22624 Beiträge

Franky3103
Lenny hat geschrieben:Franky3103 hat geschrieben:
Ich würde mich schämen, wenn ich AfD wählen würde. Wenn sich aber in den Berichterstattungen der Medien nichts ändert, wird auch mir bald nichts anderes mehr übrig bleiben.

Also das ist ja wohl mehr als jämmerlich. Die AfD ist die Lösung aller Probleme, wenn Merkel uns den Arsch nicht pudert. Im Geschichtsunterricht wohl geschlafen, wa?


Merkel muss niemandem den Arsch pudern, damit wir alle uns mal richtig verstehen.

Aber wer daran mitbeteiligt ist

1. Den H4 Satz von 501 Euro auf 311 Euronen herunterzurechnen
2. Rentner in Mülleimern Flaschen suchen zu lassen
3. Banken und deren Finanziers zu retten, die sich an der Finanzkrise eine goldene Nase verdient haben
4. Millionen Dahergelaufene aller Herren Länder, die nur Asyl zu schreien brauchen, ganz ohne Papiere ins Land zu lassen
5. jahrelang der NPD und AfD im Osten das Feld kampflos überlassen zu haben
6. Durch Gesetze seit Jahren zulässt, daß bekannte IS-Terroristen oder Straftäter ausländischer Herkunft
7, Brennpunkte wie No-Go-Areas durch das Nichtsstun erst entstehen zu lassen

braucht sich nicht zu wundern, wenn die AfD stärker und stärker wird. Sie, die Altparteien, sind es nämlichm die durch Ihre Fehler der vergangen Jahre erst die AfD entstehen lassen haben.

Und es gibt viel zu viele die das nicht merken.

Und wenn Deutschland denn so ein reiches Land ist, weshalb gibt es dann eine Umverteilung von unten nach oben?
Weshalb brauchen immer mehr Menschen einen Zweit-oder Drittjob?
Weshalb gibt es Untersuchungen darüber, daß ein Großteil der Menschen mit 800 Euro Rente im Alter auskommen muss.. in einem der angeblich reichsten Länder der Erde?

Ich melde mich aus diesem Forum ab. Es gab etliche andere, die dies vor mir getan haben, aus guten Gründen.

spätzle77
Tifferette hat geschrieben:Drei Lieblingsuser? Das hast Du wohl missverstanden, Du hast nämlich meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

:D

Aber sag doch mal, wo hat Strafraumgitarre genau übertrieben, und warum? Du kannst hier jetzt ganz souverän aufzeigen, dass ich blöder Arsch Dir völlig ungerechtfertigt ans virtuelle Bein pisse. Und wie? Ganz einfach. Mal was eigenes schreiben, argumentieren, Meinungen entwickeln. Ist gar nicht so schwer. Mal Farbe bekennen. Selbst Franky schafft das.

Ich würde dir mal empfehlen meine Beiträge Revue passieren zu lassen. dann wirst du feststellen, dass es nicht damit getan ist, nur auf die Beiträge einzugehen, die eine Beurteilung vornehmen. Nicht jeder Beitrag muss eine wissenschaftliche Abhandlung beinhalten. Das merkst du doch an fast jeden deiner Beiträge.

@Strafraumgitarre
Nichts, aber auch gar nichts an Deinem Empfinden ist gesund. Du verzehrst Dich in Neid und Hass ...

@Franky
... hirnkrank ,,,
Wenn das nicht überdreht ist?

Noch was. Danke für dein AfD-Häschen. Warum glaubst du wohl, warum die SPD derzeit nur von 17-18% gewählt werden würde und sich damit mehrere Mio Menschen von ihr abgewendet haben? Auch ich würde aktuell die SPD nicht mehr wählen. Aber deshalb muss es noch lange nicht die AfD sein, Häschen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
spätzle77 hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ah. Wieder ein relativierender Zweizeiler ohne eigenen Inhalt vom AfD-Häschen. "Neutral betrachtet", my ass....

Nutze doch deine unglaubliche Überlegenheit und deine Wissensstärke weiterhin gegen deine 3 Lieblingsuser. Da ist dir der Beifall noch gewisser.


@Spätzle
Stell Dich doch nicht selbst in eine Ecke, in die Du nach Deinen Beiträgen und nach meiner bescheidenen Meinung nicht gehörst.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich melde mich aus diesem Forum ab. Es gab etliche andere, die dies vor mir getan haben, aus guten Gründen.


Der Grund ist egal, Hauptsache du machst es.

thoreau
Granadaseggl
Franky3103 hat geschrieben:Ich überdrehe keinesfalls. Wenn der Forist Strafraumgitarre des Lesens mächtig wäre, würde er den Kommentar von Fleischhauer zum Asylanten der sich in Afghanistan erhängt hat, gelesen haben.

Ihm wie vielen anderen und ich sage es jetzt wirklich mal deutlich VOLLIDIOTEN, scheint es tatsächlich darum zu gehen, das angesparte Geld an die dahergelaufenen aus aller Welt zu verteilen. Solchen Deppen wie euch haben sie von hinten bis vorne dermassen ins Hirn geschissen, daß es vermutlich besser sein wird, Ihr helft den armen Asylbewerbern, die mit Ihren Fotohandys und Smartphones, für die diese armen Personen, alle Platz in Ihren Sachen haben, wohingegen die Ausweise leider verloren gegangen sind, oder um es deutlich zu sagen weggeworfen wurden.

Auf die Gegenfrage dieser hohlen dummen Möchtegernjournalistin, brauche ich nämlich nicht zu antworten, da der entsprechende Artikel um den es geht eindeutig verlinkt wurde. Aber das unterschlägt der Scheinasylantenfreund und Bunte-Republik-Verteidiger von No-Go-Areas, die wir haben und bekommen werden, natürlich nur zu gerne.

Und jawohl Spätzle, jetzt habe ich deutlich überdreht.

Aber schon seltsam, daß ausser ein paar HIrnkranken hier im Forum überall eindeutig jeder mit dem ich spreche dasselbe denkt.

Gott sei Dank scheinen die normalen noch in der Überzahl zu sein.

Und Dein Hinweis, daß ich im Ausland MEINEN PASS benötige nehme ich gerne zur Kenntnis, denn damit habe ich im AUSLAND kein Problem. Aber auch hier hat Straufraumgitarre einfach mal wieder nicht richtig gelesen, denn in einer Bewerbung steht ÜBLICHERWEISE

DEUTSCHER STAATSBÜRGER, geboren am.. in...

Gell Du Trottel?


Wow.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
deine hasstiraden gegen andere user sind schon ziemlich arschlochmäßig Franky

für des, wie Du druff bisch bekommst Du meist erstaunlich mitfühlende kommentare und es wird sich auseinandergesetzt

unter aller sau
- nicht relativierbar durch das, was das leben so an Dir verbrochen hat
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Drum habe ich den guten Mann auf der Ignore-Liste.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

spätzle77
Unter Westfalen hat geschrieben:
spätzle77 hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ah. Wieder ein relativierender Zweizeiler ohne eigenen Inhalt vom AfD-Häschen. "Neutral betrachtet", my ass....

Nutze doch deine unglaubliche Überlegenheit und deine Wissensstärke weiterhin gegen deine 3 Lieblingsuser. Da ist dir der Beifall noch gewisser.


@Spätzle
Stell Dich doch nicht selbst in eine Ecke, in die Du nach Deinen Beiträgen und nach meiner bescheidenen Meinung nicht gehörst.
;)

Da du immer mal wieder in der Lage bist, vernünftige Beiträge zu präsentieren, könntest du mir ja mal erklären,
wie ich diesen Beitrag deuten soll.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Korrigiere mich, wenn ich Deinen Post falsch verstanden habe.

Ich verstehe unter den "3 Lieblingsusern" , dass Du einmal Dich damit meinst und außerdem @airwin und @Franky.

Daher meine Aussage.
Wenn ich völlig falsch liegen sollte, bitte ich Dich um Aufklärung.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


spätzle77
Unter Westfalen hat geschrieben:Korrigiere mich, wenn ich Deinen Post falsch verstanden habe.

Ich verstehe unter den "3 Lieblingsusern" , dass Du einmal Dich damit meinst und außerdem @airwin und @Franky.

Daher meine Aussage.
Wenn ich völlig falsch liegen sollte, bitte ich Dich um Aufklärung.
Du liegst nicht schlecht. Mich habe ich da nicht gemeint. Zu wenig etabliert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
spätzle77 hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Korrigiere mich, wenn ich Deinen Post falsch verstanden habe.

Ich verstehe unter den "3 Lieblingsusern" , dass Du einmal Dich damit meinst und außerdem @airwin und @Franky.

Daher meine Aussage.
Wenn ich völlig falsch liegen sollte, bitte ich Dich um Aufklärung.
Du liegst nicht schlecht. Mich habe ich da nicht gemeint. Zu wenig etabliert.


Ok, dann bleibe ich bei meiner Aussage.

Aber etabliert muss man hier nicht sein, fundiert reicht.

Ich hätte übrigens an dich dieselbe Frage gestellt, wie @tifferette.
Es ist schon wichtig, dass man Aussagen begründet, sonst bleibt man im Ungefähren und das bringt keinen weiter.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
OT:

Bei der Gelegenheit:

Heute ist in Münster der "Preis des westfälischen Friedens" u.a. an die Pfadfinder verliehen worden.

Ich war keiner, aber "jeden Tag eine gute Tat" würde sich hier auch manchmal gut machen.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

spätzle77
Unter Westfalen hat geschrieben:
spätzle77 hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Korrigiere mich, wenn ich Deinen Post falsch verstanden habe.

Ich verstehe unter den "3 Lieblingsusern" , dass Du einmal Dich damit meinst und außerdem @airwin und @Franky.

Daher meine Aussage.
Wenn ich völlig falsch liegen sollte, bitte ich Dich um Aufklärung.
Du liegst nicht schlecht. Mich habe ich da nicht gemeint. Zu wenig etabliert.


Ok, dann bleibe ich bei meiner Aussage.

Aber etabliert muss man hier nicht sein, fundiert reicht.

Ich hätte übrigens an dich dieselbe Frage gestellt, wie @tifferette.
Es ist schon wichtig, dass man Aussagen begründet, sonst bleibt man im Ungefähren und das bringt keinen weiter.
Man kann im Forum eine Aussage begründen aber nicht verpflichtend. Die Aussagen/Bemerkungen von Tifferette sind z.B. meist ohne Begründung. Da gibt es aber noch extremere Spezialisten hier. Ich habe übrigens meine Aussage noch begründet.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
knaust hat geschrieben:[...] Aber gut, wer von Euch noch nie voll zum Abschlussfoto mit Staatschefs gegangen ist, werfe den ersten Stein.


:mrgreen: :mrgreen:
Bester Kommentar



spätzle77
Tifferette hat geschrieben:Mittlerweile auf der Insel....


Bild

Hate speech? Die Würde eines Menschen ist unantastbar. ;)



spätzle77
Tifferette hat geschrieben:Ruhe, AfD-Häschen.

:D
Ist es dir wieder mal langweilig, Häschen? Ich weiß, einer deiner Lieblingsuser hat sich verabschiedet. :(


Bild

So langsam (allerdings wirklich nur langsam) wird’s interessant. Da sich die korrupte Regierungspartei nicht zu Taten durchringen kann, überlegt einer wie Kurt Eichenwald (Kolumnist und Autor), ob es Journalisten gibt, die den ganzen Dreck auf den Tisch packen, selbst wenn es deren Karriere als Journalisten beenden würde:





Es wird sehr viel “off the record” erzählt, und anscheinend ist das ein noch üblerer Saustall als man eh schon annimmt.

Außerdem liest man sehr viele Andeutungen aus dem Dunstkreis der Intelligence Community (IC) – alles Patrioten oder solche, die sich dafür halten, und alle hassen das Arschloch.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Okay, spätzle ist dann halt ein kastrierter Rammler. Und Rupfer bleibt der einzig wahre Hasi. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

*duckundganzschnellweg*
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).