136 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dann weck die halt auf. Vermutlich liegen sie eh alle wach und weinen in ihre Kissen.

Aber ernsthaft: Wie ist die Stimmung? Überwiegt die Wut auf den Elfmeterkiller - oder das Mitleid? Und natürlich die Gretch... Guerrero-Frage?

Ich denke, dass Peru-Dänemark das entscheidende Spiel um Platz 2 der Gruppe war. Peru wird nun ausscheiden. Schade. Zum einen weil ich Peru dank der Berichte hier als kleines Nebenteam adoptiert habe, zum anderen... weil ich auch zu denen gehöre, die schon immer diese Trikots toll fanden. Als ich früher an der Konsole gezockt habe, war Peru eines meiner Lieblingsteams, eben wegen der Trikots.

Was bleibt nun?

Der Werbefilm!

In der Halbzeitpause Frankreich-Australien lief im Werbeblock (auf Deutsch) dieses Filmchen:



Weltmeister und reichstes Land der Welt. Mich wundert gar nix. :D



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Bis 18.30 Uhr + Nachspielzeit.
Dann ist es Mexico!
:cyclops:

Wieso? Die nächste Chance hat jetzt Australien gegen Dänemark. Deutschland ist ja nur Fifa-Weltmeister. Und der wird nach einem anderen Modus ausgespielt. Wenn der nicht-Fifa Weltmeister in die KO-Runde kommt, dann wird am Ende der Weltmeister beide Titel tragen.

Iron
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Und der wird nach einem anderen Modus ausgespielt. Wenn der nicht-Fifa Weltmeister in die KO-Runde kommt, dann wird am Ende der Weltmeister beide Titel tragen.


Wenn man die Jahre vor 1950 streicht, dann wäre das sogar recht interessant. Eine Tabelle im Fußball die von Schotten ...





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Nicht auszudenken, wenn Guerrero gesperrt gewesen wär.

Wie recht der Göttervater wieder mal hat. Ohne Guerrero
Gäbs jetzt
in Peru die Legendenbildung, dass man nur wegen der - natürlich von langer Hand geplanten - ungerechtfertigten Sperre nicht Weltmeister geworden ist.
Klingt komisch für mitteleuropäische (oder gar britische) Ohren, ist aber so...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, der Guerrero hat ja vot der WM große Töne gespuckt à la "Wir werden natürlich Weltmeister!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).