NFL

910 Beiträge


NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Saints gegen New England im Super Bowl. Mein Tip. Meine Packers haben eine VfB Saison gespielt inklusive Trainerwechsel :lol:
Falls die VfB Luschen auch zuschauen, ein Blick auf Edelman von New England. Dem trieft der absolute Siegeswille aus dem Helm.


Ach, auch ein Cheesehead?! Was sagschn zum EQ?

Der Vergleich passt ganz gut. Die Packers haben ebenso wie der VfB zuviele Spieler, die entweder
überbezahlt / überschätzt / zu jung / ständig verletzt
sind.

Rodgers allerdings wäre in der Allegorie dann Messi.

Wobei, Moment, der hat schonmal den SB gewonnen, also Maradonna...

:arr:



NFL

Balbriggan
Granadaseggl
@Hasenrupfer
Irgendwie haben mir es die Packers angetan, schon seit Jahren, liegt vielleicht auch daran das ich Verwandte in Chicago habe.
So tief bin ich nicht in der Materie, aber nach den ersten 3 - 4 Spielen dachte ich eigentlich das sie locker in die Play Offs kommen. Rodgers Verletzung spielte sicher auch eine Rolle, und Unfrieden im Team. Nächste Saison wieder.
Heute Nacht wird wohl Brady Geschichte schreiben.

NFL

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es war so lahm. Hab zur Halbzeit entschieden, dass ich nur noch die Show anschaue und dann direkt schlafen gehe. Dann zog der Sänger sein Shirt aus und ich hatte (augenrollend) meinen Frieden und endlich Nachtruhe. Alberne Veranstaltung...

Hier bin ich offen und ehrlich. Auf Twitter schreibe ich natürlich, dass ich die Veranstaltung natürlich aus politischen Gründen boykottiert habe.

Toller Sport, aber plötzlich nur noch Nebensache.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




NFL

Balbriggan
Granadaseggl
So, meine Packers haben doch recht überraschend und souverän die NFC North gewonnen. Trotz neuem Personal und Trainer.
Wenn’s gut läuft nächste Woche, steigen sie erst später in die Play Offs ein.
Geht doch auch mit neuem Trainer der nicht meint das Rad neu erfinden zu müssen, und das spielen lässt was der Kader hergibt ;)


NFL

Balbriggan
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Sensation!
Titans schmeißen die Patriots raus
Sensation!

Nach den Leistungen der letzten Wochen gar nicht so überraschend.
Bayern Syndrom bei den Patriots, überaltert und die Gegner juckts auch nicht mehr gegen sie zu spielen.
Bin gespannt wer es in den Super Bowl schafft.
Packers mit Außenseiterchancen. 49ers eigentlich der Topfavorit. Seahawks auch stark.
Kansas City bitte nicht, den Mahones kann ich net ab.
Minnesota würde ich es auch mal gönnen.




NFL

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Würde auch sagen, die Ravens sind der topfavorit auf den bowl

Die Karriere von brady geht wohl eher traurig zu Ende

Er will aber wohl noch nicht aufhören, ist erstmal Vertragslos
von daher

NFL

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Würde auch sagen, die Ravens sind der topfavorit auf den bowl

Die Karriere von brady geht wohl eher traurig zu Ende

Selbst schuld!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Flache9
Das Spiel geht noch ne Weile. Es kann noch viel passieren. Der Anschluss hat KC jetzt. Houston hatte auch viel Glück im 1.Q