NFL

910 Beiträge





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Yep, man liest öfter sowas wie: der sicherste #1-Pick seit Luck oder Manning(!).

Wobei, wenn deine Franchise eh schon am Arsch ist, hilft dir ein QB erstmal auch nicht groß weiter.


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dadurch das man in der selben Division spielt ist die Rivalität per se groß. Vontace Burfict, weiß nicht ob er der Rekordhalter an Strafen ist, zumindest mal kein Kind von Traurigkeit als er noch bei den Bengals war, den hat es hier erwischt; "Täter": Ju-Ju

Wiki:
Beim Spiel gegen den Divisionskonkurrenten Pittsburgh Steelers in Woche 14 der Saison 2015 wurde Burfict wegen drei regelwidriger Tackles von der NFL zu Strafzahlungen in Höhe von 69.454 Dollar verurteilt.[8] Wegen eines weiteren Vergehens im letzten Spiel der Regular Season sowie einem regelwidrigen Tackle gegen Antonio Brown in der Wildcard-Runde der Play-offs – wiederum gegen die Pittsburgh Steelers – wurde Burfict für die ersten drei Spiele der Saison 2016 gesperrt.[9]


Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer sind denn jetzt die größten Rivalen?
Dachte Steelers und Ravens bzw. Browns
Jetzt lese ich Steelers und Bengals
Steelers scheint schonmal zu stimmen
von daher

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wer sind denn jetzt die größten Rivalen?
Dachte Steelers und Ravens bzw. Browns
Jetzt lese ich Steelers und Bengals
Steelers scheint schonmal zu stimmen


ran.de
Twitterstudie: Pittsburgh Steelers sind das am meisten gehasste Team der NFL

Nach der Auswertung von rund 90.000 Tweets aus den gesamten Vereinigten Staaten steht Pittsburgh als einsamer Spitzenreiter fest. In acht der 50 US-Bundesstaaten wurden "zu Ehren" der Steelers die meisten Hass-Tweets abgesetzt, darunter in Tennessee, Ohio und Indiana.


Ich verfolge die Bengals seit Mitte der 80er. Die Rivalität mit den Steelers hat mir damals schon mein Onkel ausführlich eingetrichtert. Habe es mir natürlich gemerkt und bin nach der Ansicht von ein paar Duellen dann zur gleichen Meinung gekommen. Andere Rivalitäten in der NFL betrachte ich eher neutral. Weiß z.B. auch nicht welche "Lieblingsgegner" die Packers haben.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Kumpel von mir kommt aus Ohio, ist geplagter Browns Fan, hasst die Steelers

Meinen Onkel haben sie nach dem Krieg nach Lebanon Ohio verfrachtet und er hatte nach über 50 Jahren USA, englisch immer noch mit niederbayerischem Akzent gesprochen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:Ich in meiner Ahnungslosigkeit mag die Steelers und die Bengals. Bin jetzt etwas ratlos.

ersetz die Steelers durch die Packers, dann passt's :nod:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dr. halensee empfiehlt:
ersetz die Steelers durch die Packers


Das ist nicht so einfach bei Herzensdingen. Ich bin eine VfB - Nase, wir sind keine Wechsler. Aber wem sag ich das.
The shit that used to work, won`t work now.

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
factotum hat geschrieben:
Dr. halensee empfiehlt:
ersetz die Steelers durch die Packers


Das ist nicht so einfach bei Herzensdingen. Ich bin eine VfB - Nase, wir sind keine Wechsler. Aber wem sag ich das.

Wo du Recht hast, hast du Recht. In manchen Dingen des Lebens muss man standhaft sein.
Falls mit "Dr." Doktor gemeint ist, stimmt nicht; dafür hat der Grips nicht gereicht. :lol:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Kumpel von mir kommt aus Ohio, ist geplagter Browns Fan, hasst die Steelers

Meinen Onkel haben sie nach dem Krieg nach Lebanon Ohio verfrachtet und er hatte nach über 50 Jahren USA, englisch immer noch mit niederbayerischem Akzent gesprochen.

Lebanon Ohio :lol:
Wieso ist er nicht nach Germantown gezogen?
von daher

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vater blieb im Krieg, Mutter hatte 5 Mäuler durchzufüttern, bekam keine Witwenrente und ein Onkel hatte eine Farm in Lebanon, wo er Arbeit und zu essen bekam. Also ab nach Lebanon und nicht nach Germantown.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dahin hat es auch Neil Armstrong nach der Mondlandung für mehr als 20 Jahre verschlagen.
Ich glaube der wollte seine Ruhe. :prost:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
So, die Regular Season ist rum und die Wild Card Games stehen an. Ein paar Dinge sind interessant.

Das Washington Football Team ist erst das 3. Team, welches es mit einer negativen Bilanz (7:9) in die Playoffs schafft, da die NFC East eine lausige Bilanz aufweist. Geschafft haben sie das nur dadurch, dass die Philli Eagles gegen Washington a bissle absichtlich verloren haben, wodurch die Eagles im nächsten Draft etwas weiter oben stehen. Not amused waren die NY Giants, die bei einem Sieg der Eagles mit einer Bilanz von 6:10 in die Playoffs eingezogen wären. That's sportsmanship.

Im Gegensatz dazu schickt die AFC North, in der meine Bengals spielen, alle 3 anderen Teams in die Playoffs. Im letzten Spiel der Regular Season sind die Steelers bei den Browns angetreten und haben 22:24 verloren. Nur eine Woche später müssen jetzt die Browns in den Playoffs nach Pittsburgh. Die Steelers dann wieder mit "Big Ben".

In der NFC North haben die Packers mit A-Rod eine überragende Saison gespielt so dass sie jetzt eine Bye Week und für den Rest der Playoffs Heimrecht haben. Im kuscheligen Green Bay werden sich die Gegner schwer tun und ich hoffe sehr, dass die Cheeseheads in den Superbowl einziehen.

Die interessantesten Spiele in der Wild Card sind für mich

Seahawks - Rams
Titans - Ravens

Das bedeutet wenig Schlaf am Samstag und Sonntag. Übertragung auf Pro Sieben, ein Sender der sonst nicht meine Beachtung findet.

https://www.nfl.com/schedules/2020/post1/
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:das heißt auch

parship, chio chips, Dr. Oetker, wirkaufendeinauto.de

bis sich die Balken biegen


Korrekt, aber man hat die faire Chance ganz locker pinkeln zu gehen, ohne etwas zu verpassen. Für Kettenraucher ist es auch ganz angenehm.

Älles hot seine Vor- und Nachteil.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

RedBlues
Halbdaggl
Schon, aber man sieht auch ganz genau wie die TV Anstalt sowie die Marketing-Analysten die Zielgruppe definieren.

Singles, die regelmäßig statt zu kochen ne Pizza in den Ofen schieben und vor dem Fernseher mit ner Chipstüte sitzen. Damit es nicht so stinkt sprühen sie sich mit Axe ein. Manchmal wollen die sogar ein Auto verkaufen, vielleicht weil sie Kohle brauchen?


Wenn ich mir das so anschaue, ich würde noch Werbung für ein Mittelchen zum Abnehmen machen.