NFL

910 Beiträge

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
jetzt haben sie sich aber zweimal dumm angestellt; erst Platzverweis und dann eine neutral zone infraction
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, 4th&3 an der eigenen Endzone, und dann schenkt man dem Gegner 4 Punkte. Nicht, dass es groß nen Unterschied machen würde, wenn der eigene QB net werfen darf...

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Trubisky und Foles schenken sich nicht viel. Brees und seine Offensive heute aber auch nicht gerade traumhaft unterwegs.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Peinlich was die Bears abgeliefert haben. Dabei wäre mit ein klein wenig mehr Konzentration und Abstellen der dummen Fehler einiges drin gewesen.
Naja, ich trag mein Bears-Kapperl trotzdem :nod:

Browns vs. BigBen muss ja der Wahnsinn gewesen sein, aber ich musste jetzt nach dem Ergebnis schauen. Will nicht bis heute Abend warten.

Prediction

Rams - Packers wird deutlich für die Packers
Ravens - Bills wird ne enge Kiste mit gutem Ausgang für die Bills
Browns - Chiefs wird vermutlich acuh deutlich für KC, die werden sich nicht eine derartige Fehlerorgie wie die Steelers leisten
Bucs - Saints, hm, Saints haben mich nicht überzeugt. Könnte für Brady und Co. doch was werden

dann

Bucs - Packers gibt ein Packerl für Brady :lol:
Bills - KC mit Überraschungspotential?

Ein SuperBowl Bills vs. Pack hätte was. North-Bowl :D
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

NFL

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bills - KC mit Überraschungspotential?

Äähm ... Nein

Bis jetzt sehe ich noch keine ernsthaften Gegner für KC
von daher


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin natürlich auch für die Packers und hoffe, dass Rodgers und Co. das Ding wuppen. Vielleicht bekommt ja auch St. Brown ein wenig Einsatzzeit.

Das 2. Spiel heute schenke ich mir. Morgen die Buccs bei den Saints, das muss ich mir aber reinziehen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Erstes Viertel
EQ St. Brown lässt erst einen fangbaren Pass durch die Finger rutschen um 2 Spielzüge später einen tiefen Pass über 26 Yards in der Red Zone zu fangen. Am Ende für die Packers nur ein Field Goal durch Crosby. In ihrem zweiten Drive gleichen die Rams durch Gay per FG zum 3:3 aus. Die Packers mit viel Laufspiel. EQ mit ordentlich Spielzeit im ersten Viertel.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Packers laufen zu viel.


So zermürben sie die Rams. Warte ab, die Pässe werden schon noch kommen. Ist auch kalt in Green Bay, da ist laufen die bessere Wahl, weil die Receiver schon mal kalte Finger haben.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zweites Viertel
Packers im 3. Versuch mit einem Yard zu gehen zum TD durch Devante Adams. Extra Point durch Crosby zum 10:3 ist gut. Fühlt sich an als seien nur die Packers auf dem Feld. Der alte Mann Rodgers rennt selbst zum TD.
Die 2 PT Conversion geht in die Hosen. 16:3 Packers. Flotter letzter Drive der Rams zum TD durch Van Jefferson. Extra Punkt zum 16:10 ist gut. Die Packers kommen mit 29 Sekunden aufs Feld. Rodgers fast mit einer Interception in der End Zone, so dass es mit einem FG und 19:10 für die Packers in die Halbzeit geht, in der die Packers den Ball bekommen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Drittes Viertel
Packers im ersten Drive und ersten Versuch gleich mit einem 60 Yard Lauf durch Jones. Mit sicherem Laufspiel durch alle RB's zum TD durch Jones. Die nächste 2 Point Conversion geht wieder daneben. Spielstand 25:10. Aaron Donald auf Seiten der Rams lädiert und immer öfter am Spielfeldrand. Goff im ersten Drive bei 3.und 7 gesackt und Green Bay ist wieder dran, muss aber auch Punten. Im nächsten Drive die Rams mit flottem Spiel und No Huddle erfolgreich und TD durch Akers. Die 2 Point Conversion ist mit einem Trickspielzug zum 18:25 erfolgreich und es wird wieder spannend.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Letztes Viertel
Erst geben die Packers den Ball ab, danach aber auch die Rams. Die Packers starten de nächsten Drive an der eigenen 26 Yard Linie. Rodgers sichert ein Fumble von Dillon und bei 3. und 3 gibt es den nächsten 1. Down und
Rodgers mit 58 Yard Pass auf Lazard zum TD. Diesmal Extra Point zum 32:18. Gut für meine Nerven. Bei gut 5 Minuten auf der Uhr spielen die Rams den 4. und 14 yards aus, was nicht klappt. Das sollte es gewesen sein.
Ohne Cooper Kupp und einen gesunden Aaron Donald waren die Rams am Ende ohne Chance, aber die Packers auch nicht zu 100% überzeugend.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
So, gerade die Aufzeichnungen gesehen. Da lag ich ja nicht so verkehrt ... also mal so überhaupt nicht verkehrt:

Prediction

Rams - Packers wird deutlich für die Packers
Ravens - Bills wird ne enge Kiste mit gutem Ausgang für die Bills


Ravens - Bills war vom Spiel her weniger deutlich als das Ergebnis hergibt. Aber beides keine SuperBowl-Contender. Ich bleib trotzdem den Bills bei der Stange, die Defense kann schon was.


Für heute Abend/nacht hatte ich ja gesagt
Browns - Chiefs wird vermutlich [...] deutlich für KC, [...]
Bucs - Saints, hm, Saints haben mich nicht überzeugt. Könnte für Brady und Co. doch was werden


we will see
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Browns sind für mich bei den Chiefs chancenlos. Sehe die Chiefs auch als Favorit auf den SB, hoffe aber, dass es die Packers packen. Hoffe es wird ein schön anzuschauendes Spiel.

Buccs bei den Saints:

Mit Deonte Harris und Michael Thomas, der nach langer Verletzungspause und dem Wild Card Game formverbessert sein sollte, haben die Saints Top-Receiver. Vielleicht steht auch Tre'Quan Smith nach Knöchelverletzung wieder zur Verfügung und über Kamara muss man sowieso kein Wort verlieren. Das Schweizer Taschenmesser Taysom Hill und Latavius Murray (RB) sind auf der IR List. Die Defensive der Saints schätze ich bärenstark ein.

Brady hat natürlich unendlich Erfahrung, das gilt aber auch für Brees. Gronk als Ballempfänger hat nicht mehr das Niveau von früher, im Block ist er aber immer noch gut. AB könnte gefährlich werden, ich kann ihn aber in seiner aktuellen Form nicht richtig einschätzen. RB Leonard Fournette hat mir in den Spielen der Buccs, die ich gesehen habe, immer gut gefallen. Die Defensive der Buccs wird mMn überfordert sein.

Tippe bzw. hoffe somit auf einen Sieg der Saints.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.