22594 Beiträge







Airwin
thoreau hat geschrieben:Überall begeht der Ausländer Verbrechen. Empörend. Jetzt muss der Erwin bald einen Burkini im Freibad tragen!


in meiner badewanne ist alles friedlich, ins freibad kannst du mit burkini, ausweis und schorsch best.


witzfeld
Lombaseggl
Isch frasche mich immer wieder, ob das Ostzonloch durch die immer wieder geleierte Umweltverschmutzung kommt. Wenn ich denke, jeden Tag ziehen sich muffelnde, womöglich ungewaschene Rentner und Sonstige die Bux aus, mein Gott, wie das in die Umwelt reinduftet. Diesel? kannste abschmicken

Airwin
thoreau hat geschrieben:Sowas ekelt mich an.



mich auch, deswegen bin ich sogar für eine burkini-pflicht für männer deines alters mit wams :!:




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:In der 2. Reihe von oben, der zweite von links
wäre sicher ein besser aussehende PM.
Zudem hat er schon den Feldherrenblick.
:mrgreen:

Zu spät, der war schon dran - das ist David Cameron, der für zwei Dinge im Gedächtnis bleiben wird:
Den Brexit und genitalische Gerüchte rund um einen Schweinskopf.

Auf jeden Fall hast Du aber einen guten Blick für aufstrebende politische Talente. 8)

Und ja, der steht auf den Stufen tatsächlich da, wie Napoleon oder Cäsar bei der Schlachtbeobachtung auf einem sicheren Hügel, weil man da den besten Überblick hat. :nod:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

cordoba
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wer redet denn von Boris?

Na, ich.
-
Wer soll derjenige sein, bei welchem Du Dir nur indirekt, d.h. mit geborgtem Zitat, einen derartigen Verweis erlaubst?
Ich bin Brustringer ©

Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:In der 2. Reihe von oben, der zweite von links
wäre sicher ein besser aussehende PM.
Zudem hat er schon den Feldherrenblick.
:mrgreen:

Zu spät, der war schon dran - das ist David Cameron, der für zwei Dinge im Gedächtnis bleiben wird:
Den Brexit und genitalische Gerüchte rund um einen Schweinskopf.


Einwurf hat geschrieben:Mensch, der Boris hat sich doch von ganz unten hochgearbeitet.
Sieht man auch an seinem alten Uni-Bild. Ganz unten mußte er da sitzen.

Bild


Weder noch. Das Foto gehört zu einer Serie von Channel 4, das sind alles Schauspieler. Hier ist das Original:

Bild

Zwei Premierminister an der selben Universität im selben Jahr, im selben Onanierclub für überprivilegierte Muttersöhnchen. Vom ehemaligen Schatzkanzler und Quadratarschloch George Osborne gibt’s auch so ein Foto: selbe Scheiße, anderer Jahrgang. Zu den Aufnahmeritualen des Bullingdon Clubs gehören angeblich so Späßchen wie das Verbrennen einer £50-Note vor den Augen eines Obdachlosen (50 ist die größte Einheit – für den Fall, dass jemand denkt es ginge noch vulgärer).

Wer dachte, dass sich das Klassendenken in England überlebt hat, täuscht sich – das fällt dem Land jetzt auf die Füße. Wie hässlich das alles ist.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man das Foto anschaut, wird einem klar,
wieso Cameron auf die glorreiche Idee einer Volksbefragung kam.
:mrgreen:

Echt,
ich mag die Briten,
vor allem ihren Humor.
Aber, dass sie sich von solchen Arschlöchern regieren lassen,
geht in meine Birne nicht mehr rein.
:mrgreen:

Solche Typen würden es bei uns gerade noch zum Minister bringen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Unter Westfalen hat geschrieben:Echt,
ich mag die Briten,
vor allem ihren Humor.
Aber, dass sie sich von solchen Arschlöchern regieren lassen,
geht in meine Birne nicht mehr rein.


Meine Theorie ist, dass sie zuviel von diesem Humor erwischt haben. Boris Johnson wurde viele Jahre lang ausgelacht, auf einmal ist er PM und kann es kaum erwarten, das Land in eine Art Cayman Islands vor Europas Küsten zu verwandeln, in dem sich multinationale Konzerne gesundstoßen und der Pöbel gucken kann, wo er bleibt. Sein worst case scenario ist wahrscheinlich, dass ihm selbst und ein paar hundert anderen genug Zeit bleibt, sich die Taschen vollzustopfen – den Dreck wegräumen und die tiefe Spaltung reparieren sollen dann andere.

Der Britische Humor ist absolut unerschütterlich, und ich habe das Gefühl, dass ihnen das Lachen im Laufe der letzten Jahre vielleicht lieber ein paar mal im Halse hätte stecken bleiben sollen.

Dass das Land nun von Clowns regiert wird, liegt aber auch an gespaltenen und sehr schwachen Sozis: 2010 hatte Gordon Brown die Wahl verloren, 2015 gewann Ed Miliband die Wahl zum Parteivorsitz mit 50,7 Prozent gegen seinen charismatischeren Bruder David – ein Spitzenkandidat wie ein nasses Toastbrot.

Nach Ed Milibands Rücktritt konnten sie sich auf gar niemanden einigen, bis jemand durch die hintersten Hinterbänke wühlte und Jeremy Corbyn nach vorn schubste. Corbyn ist das politische Gegenteil von Leuten wie Johnson: er ist authentisch. Leider auch authentisch naiv, authentisch dogmatisch und unbeweglich, und authentisch führungsschwach. Seine Prinzipientreue macht ihn sehr beliebt bei einer knappen Mehrheit der Parteimitglieder, aber in der Gesamtbevölkerung unwählbar. In der alles entscheidenden Frage des Brexit will sich Corbyn nicht festlegen – hat er aber noch nie gemacht, und auch das finden seine Fans authentisch. Trauerspiel.

Das ist der Salat, den man jetzt hat: die worst of the worst der Tories bilden die Regierung, die Opposition ist gelähmt. Die vage Hoffnung ist, dass Johnson so arg auf die Kacke haut, dass es zu sehr spritzt und erneut vorgezogene Wahlen stattfinden, mit den LibDems als potentielles Zünglein an der Waage. Keine Ahnung – wenn ich ein Säufer wäre, hätte ich meiner Leber in den letzten drei Jahren wahrscheinlich irreversiblen Schaden zugefügt – so ist es nur ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Plan B
Halbdaggl
Der Bojo will aber keine Neuwahlen bis zum Abschluss des Brexits.
Also möglicherweise nie, aber die Vrrgasdung scheint ihm auch egal zu sein.
Es ist alles so traurig.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich war am Anfang schockiert über das Ergebnis der Brexit-Abstimmung, aber mittlerweile gehen mir die Leute da nur noch auf die Nerven, sollen sie halt abhauen ohne Deal. Hat auch Nachteile für die EU, aber wenn Boris Jerkson, Michael Poof und Jerkob Feces-Cock den Karren so richtig an die Wand gefahren haben, werden die Brexit-Fans sowas von blöd aus der Wäsche gucken. Und das geschieht ihnen dann auch recht. Jerkson bastelt wahrscheinlich an einem Plan eines No-Deal-Brexits, um dann allen zu erzählen, dass nicht er und seine Flachw****** schuld seien, sondern die EU.

Diesen Artikel hat B(l)o(w)Jo(b) 2002 für den SPECTATOR verfasst. Da fragt man sich wirklich, in welcher Zeit der Mensch lebt...

https://blogs.spectator.co.uk/2016/07/b ... lonialism/

Und in Myanmar hat er - als Außenminister - ein Kipling-Gedicht rezitiert bzw. er fing an, dann hat ihn der britische Botschafter unterbrochen ("not appropriate").



Und so lautet der Text des Poems:

""Oh freddled gruntbuggly,
Thy micturations are to me
As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee ..."

*whoopsidaisybobby screweditup*

http://www.kiplingsociety.co.uk/poems_mandalay.htm
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).