NFL

910 Beiträge


NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
das Pack reißt dieses Jahr nix
bei denen mag ich nur ARod.

Vlt kommen ja die 49ers wieder in den SB, das würde mir gefallen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
ich bin da untypisch ... kann das Pack ganz gut leiden
ich finde auch 49ers und gleichzeitig seahawks ganz sympathisch ...

am ende machen es die ravens
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kann die 49ers nicht ab, weil sie uns 2-mal im SB geschlagen haben :evil: und wegen ihrem Umgang mit Kaepernick. Wen ich noch nicht abkann sind die Steelers :evil: , weil sie i.d.R. in der conference vor uns liegen. Gegen die restlichen teams habe ich nichts.

Was für die Packers spricht:
- als einzige keine franchise; "gehört" den Einwohnern von Green Bay
- Tradition, spielen im Lambeau Field, dem ältestes Stadion der NFL
- Vince Lombardi
- Brett Favre und ARod
- sind Käsköppe die ich mag, die aus unserem Nachbarland mag ich eher nicht ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich mag die 49ers wegen ihrem Logo und dann habe ich mich in sie verliebt, als Kap dort gespielt hat. Stimmt, der Umgang mit ihm wirft kein gutes Licht auf die Franchise, andererseits hat auch kein anderes Team positiv agiert und dem Kerl eine Chance gegeben - awa, Chance, der wäre eine der prägendsten Spieler in den letzten jahren geworden. Shame on them.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kleine Anekdote zum Superbowl XXIII(1989).

War damals in der Dom Rep im Urlaub. Im Hotel habe ich vorher alles organisiert. Hier sitze ich auf dem Thron (Sofa) und auf diesem Fernsehen werde ich den Supberbowl ansehen. Zudem erwartete ich einen
angemessenen Nachschub an Sangria :D .
Alles hat wunderbar funktioniert und die Bengals waren ebenbürtig. Dann Mitte 3. Viertel wurde es dunkel, Stromausfall. 5 Minuten später ging das Licht wieder an, aber nicht der Fernseher. Nach ca. 10 Minuten vergeblicher Bemühungen der hauseigenen Ingenieure bin ich aus dem Hotel gestürmt, habe ein Motoconcho herangewunken (TÜV hatte der nicht, aber das war mir egal) und habe mich nach Punta Cana in eine Sportsbar fahren lassen.

Ende 3. Viertel waren wir vorne, was auch soweit ich mich erinnere (in der Bar bin ich auf Bier umgestiegen ;) ) bis in die 2-minute-warning gereicht hat.

Naja, dann hat Joe Montana noch einen Pass in die Endzone zum Touchdown geworfen und das wars dann.
Muss auch zugeben, Jerry Rice damals spielen zu sehen war schon eine Augenweide.

Anmerkung: John Elway und Dan Marino habe ich 92 bei der American Bowl in Berlin live gesehen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:das Pack reißt dieses Jahr nix
bei denen mag ich nur ARod.

Vlt kommen ja die 49ers wieder in den SB, das würde mir gefallen


Immer wenn ich die Bears spielen sehe, werd ich daran erinnert, dass ein seriöser QB und solides Kicking keine Selbstverständlichkeit sind...

:banane:

NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
A-Rod ist der Spitzname mehrerer US-amerikanischer Sportler und Sportlerinnen:

Aaron Rodgers (* 1983), US-amerikanischer American-Football-Spieler
Alex Rodríguez (* 1975), US-amerikanischer Baseballspieler
Amy Rodriguez (* 1987), US-amerikanische Fußballspielerin
Andy Roddick (* 1982), US-amerikanischer Tennisspieler
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten





NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Statistik-vernarrten Amis wissen: das letzte Mal, als die Packers zwei Spiele in Folge mehr als 40 Punkte gemacht haben, wurde ein gewisser Aaron Rodgers zum MVP gewählt :cyclops:

Just sayin...


NFL

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Perfektes Wochenende. VfB (gefühlter) Sieg, meine "Dorfvereine" haben gewonnen und erster Sieg für die Bengals.


das würd ich auf ner partnerbörse verschweigen :cyclops:
das ist doch keine Musik

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:das würd ich auf ner partnerbörse verschweigen :cyclops:

auf solchen Börsen bin ich seit langem nicht mehr aktiv. Auf anderen schon. :D
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:GO PACK GO
:prost:
Meine Bengals vergeigen das Ding wohl nach einer 21:0 Führung. :(
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bengals 31:27 verloren und bei den Packers läuft es auch nicht rund. Rodgers mit einem Pick 6 und einer 2. Interception, die im Spielzug danach zum Touchdown führte. Halbzeit 28:10 für Tampa mit Brady.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Bengals 31:27 verloren und bei den Packers läuft es auch nicht rund. Rodgers mit einem Pick 6 und einer 2. Interception, die im Spielzug danach zum Touchdown führte. Halbzeit 28:10 für Tampa mit Brady.

Bin gestern beim Stand von 10-0 ins Bett
Guck heute Morgen die Ergebnisse an
So :shock:
von daher