725 Beiträge



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
welche religion spielt überhaupt keine rolle
- alles menschenwerk- scheissegal welcher glauben und in hirne seh ich nicht rein

mich macht die frage aggressiv.
Du könntest auch nach der hautfarbe des komponisten fragen und kämst für Dich zum selben schluss.
"Aber die sind doch alle weiß"


edit
es ist,
als wolltest Du einen beweis von für "wahrheit" oder für überlegenheit anführen
Zuletzt geändert von Auswurf am 30. März 2018 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich zitiere mein edit vom vorherigen beitrag


an uwe

es ist,
als wolltest Du einen beweis von für "wahrheit" oder für überlegenheit anführen


Ich denke mit "Überwerke" hat @Haber das getroffen, was ich meine.
Den Überlegenheitsbeweis hast Du hineininterpretiert.
Ich höre z.B. sehr gerne Japanische Musik
und das natürlich mit dem Kopf eines Mitteleuropäers.
Deswegen kann ich die Johannespassion dennoch als schöner empfinden, ohne dabei an eine rassische Überhöhung zu denken, die es meiner Meinung nach auch nicht geben sollte.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.










Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schmeiß Dein Leben doch nicht so sinnlos weg... :cry:

Rockkonzert... Letzte Zugabe.

Der Bandleader und Sänger denkt: „Geil, die Blonde zuerst. Dann die Brünette und mit den Zwillingen gibt‘s nen Dreier.“
Der Drummer denkt: „Hoffentlich ist noch genug Gras backstage... Wenn ich weiter soviel Crack nehme brauch ich was zum bremsen - Uh, mein Solo!“
Der Gitarrist denkt: „Ich bin so gut! Soooo gut! Mein Gott, ich spiel wieder perfekt! Diese Amateure sollten die Band nach mir benennen: Guitar God and the Suckers...“
Der Bassist denkt: C-C-C-C-G-G-G-G-C-C-C-C
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bassisten? Das sind doch diese Typen, die immer auf der Bühne bei den Musikern rumstehen? 8)

Ein Forscher kommt in ein kleines Dorf im Urwald. Erstaunt hört er ein stetiges, monotones Trommeln.
Er ruft den Medizinmann des Dorfes und fragt ihn, was denn das für ein Trommeln wäre. Der kratzt sich am Kopf: "Solange trommeln, alles gut. Schlimm, wenn nicht mehr trommeln." Keineswegs zufrieden ruft er am nächsten Tag den Häuptling zu sich. Der meint: "Keine Angst, wenn trommeln. Nur schlimm, wenn nicht mehr trommeln." Am nächsten Tag so gegen Mittag hört das Trommeln plötzlich auf. Die Dorfbewohner sind in Panik. Alles flieht, so schnell die Beine tragen. Es gelingt dem Forscher, einen der flüchtenden Krieger zu ergreifen. "Was ist denn los, warum lauft ihr alle weg?" fragt er ihn. Völlig verängstigt erwidert der Eingeborene: "Wenn nicht mehr trommeln, kommen Bass-Solo!"
:prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!