NFL

910 Beiträge

NFL

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Stichwort Nachbar und Superbowl - Es ist mir selten so kalt den Rücken runtergelaufen wie bei dem hier.



Ja, sehr emotional. Lief der in der Pause (habs nicht gesehen)?
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


NFL

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Halftime in America, sie sind wieder mal mitten drin oder fast am Ende von der zweiten Halbzeit?

Clint Eastwood stolperte 2012 in den US-Wahlkampf > The Good, the Bad and the ugly Politics!



Clint Eastwood sagte selbst, er hätte Werbung für Chrysler gemacht. Die Republikaner sahen es anders,
Clint Eastwood hätte Werbung für Obama gemacht. Was erlaube!

And we're all scared, because this isn't a game.

But after those trials, we all rallied around what was right, and acted as one. Because that’s what we do: We find a way through tough times, and if we can’t find a way, then we’ll make one.

All that matters now is what’s ahead.

How do we come from behind?

How do we come together?

And, how do we win?

-

This country can’t be knocked out with one punch. We get right back up again and when we do the world is going to hear the roar of our engines.

Yeah, it’s halftime, America.

And our second half is about to begin.



~

Audi “Doberhuahua”-Werbung 2014

I could write several novels about what I do not know.

NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paco hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:3/4 des Spiels waren echt übel
Das letzte 1/4 war dann wieder Football und die Overtime zum Glück nach neuen Regeln dass jeder mal den Ball bekommt


Das Spiel war zwar entertainmentmäßig zäh, aber ein tolles Spiel.
Wer die Defense-Leistung beider Mannschaft, vor allem der 49ers die nicht als Defense-Monster bekannt sind, als übel bezeichnet sollte sich vielelicht mehr mit dem Spiel beschäftigen.



So so, Mr. defensive connaisseur... :lol:

NFL

Paco
Schoofseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:3/4 des Spiels waren echt übel
Das letzte 1/4 war dann wieder Football und die Overtime zum Glück nach neuen Regeln dass jeder mal den Ball bekommt


Das Spiel war zwar entertainmentmäßig zäh, aber ein tolles Spiel.
Wer die Defense-Leistung beider Mannschaft, vor allem der 49ers die nicht als Defense-Monster bekannt sind, als übel bezeichnet sollte sich vielelicht mehr mit dem Spiel beschäftigen.



So so, Mr. defensive connaisseur... :lol:

:mrgreen:

NFL

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Beim Spiel der Chiefs gg die Dolphins sollen sich manche Zuschauer Erfrierungen an Fingern und Zehen geholt haben, so dass man die Gliedmaßen dann amputieren musste
:shock:
Fucking hell
von daher

NFL

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tja.
Da stellt sich mir die Frage, ob die nicht einfach hätten heimgehen können. Aber wahrscheinlich verklagen sie lieber die NFL :roll:

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich war bei den Chiefs gegen die Dolphins. Da war es lauschig warm.

Uups Irrtum. Das Wildcard Game vor fast 2 Monate ist gemeint. Ist Taylor Swift unter den Geschädigten?

Spoiler
ok ich schäme mich
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Beim Spiel der Chiefs gg die Dolphins sollen sich manche Zuschauer Erfrierungen an Fingern und Zehen geholt haben, so dass man die Gliedmaßen dann amputieren musste
:shock:
Fucking hell


Man könnte jetzt aber auch erwähnen, dass die Mehrheit derer, die in dieser Klinik-Pressemitteilung genannt wurden, eben nicht beim Football waren. Da war's einfach unfassbar kalt mit ätzendem Wind - scheiß Kombination.