RedBlues hat geschrieben:Schon, aber man sieht auch ganz genau wie die TV Anstalt sowie die Marketing-Analysten die Zielgruppe definieren.
Singles, die regelmäßig statt zu kochen ne Pizza in den Ofen schieben und vor dem Fernseher mit ner Chipstüte sitzen. Damit es nicht so stinkt sprühen sie sich mit Axe ein. Manchmal wollen die sogar ein Auto verkaufen, vielleicht weil sie Kohle brauchen?
Wenn ich mir das so anschaue, ich würde noch Werbung für ein Mittelchen zum Abnehmen machen.
Dann haben sie mit mir ihre Zielgruppe verfehlt. Bin verheiratet, bei uns wird gekocht, manchmal sogar sehr viel und dann eingefroren, Pizza essen wir beim Italiener, an meine Haut lasse ich nur Wasser und
Abnehmen habe ich nicht nötig. Ich verfolge American Football seit 1985 und mir gefällt die Sportart einfach. Wird ja gerne mit Schach verglichen und das spiele ich auch gern.
Die NFL-Saison ist verhältnismäßig kurz, so dass ich die Werbung ganz gut aushalte. Wenn Rugby auf dem Programm steht, was eher selten der Fall ist, bin ich natürlich auch dabei. Meine Frau mag Rugby, American Football aber nicht. Vielleicht ist ja Rugby eher was für dich. Da gibt es nahezu keine Unterbrechungen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.