54 Beiträge







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ob der Insua jetzt nochmal ins Stadion darf? Frag nach beim CC.


Ins Stadion schon, aber nicht in die CK... :mrgreen:


Yep, genauso wie Gente und Gomez.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sepplhosen und Seppl-Forum sind ok (...so lange Söders Kruzifix nicht oben hängt).

Meine Jüngste, in Cannstatt geboren und VfB-Mitglied und immer mal wieder im A-Block bzw.
Cannstatter Kurve hat kaum noch Spaß am Frühlingsfest und Volksfest (inkl. der Freunde, die
jahrelang mit ihr wenigstens einmal zusammen einen Bierzeltabend verbrachten).
Kurzbeschreibung in und um die Bierzelte: Cannstatter Ballermann.
I could write several novels about what I do not know.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heute am Flughafen Tegel diverse Trachten gesichtet. Überwiegend Trikots, aber tatsächlich auch eine Lederhose.

Ach ja, gleich geht ein Flug nach München. Aber wo haben die Leut' das Ticket fürs Katzenklo her? So viel Geld, alles zusammen.
Okay, gut, fünf Tore von Ronaldo... davon kann man noch den Enkeln erzählen. :-)

Aber wenn wir schon bayerisch werden: Beim Zeus, du kannst die Lederhose durch ein Kruzifix ersetzen.


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ur-Bayerisch halt!

»Neuschwanstein«, »Watzmann« oder »Preuße«.

Nüchtern betrachtet
Warum sollte die Globalisierung vor Brauchtum Halt machen? Ein Besuch in dem Land, aus dem fast jede original bayerische Lederhose kommt - Sri Lanka.


Wenn Männer / Frauen auf Ziegen (leder) starren. :shock:

Drei bis vier Ziegenhäute ergeben eine Lederhose - je nach Bauchumfang des Trägers.

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/baye ... htet-80645

Bild

Bild

https://p5.focus.de/img/fotos/origs3230 ... utfits.jpg

~

es geht auch anders

Tegernsee Meindl Lederhose kurz altschwarz ab 1.329,00 €

Kurze Hirschlederhose blattbestickt vintage in der Farbe altschwarz

https://www.rohn-moden.de/tegernsee-mei ... gLGHPD_BwE

Die Hirschlederne oder ein E-Bike (oder beides) oder ....?

E-Bike Haibike XDURO Cross 3.0 28' Damen 11-G NX Bosch Performance CX

Preis: EUR 2.899,00 & GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands
I could write several novels about what I do not know.

thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Gentner kann einfach alles tragen.


Das war auch mein erster Gedanke... :D

Das mit der das Wappen substiuierende Sepplhose war kurz nen Schmunzler wert ... aber groß isses halt erst, wenn man ein Gespür dafür hat, wann es denn auch wieder gut ist. Deadline war dann spät. heute morgen. Meine Meinung. Ausdabba onn sooo... ;)


Ist der Beitrag dein ernst?


thoreau
Granadaseggl
Naja. Bewertest du tatsächlich und ernsthaft den Lederhosen-Bilderwitz generell und spezifisch auf Basis der Dauer des Eingestelltlassens und gibst Ratschläge für das Timing?

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So gestelzt seh ich es nicht.
Und über Humor (inkl. Verständnis desselben) lässt sich nicht streiten...
Ansonsten mein' ich's so wie's da steht.
Nuthin2add.




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ruotsalaisten dekkareiden vyöry jatkuu: Kova kilpailu ja korkea taso pakottavat jokaisen panemaan parastaan
Helsingissä vierailevat kärkinimet ovat miettineet, missä menee sen raja, mistä voi kirjoittaa – tarinoiden aiheet raaistuvat koko ajan.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Monitor hat geschrieben:Kurzbeschreibung in und um die Bierzelte: Cannstatter Ballermann.

Ich nenne es "Musikantenstadl meets Kinderfasching" und es wäre mir zu jeder Zeit meines Lebens vor mir selbst peinlich gewesen, jemals ein solches Outfit auch nur im entferntesten in Erwägung zu ziehen.
Aber "Mottoparty" trifft es wohl und der "Cannstatter Ballermann" fasst das Ergebnis vermutlich recht passend zusammen. Die jungen Leute sind heutzutage so schmerzbefreit... Schlaaaaandcorsos und Trachtensaufen... :lol:

...oder mit den Worten Eddie Vedders:
It's herd behavior, uh huh
It's evolution, baby.



Dirndl Horror Wasen Stadl allez! :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hervorragende Titelwahl! :prost:

Und ansonsten ... ja, die uniformierte Spaß- und Eventgesellschaft.
Zeitgeist zum davonlaufen. Definitiv auch nicht meins.
Aber jedem das seine - auch wenn's stromlinienförmig ist...

Airwin
....und es wäre mir zu jeder Zeit meines Lebens vor mir selbst peinlich gewesen, jemals ein solches Outfit auch nur im entferntesten in Erwägung zu ziehen.


gegenüber ralligen pubertieren und teenagern die durch die uniform ihre paarungschancen erhöhen wollen muß man auch mal nachsicht zeigen.



Allerdings nicht im stadion :P .