NFL

914 Beiträge

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe mir mal wieder die Unicorns gegönnt. Angesagt war das Heimspiel gegen die Ingolstadt Dukes.

Mo Böhringer, Minton, Hennessey, Haas, Fettig, Bach etc. aus dem letztjährigen Final gegen die Royals sind diese Saison alle bei der Surge gelandet. Die Alfieri Brüder sind auch nicht mehr da und Rutenbeck ist verletzt.

Beide Interconference Spiele wurden verloren und heute fand auch schon das "Rückspiel" gegen die Dukes statt. Hinspiel 20:29 für die Unicorns. Wetter, viel zu sonnig und zu warm.

Das Spiel war von extrem vielen Fehlern geprägt. 2 FG-Versuche durch Stadelmayr verschossen. Bei einem Punt der Unicorns hat sich ein Duke anschießen lassen und dann das Ei an SHA geschenkt. PAT-Versuch
der Dukes geblockt. Punt der Unicorns geblockt. Snap der Dukes über den Punter mit Safty durch die Unicorns. Vermutlich habe ich noch einiges vergessen. Gehrke kann Hennesey nicht ersetzen. Er hat gute Ansätze, was mir aber gar nicht gefällt, dass er "oft" langsame "Bogenbälle" spielt, die sehr lange in der Luft und dadurch "interceptiongefährdet" sind.

Meine prediction; die Unicorns müssen sich steigern, um in die Playoffs zu kommen.

Achso; Ergebnis: 40:26; 0:6/14:7/9:6/17:7

Morgen um 12:45 Uhr kommt auf Pro7Maxx die ELF mit Surge - Milano Seaman.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hatte auch gelesen, dass Stuttgart Searchlight mächtig bei den Unicorns geplündert hat? Scheint‘s gibt‘s da so eine Local-Player-Regel in der ELF. Vielleicht verpufft die ELF. Wenn nicht, werden sie die andere Liga ausbluten.

halensee,
beachte den obigen Filmtipp. Kann man auch für drei, vier Euro leihen, so what.

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:halensee,
beachte den obigen Filmtipp. Kann man auch für drei, vier Euro leihen, so what.


Hatte ich schon zur Kenntnis genommen und war geneigt ihn anzusehen. Dann hat mein Schwabenherz geblutet und mein Geldbeutel aufgeschrien bei der Frage "wofür bezahlt Frau halensee so viel an Amazone für Prime?". Vielleicht gehe ich aufgrund deiner Penetranz ;) nochmal in mich und ändere meine Meinung.
:prost:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bitte unbedingt!!!

Deine Frau kann auch mitschauen (Lovestory! Böse Schwiegermama!). Ich habe den Film innerhalb der sieben Gratis-Channel-Tage drei Mal geschaut*. :oops:

Der Film KANN nicht so gut sein, imdb-Wertung ist unter 7. Das ist mein Grenzwert zu „Lohnt sich / Lohnt sich nicht“.

Aber weil er - stimmig zur Ticking Clock - so temporeich durchläuft, passt‘s einfach. Außerdem ist Jennifer Garland zum Verlieben** & sie fährt ne geile Karre in der falschen Farbe. Kevin Costner ist perfekt und Denis Leary ist seit „Rescue Me“ eh einer meiner Favoriten.

* Wenn ihr Prime habt, sind die sieben Tage für den filmtastic-Channel doch gratis. Du musst nur innerhalb der sieben Tage kündigen. Bissle versteckt, einfach „Amazon Prime Channel kündigen“ googeln. Dann ist es easy.

** Nach dem Schauen ist klar, in welcher Szene es einen Mann in einem Fußballforum endgültig dahinrafft. :) Nein, sie ist dabei vollständig angezogen. :roll: :x :nod: :D 8)

:banane:


Kronenclub
Granadaseggl
Kommt immer auf die Position an. Viele davon sind richtige Muskelpakete.
Aber selbst die 150 Kilo Brocken sind trotz ihres Gewichts teilweise mega beweglich und auch im Sprint schnell.
Richtig geile Sportart. Bin kein Fan der allerersten Stunde aber dennoch weit vor dem jetzigen Hype.
#verpisst euch alle#

NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Schaue gerade D‘Dorf Rhine Fire vs. Stuttgart Surge.

Sind die Spieler in der NFL genau so gut austrainiert wie die der europäischen Liga?


:shock:

Not sure if serious.gif


Das ist in etwa so, als wenn du deutschen ProA-Basketball schaust - und dich dann fragst, ob die in der NBA wohl genauso hoch springen...










halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin dann mal Richtung Frankfurt unterwegs und schau mir Cheetah und Zeus an. Also nicht den Forums-Zeus sondern den Lover von Taylor Swift, die ich bis zu deren Liaison gar nicht kannte.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.




NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Chiefs legen los wie die Feuerwehr
Wieso haben die so viele Fans in D?

So, bin wieder daheim. Naja, die haben mit Mahomes 2 x den Superbowl geholt und was die Lautstärke anbelangt, war es halt ein "Heimspiel" der Chiefs, samt Aufforderung "get loud", wenn die Dolphins in Ballbesitz waren.
Die Stimmung war genial, auch hier ohne Pyros, aber das Spiel selbst ohne große Höhepunkte. Die Chiefs wie letzte Woche in Hz. 2 ohne Punkte, dafür die Dolphins in Hz.1. Die Halbzeitshow konnte man allerdings in die Tonne treten. Ich war ein klein wenig auf der Seite der Dolphins, aber letztendlich war es mir egal wer gewinnt.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Moinsen
Ich fand das Spiel gut. Es hatte jetzt nicht die ganz großen highlights aber die Dolphins waren schon dran. Dass die sich zum Schluss 2 Mal so dappig anstellen war schade sonst hätte man vielleicht ne OT gesehen.
HZ Show war tatsächlich gruselig. Weis nicht wie es im Stadion rüber kam aber der Sound übern TV war erbärmlich.
Sei froh dass du den Buschmann nicht ertragen musstest
:lol:
von daher

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Moinsen
...
Sei froh dass du den Buschmann nicht ertragen musstest
:lol:

Falls du Buschi aus dem Weg gehen willst, was Sinn macht, dann schau mal hier.

https://www.dazn.com/en-DE/l/nfl-game-pass/

Alle Spiele bis Saisonende für 45 Euronen

Die deutsche Hymne war auch grottenschlecht. Da haben wir, äh die Zuschauer, eindeutig besser gesungen. Bei Country Roads und Sweet Caroline ging die Post ab. Insgesamt hat sich der Besuch zu 100% gelohnt.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Ich wollte eher weniger für TV ausgeben statt mehr.
Es ist erschreckend was sich da alles so angesammelt hat


Parkplatz 10,00 €
Eintritt 130,00 €
Rote Wurst 6,50 €
Mass Bier mit Plastikhumpen als Andenken 16,80 €

Wenn du noch Sprit zahlen müsstest, dann wären die 44,97 €, immer auf den Cent schauen, in Anbetracht des Buschi-Bonus eine passable Investition. Abgesehen von ein paar HD-Sendern habe ich nichts abonniert. Der Gamepass kommt für mich auch nicht in Frage, da ich die Conference Championships und den Super Bowl nicht sehen könnte.

Bin dann mal wieder ein bisschen weg.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.