NFL

912 Beiträge



NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mitte des 3. Viertels Mahomes mit Gehirnerschütterung beim Stand von 19:10 für die Chiefs vom Feld. Tucker bei einem Extrapoint und einem FG gepatzt. Bei 4:19 auf der Uhr und 9 Yards im 4. Versuch spielen die Browns den 4. Versuch nicht aus und punten. Die Chiefs lassen die Uhr laufen und gewinnen das Ding.

So und jetzt kommt das wichtige Spiel.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

Flache9
halensee hat geschrieben:Mitte des 3. Viertels Mahomes mit Gehirnerschütterung beim Stand von 19:10 für die Chiefs vom Feld. Tucker bei einem Extrapoint und einem FG gepatzt. Bei 4:19 auf der Uhr und 9 Yards im 4. Versuch spielen die Browns den 4. Versuch nicht aus und punten. Die Chiefs lassen die Uhr laufen und gewinnen das Ding.

So und jetzt kommt das wichtige Spiel.


War knapp ... huiii.


NFL

Flache9
higgi hat geschrieben:Ja, verdammtes enges Ding
Aber Henne behält die Nerven


Hat er, wenn nicht ,wäre er für denn scheiss zuvor erschossen worden :mrgreen:

NFL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Saints - Bucks 20:30

Die Saints haben sich gegen eine bärenstarke Defensive der Bucs selbst rausgekegelt. Bei ihrem ersten Drive nach einem 54 Yard Punt Return durch Deonte Harris reicht es nur zu einem FG. Den nächsten Punt der Bucs trägt Harris über 67 Yards zum TD in die Endzone, wird aber aufgrund eines illegalen Blocks eines Mitspielers
zurückgepfiffen.

Im 2. Viertel gehen die Bucs nach der 1. Interception von Brees mit 10:6 in Führung. Ein Trickspielzug über Ersatz-QB Jarmels Winston über 56 Yard zu Tre`Quan Smith führt zum TD und ein FG der Bucs beenden die 1. HZ mit 13:13.

Im 3. Viertel starten die Saints gleich mit einem schnellen TD, doch dann beginnt das Elend, verursacht durch die Defense der Bucs.

Pass von Brees auf Jared Cook, der läuft ein paar Yards und fumbelt dann -> TD Bucs
Interception Brees -> TD Bucs
Interception; Pass von Brees auf Jared Cook, der lässt das Ei durch die Finger an seinen Oberarm zu Gegner

Michael Thomas komplett abgemeldet, bei 4 Versuchen kein einzige Catch
Kamara tat sein Bestes, war aber alleine
Bucs die beste Defensive gegen den Lauf, aber das Passspiel der Saints war nicht existent.

Hoffentlich verpasst Rodgers den Bucs nächste Woche eine schöne Klatsche.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:So, gerade die Aufzeichnungen gesehen. Da lag ich ja nicht so verkehrt ... also mal so überhaupt nicht verkehrt:

Prediction

Rams - Packers wird deutlich für die Packers
Ravens - Bills wird ne enge Kiste mit gutem Ausgang für die Bills


Ravens - Bills war vom Spiel her weniger deutlich als das Ergebnis hergibt. Aber beides keine SuperBowl-Contender. Ich bleib trotzdem den Bills bei der Stange, die Defense kann schon was.


Für heute Abend/nacht hatte ich ja gesagt
Browns - Chiefs wird vermutlich [...] deutlich für KC, [...]
Bucs - Saints, hm, Saints haben mich nicht überzeugt. Könnte für Brady und Co. doch was werden


we will see

vier Games, vier ziemlich richtige Tipps :nod:
KC war nicht so deutlich ... aber mit dem second QB
Saints nicht gut, wie die Woche zuvor eben auch
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Prediction Championship Weekend

Bucs - Pack: Deutlicher Sieg fürs Pack. Bucs-Defense schon sehr gut, aber Rodgers wird einen Weg finden

Bills - Chiefs: Ich bleibe bei meinem Außenseiter-Tipp. Zumal jetzt ja nicht klar ist, wie fit Mahomes sein wird (wenn überhaupt). Und die Bills-Defense gefällt mir richtig gut
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

NFL

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es wäre auch mit Mahomes nicht viel deutlicher geworden.
Die Browns haben das sehr gut gemacht. Verstehe nur nicht warum sie in der 1. HZ komplett auf ihr Laufspiel verzichtet haben. Hätten sie das früher gemacht, hätten sie die Chiefs schlagen können
von daher


killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Brady ist schnell heute und bekommt die Zeit, Packers-defense muss da deutlich zulegen, sonst wirds schwer
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
die Packers-Defense verkackt das Spiel
Brady wieder im SuperBowl? Shice langweilig
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Brady wieder im SuperBowl! :puke:
Das ist echt wie bei den Bauern, sobald der aufm Feld oder nur an der Seitenlinie ist scheißt sich der Gegner die Hosen voll
Einstellungssache, Mann o Mann
Zuletzt geändert von killroy am 24. Januar 2021 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


NFL

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin ja nur Modefan, aber um Brady und Tampa Bay nicht zu mögen, reicht es noch. Die Packers hingegen... ach, Leute... jetzt macht halt mal!

NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
3-score-game ... kannste ins Bett gehen. und das bei ballbesitz packers nach der HZ
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


NFL

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
was hat eigentlich GB geritten davon auszugehen, dass das Spiel erst bei deutlichem Rückstand richtig losgeht?
bisher tranig, langsam. die O-Line ständig auf der kippe und rodgers hat kaum zeit und muss ständig fliehen, andersrum die D-Line bis auf wenige Lichtblicke völlig harmlos und Brady hat meistens alle Zeit der Welt. Über die Secondary hüllen wir den Mantel des schweigens ... :cry:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten






NFL

Flache9
killroy hat geschrieben:3-score-game ... kannste ins Bett gehen. und das bei ballbesitz packers nach der HZ


Jetzt nochmal :mrgreen: