22629 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Habs bis zum Ende gelesen, weiß aber immer noch nicht, was die Villa jetzt gekostet hat.

https://taz.de/Jens-Spahn-und-Journalisten/!5753947/

:arr: :cyclops: :arr:


ging es bei diesen Nachforschungen, die Spahn anstellen ließ über Journalisten, nicht um den Kauf einer Wohnung vor über 3 Jahren?
Die Villa war ja erst letztes Jahr...

Jetzt noch die Spendendinner-Geschichte über ihn, generell das Impfdebakel...bin gespannt, ob er noch lange im Amt bleibt
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
naja ich hoffe, dass sich regionale und biologisch gute Fleischqualität...sprich von Bauernhöfen in der Umgebung, die möglichst auch eine Schlachtung vor Ort haben, die bessere Alternative...weiterhin durchsetzt
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hätte trotzdem gerne eine Rinderfarm in ARG. Aber gut, alternativ würde ich auch eine Dachterrassenwohnung in Buenos Aires nehmen. Ich bin da ganz offen.


Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich hätte trotzdem gerne eine Rinderfarm in ARG. Aber gut, alternativ würde ich auch eine Dachterrassenwohnung in Buenos Aires nehmen. Ich bin da ganz offen.


Schwache Einstellung. Nicht oder, sondern und ist hier entscheidend. 8)
Carpe diem.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Trump benennt öffentlich die Namen der republikanischen Senatoren, die für seine Amtsenthebung gestimmt hatten, und ruft dazu auf, die Partei von diesen Leuten "zu säubern". Damit zeigt er erneut, dass er ein ekelhafter, skrupelloser Faschist ist. Widerlich. Säuberungen... Gab es ja nicht nur bei den Nazis, sondern auch im Jugoslawien-Krieg. Oder was die Türken mit den Armeniern gemacht haben. Oder Deutschland mit den Hereros und den Namas.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... artei.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die einen bedienen sich; mit den Schnell- und Eigentests stehen die nächsten Einnahmequellen bereit

https://www.sueddeutsche.de/politik/mas ... -1.5225744

https://www.sueddeutsche.de/meinung/kor ... -1.5225946

Die anderen haben keinen Plan warum sie dem Volk dienen wollen

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 979ce0b18c

und wiederum andere sollten unter Beobachtung stehen, oder auch nicht

https://www.n-tv.de/politik/Gericht-ver ... 05121.html

Das Bild, welches unsere Politiker_innen (persönliches gender :puke: ) abgeben ist einfach nur traurig.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Task Force Schnelltests.
Jetzt mit und vom Traumduo Spahn/Scheuer.

Bild

Schön auch die Frage gestern Abend von Illner an Markus Söder ob die Besetzung dieser *muharhar* Taskforce jetzt die "Rache der Kanzlerin" sei.

Das Bild, das die deutschen Spitzenpolitiker gerade abgeben, ist astreine Realsatire ... wäre der Hintergrund nur nicht so tragisch und dramatisch.





killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
wo ist eigentlich der sympathische user, der mal meinte, der umbau einer dinosaurierindustrie wie der automobilbranche dauere noch mindestens ein halbes jahrhundert?
in weniger als 10 jahren ist das durch und kein schein wird mehr nen verbrenner kaufen. und der benz ist plötzlich ganz schnell dabei, wo doch letztes jahr alles noch so unmöglich schien

haha
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Maskenbeschaffungskompetenz in der CDU sitzt wohl in der Fraktion und nicht im Kabinett. Aber immerhin ist sie vorhanden. Und geschäftstüchtig sind die Herren auch noch. Respekt.

Cantona
killroy hat geschrieben:wo ist eigentlich der sympathische user, der mal meinte, der umbau einer dinosaurierindustrie wie der automobilbranche dauere noch mindestens ein halbes jahrhundert?
in weniger als 10 jahren ist das durch und kein schein wird mehr nen verbrenner kaufen. und der benz ist plötzlich ganz schnell dabei, wo doch letztes jahr alles noch so unmöglich schien

haha


Für was genau feierst du Dich eigentlich gerade?




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
kinderartenmodus auf beiden seiten
- da hab ICH noch gefehlt
als Gegner der individuellen Mobilität
stuss !

völlig unabhängig von er tatsächlichen zeitspanne, die der verbrenner in pkws noch die hauptrolle spielen wird, ist dieses "kind im manne"mäßige festhalten am lieblingsspielzeug,
sowas von lächerlich.
Wer sich von solchen prioritäten leiten lässt,
sollte bitte nichts, mit der zukunftsgestaltung des planeten zu tun haben
das ist doch keine Musik

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ps
mit lieblingespielzeug, ist in diesem fall der tuckernde antrieb gemeint

ich find verbrenner auch geil und killroy steht irgenwie auf f1
- aber das darf keine rolle spielen

pps(kw)
abgesehen davon hätte ich gerade absolut nicht gegen ein stadttaugliches miniauto mit dem gewicht bis allerhöchstens 300 kg,
das nicht mehr als einen liter verbraucht und halte garnichts von den elektrosuvs der gegenwart.
Obwohl, einen zweck erfüllen diese derzeit ...
Sie erhöhen die akzeptanz für den antrieb bei "neandertalern" ;) (von joe biden geklaut)
das ist doch keine Musik