NFL

913 Beiträge




NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
hasi hat geschrieben:


Vergiss jegliche Berichterstattung, in der Taylor Swift erwähnt wird, das ist nur noch Banane


Ich finde im Gegenteil, das ist alles komplett großartig.
Ist das schlimmbeste, was den Sportfreunden aus Amérique profonde passieren konnte, und für mich sehr vergnüglich.
Taylorswift F.C. rules!


Schön, wenn's dich erfreut - aber gibt ja au Freunde dieses Sports außerhalb der EUA...




NFL

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Countdown beginnt
Ich sehe schon Pizza, Sandwiches, Nachos mit Guacamole und Sour creme , Chicken Wings und Kistenweise Bier.
Perfekt damit pünktlich um 0:30 die Lichter ausgehen
von daher

NFL

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei mir gehen dann auch die Lichter aus. Ich schau's morgen im Re-Live. :-)

Bin für die 49ers, auch wenn's mir der Fredi ein wenig versaut hat.

Viel Spaß jedenfalls!

:prost:


NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
In meiner internen Tipprunde (sample size=3) haben alle die Chiefs - meine zwei Kumpels knapp, ich allerdings hoch; bedeutet Sieg mit mehr als einem TD+PAT.

Als Bonus haben wir diesmal die Gesamtpunkte, das "offizielle" Vegas over/under liegt bei 47,5: der (noch) Führende sagt 47, der andere 43. Bin bei 46, aus taktischen Gründen...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Niners waren eigentlich scho gegen die Packers fällig, im Divisional waren sie lucky, dass es nur die Lions waren.
Und man sollte niemals gegen den zukünftigen GOAT wetten.

NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und kaum schreib ich dies, wirft Mahomes einen fifty fuckin yarder in double coverage... Caught!

Woraufhin der RB im nächsten Play den Ball vor der end zone fumbled... Ugh.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab den glaub auch noch nie dermaßen oft auf dem Boden gesehen, die O-Line der Chiefs ist poröser als ne Grenze im Schengen-Raum.
Bzw die der Packers und Lions halt auch Top-5.






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Uff, und dann kommt Mahomes aus der überlangen Pause, hat wohl zuviel Alicia Keys gehört, und wirft gleich nen Pick.
Wenn's nicht so knapp wäre, könnt man jetzt getrost pennen gehen.