6313 Beiträge

Airwin
Granadaseggl
ich hab dich auch lieb george stalin, bist du eigentlich einer der genannten öko-populisten?
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.

Airwin
Granadaseggl
weia, der bildungsnotstand ist offenkundig nicht aufs sexuelle beschränkt.

Nilkheimer
Granadaseggl
:cry:

Ade Doitschland, es war schön mit Dir.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Airwin
Granadaseggl
Zweifellos, das klima wird uns alle dahinraffen. Und zwar schon bald !

George Best
Schoofseggl
Vorher werden Messermädchen deutsche Zwiebeln schneiden und Kopftuchmänner den Vergleich mit dem deutschen Durchschnittsschwanz gewinnen. Das ist der Untergang _ ! _ ! !

Nilkheimer
Granadaseggl
Denn merke: Nur doitsche Frauen haben Pferdeschwänze. !
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Airwin
Granadaseggl
DAS scheint mir auch das entscheidende nominierungskriterum für die doitsche frauschaft gewesen zu sein :mrgreen:

muffinho
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Hat jemand schon mal Homöopathie genommen und wie das gewirkt hat und welches Mittel?
Wegen einer Hausarbeit einer Nachbarin.

Ich habe es noch nicht versucht, aber gegen Müdigkeit soll es helfen wenn man sich Sambal Oelek unter die Vorhaut schmiert.

Versuch es mal und berichte dann, bittedanke
Wir können alles. Außer WLAN.

muffinho
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Ich dachte es gibt einen der homöopathische Sachen selbst ausprobiert hat und was weiß.

Sorry, der Einzige hier der alles wusste und hinter die Kulissen blicken konnte, ist gegangen, nach Rumänien oder irgendwo hin wo es keine Flüchtlinge gibt.

Auswurf
Halbdaggl
dramturgisch top - jetzt scheint nehmlich ärlich die Sonne.
Typisch subbr, subbr schdudgard :vfb:

den röttgermann hab ich heut gesehen - mit guter laune trotz schiff.
Mir fiel nur erst überhaupt nicht ein , wer des bekannte gsicht nomoal isch...
dachte erst Briehm (weiss nimmer ob mit, oder ohne h)

muffinho
Halbdaggl
Kamerad airwin wollte doch Mutti gegen etwas Wertkonservatives ersetzt haben, jetzt haben wir den Scheiß:

Der entscheidende Unterschied zwischen den Vereinigten Staaten und Russland zum Beispiel ist, dass Journalisten dort ihre Arbeit unbeeinträchtigt machen können, während sie in Russland in Schauprozessen vor Gericht gestellt werden.

Hat Frau AKK nicht mitbekommen, dass Trump kritische Medien gerne als Fake News beschimpft und damit das Vertrauen in diese Medien untergeräbt, jedenfalls bei solchen die empfänglich für diesen Mist sind? Hat die gute Annegret verpasst, dass kritische Journalisten aus den PK des WH ausgeschlossen werden sollten bzw. sogar wurden (Acosta von CNN)? Hat unsere saarländische Mutti etwa abgeschaltet, als Trump Angriffe auf Journalisten bei seinen Wahlkampfveranstaltungen ignoriert und nicht verurteilt hat oder den GOP Politiker, der einen Journalisten attackiert hat, auch noch gelobt hat?

Oh hättest Du doch nur den Mund gehalten. Aber Hauptsache airwin ist zufrieden.

Airwin
Granadaseggl
ähm kamerad muffi, ich hab nicht zum AKK-fanclub gehört, das waren andere pforianer die da auf eine ersatzmutti gehofft hatten :nod:

Airwin
Granadaseggl
@PlanB

na die signatur darf ich immerhin noch behalten, beim avatar hat der große forumszensor zugeschlagen. Soviel zur meinungsfreiheit in USA, Russland und im Pforum 8) .

Plan B
Granadaseggl
Ich weiss von Deinem Avatarproblem, aber meine Frage hast Du trotzdem nicht beantwortet.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Airwin
Granadaseggl
das ist ein ZENSURproblem :nod: .

zur frage : das ist von zeller, ex-titanic.

Plan B
Granadaseggl
Danke.
Zum Avatar, die einen nennen es Zensur, die anderen Hausrecht.
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.