22630 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht. Nach Informationen von nw.de, der Online-Ausgabe der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung "Neue Westfälische", haben die Gesundheitsämter der Kreise Offenbach und Karlsruhe in einer Anordnung gefordert, es solle keine gemeinsamen Mahlzeiten geben. Zudem drohten sie Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werde. Bei den Empfängern der Anordnungen handelt es sich um Eltern von Kindern zwischen drei und elf Jahren.


Wenn das stimmen sollte, dann hat man den Typen echt ins Hirn geschissen.


Das passt damit doch genau zu Offenbach und Karlsruhe. 8)
Carpe diem.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es wäre eine gute Idee gewesen, Nuhr gar nicht erst zu fragen. Vielleicht hätten sich die Entscheider vorab seine Witzchen über Greta Thunberg anhören sollen. Und sich dann fragen, ob das der obersten deutschen Forschungsorganisation gut zu Gesicht steht. Nicht weil es wissenschaftsfeindlich ist, sondern weil es teilweise ganz schön niveaulos war, jedenfalls meiner Meinung nach.

Nuhr macht einen fabelhaften Job darin, sich als Opfer des Pöbels und Verfechter des freien Kabaretts zu gerieren. Dabei wird über seine Qualität aber gar nicht gesprochen. Das ist schon verblüffend.

In der Sache zu den Shitstorms hat er freilich Recht. Aber das ist eben nur ein Teil der Geschichte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kannst du Beispiele zeigen, in denen nuhr Greta sehr niveaulos beleidigte?

Über Satire lässt sich halt immer (nie) streiten, aber ich hab da ein ganz anderes Bild von nuhr

Die Qualität...woran willst du die festmachen? An seinem Erfolg und seinen Auftritten bei den ÖR ja offenbar nicht
Don't criticize what you can't understand


Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Kannst du Beispiele zeigen, in denen nuhr Greta sehr niveaulos beleidigte?

Über Satire lässt sich halt immer (nie) streiten, aber ich hab da ein ganz anderes Bild von nuhr

Die Qualität...woran willst du die festmachen? An seinem Erfolg und seinen Auftritten bei den ÖR ja offenbar nicht


Ich habe eine Sendung von ihm gesehen, da hat er sie schon runtergeputzt so als verwöhntes Gör.
Grundsätzlich finde ich seine Qualität aber schon hoch.
Carpe diem.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Kannst du Beispiele zeigen, in denen nuhr Greta sehr niveaulos beleidigte?

Über Satire lässt sich halt immer (nie) streiten, aber ich hab da ein ganz anderes Bild von nuhr

Die Qualität...woran willst du die festmachen? An seinem Erfolg und seinen Auftritten bei den ÖR ja offenbar nicht


Ich habe eine Sendung von ihm gesehen, da hat er sie schon runtergeputzt so als verwöhntes Gör.
Grundsätzlich finde ich seine Qualität aber schon hoch.


Ich war bei seinem Auftritt im Januar und da verurteilte er auch ebenjene Beleidigungen tief unter der Gürtellinie gegenüber einem minderjährigen Mädchen scharf
Don't criticize what you can't understand

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ach? Dann sollte sich Nuhr erstmal selbst daran halten.

Du bist du doch ständig im Internet, willst aber von der von so vielen Seiten geäußerten Kritik an Nuhr und seinen dämlichen Sprüchen gegen Thunberg bisher nichts mitbekommen haben? Hm...

Nuhr ist schlecht. Bei dem gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass er kurz davor ist, so langsam aber sicher zu einem Xavier Naidoo, zu einer Eva Herrmann, einem Attila Hildmann zu mutieren.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dann Liefer mir doch bitte Beispiele; bist schließlich andauernd im Internet

Ist bei nuhr wie bei dir, tiffi oder mir: manche finden ihn scheisse, andere gut
Schwer sowas qualitativ abzuwägen

Sicher finde ich nicht jedes seiner Statements zutreffend, aber eben viele...intelligenter Humor
Mag ich...Geschmacksache
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ok
Dann war das nicht in Ordnung von Nuhr
Wenn er es dann nachher sogar bei anderen kritisiert bigott

Finde dennoch den Großteil seiner Äußerungen gut und lustig
Don't criticize what you can't understand

George Best hat geschrieben:Nuhr ist schlecht. Bei dem gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass er kurz davor ist, so langsam aber sicher zu einem Xavier Naidoo, zu einer Eva Herrmann, einem Attila Hildmann zu mutieren.


So ungefähr. Deshalb wäre es

Tifferette hat geschrieben:eine gute Idee gewesen, Nuhr gar nicht erst zu fragen.


Wie die auf diesen Heini gekommen sind, muss mir mal einer erklären.







George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl


Kabarettist Florian Schröder spricht bei der Covidioten-"Querdenken"-Demo gestern (08.08.2020).

Querdenken heisst vernünftig sein und nicht irgendwelchen Glaubenssätzen zu folgen.
Starker Auftritt.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
sommerinterview ZDF Chrupalla
theo koll ist so schlecht und komplett ungeignet.
Slomka oder kleber oder irgend eine junge migrantin hätten dem souverän den spiegel vorgehalten
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann mir eigentlich einer sagen, warum urplötzlich überall nur noch von "Belarus" die Rede ist? Oder noch besser, "Belarus, auch als Weißrussland" bekannt...

Hab ich was verpasst?

Zumal der deutsche Name eine nahezu identische Übersetzung ist. Es sagt ja auch keiner Cote d'Ivoire anstatt Elfenbeinküste.