein deutscher GAumen schreiend reißaus nimmt.* Aber da es eine hippe Unistadt ist, gibt es auch diese ganzen neuen Lifestylekaffees (und einen kaum besuchten Starbucks, hehe) für teures Geld. Und dazwischen irgendwie nichts.

* Edit: Okay, wäre dann wohl auch was für Auswurf. :cyclops:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn man alles erlebt haben will,
muss man den schlechtesten kaffee der stadt getrunken haben,
oder sollte gleich zu hause bleiben 8)
das ist doch keine Musik

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
apropos Penny: Der Biofairtradekaffee von denen schmeckt mir. MAn fragt sich zwar, wie bei diesem Preis Bio und Fairtrade klappen kann, aber well.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

cordoba
Granadaseggl
Also, der Nick ohne Umlaute und Grossbuchstaben trinkt an Heissgetraenken:

Vollmilch mit Espresso ohne Zucker;
Vollmich mit 70% Edelbitter-mild-Schoki, ohne Zucker;
Espresso, schwarz ohne Zucker;
Kaffee, schwarz ohne Zucker;
Tee ohne Milch, ohne Zucker.

Kein Grog, kein Met, KEIN Gluehwein.
Ich bin Brustringer ©

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Buah, Earl Grey, da kann man ja auch gleich Kölnisch Wasser saufen...

Darjeeling oder nix. Und wo bitte ist das Problem bei Milch zuerst? Man muss halt seine Grenzen kennen!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hab mal gelesen, dass das Fett der Milch die Poren von Filter oder Beutel abdichtet... Also erst danach rein, es sei denn man mags nicht so stark.

Mir isses komplett egal. Ich trinke den Tee oder Kaffee schwarz wie die Seele.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!