NFL

910 Beiträge







NFL

Balbriggan
Granadaseggl
Packers im Finale :prost:
Trotzdem bleibt für mich der Favorit die 49‘er's. Mahones mit einer irren Show gegen Houston. Finale 49 er’s gegen Kansas denken alle.
Mein Tip Green Bay gegen Titans. Hoffentlich ;)


NFL

Balbriggan
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wer ist "alle"?
Bei Chiefs gg Titans würd ich mein Geld auf die Titans setzen

Mit „alle“ meinte ich die „Experten“ in der US Presse und die Wettanbieter. Für Heimsiege der Teams bekommst ne magere Quote. 1,21 - 1,3.
Titans bis 5.


Balbriggan
Granadaseggl
Die Packers werden leider gerade bös verhauen. Trotzdem tolle Saison gespielt von Green Bay. Das Finale wird sicher ein Offensivspektakel mit leichten Vorteilen für San Francisco.


Flache9
Wird ein gutes Finale. 49er mit leichten Vorteilen in der Verteidigung , aber KC mit extremer offensiver Raffinesse. Wird spannend .

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Henry ist gestern überhaupt nicht ins Rollen gekommen. Gute Defense der Chiefs.
Die 49ers sind aber nochmal ein anderes Kaliber
von daher




NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehe die Chiefs leicht favorisiert. Die Niners haben zwar ne Monster-D, aber im Gegensatz zu Rodgers hat Mahomes gleich mehrere Passempfänger, die sich auch gegen die beste Secondary frei laufen können.
Zudem ist er auf dem Level von Wilson, was die Beweglichkeit angeht, und gegen diesen hatte SF große Probleme.

Chiefs 31 - Niners 27






NFL

Flache9
Endlich mal wieder ein klasse Spiel. KC ist einfach mit Mahoms der Wahnsinn. Sie drehen in den letzten Minuten das Spiel komplett wieder auf den Kopf und gewinnen mit 31:20.
Halbzeitshow viel Fleisch. :mrgreen: