22630 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Könntet Ihr den Scheiß irgendwann freundlicherweise per PN klären, bitte?



PN mit mappes? Wer hat Dir denn die Saiten eingestellt? :shock:


Es geht dabei um den Weißglutfaktor. Also meinen persönlichen.

Seit spätestens drei oder vier Tagen verkneife ich mir mittlerweile bei jedem Besuch hier drin, einen Text an demappseles zu formulieren, der in etwa folgendermaßen lauten würde:
Es fehlt nicht viel und Strafraumgitarre hat geschrieben:HALT DOCH WENIGSTENS EIN EINZIGES MAL NUR FÜR FÜNF BESCHISSENE MINUTEN DEINE VERKACKTE SCHEISSFRESSE, DU NERVENFICKENDE PESTWANZE :!: :!: :!: :!: :!:
...also wirklich genau so und in fettgedruckten Großbuchstaben. Ohne ein adventlich angehauchtes "bitte" hintendran und auch ohne Grinsesmiley. Nur mit Ausrufezeichen. Möglichst vielen, versteht sich. Um meiner emotionalen Intention einen dezenten aber nichtsdestotrotz angemessenen Ausdruck zu verleihen.
Und jeden Tag verkneife ich es mir aufs neue, diesem Impuls nachzugeben. Logge mich im Zweifelsfall erst gar nicht ein, um nicht in ernsthaftere Versuchung zu kommen. Und dann kommst Du und schmeißt ihm wieder ein Stöckchen vor sein Sabberlätzchen. Und was ist das Resultat? Das ist das Resultat:

@SPAMFERKEL: HALT DOCH WENIGSTENS EIN EINZIGES MAL NUR FÜR FÜNF BESCHISSENE MINUTEN DEINE VERKACKTE SCHEISSFRESSE, DU NERVENFICKENDE PESTWANZE :!: :!: :!: :!:

So! Und muffinho ist schuld, dass es mir jetzt besser geht.

Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 20. Dezember 2018 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Ach mappes, Du willst immer humortechnisch in der CL spielen und anderen vorhalten, sie würden in der Kreisklasse agieren, jedoch schaffst Du es nicht mal ein kleines Stöckchen humortechnisch zu kontern, sondern jammerst wieder rum statt ein einziges Mal etwas souverän zu reagieren.... ein Forum dient einerseits zum Informationsaustausch aber auch zum Zeitvertreib, und wie im RL scherzt man eben auch rum, aber Humor Schlagfertigkeit scheint Dir völlig abzugehen....


das hat doch mit Humor nichts zu tun was du da zum Zeitvertreib absonderst :shock:
solch ein dermaßen divergierendes Verständnis davon kann man ja fast nicht besitzen...

ich denke eher, dass es langweilt...zumindest mal mich und auch die user, die sich darüber beschweren...also so lustig scheints nicht rüber zu kommen... :arr:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@SPAMFERKEL: HALT DOCH WENIGSTENS EIN EINZIGES MAL NUR FÜR FÜNF BESCHISSENE MINUTEN DEINE VERKACKTE SCHEISSFRESSE, DU NERVENFICKENDE PESTWANZE :!: :!: :!: :!:


bevors zum Herzinfarkt kommt:

einfach die ignore-funktion wählen :prost:

hätte dich btw: eigentlich älter geschätzt...und wenn du mal schaust: es gibt deutlich längere Phasen als 5 Minuten, in denen du ruhe vor mir hast
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Isch recht mappes.

Hui, die Gitarre setzt zum großen Solo an, dagegen ist der alte Yngwie Malmsteen ja lethargisch :shock:
Zuletzt geändert von muffinho am 20. Dezember 2018 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Airwin
@SPAMFERKEL: HALT DOCH WENIGSTENS EIN EINZIGES MAL NUR FÜR FÜNF BESCHISSENE MINUTEN DEINE VERKACKTE SCHEISSFRESSE, DU NERVENFICKENDE PESTWANZE :!: :!: :!: :!:

So! Und muffinho ist schuld, dass es mir jetzt besser geht.




forumspopulismus bzw. - wutbürgertum at its peinlichst :oops:

Airwin
@factotum

ja etwas undramatischer wäre auch ok gewesen. Bin da etwas geprägt von der pflicht zur wohlwollenden formulierung in arbeitszeugnissen.... . Und das hier ist quasi ein öffentlich ausgestelltes arbeitszeugnis.
Ok ist es nicht, aber du weißt was ich meine.

Schriftsteller wäre i.d.T. eine option.

Airwin
Nice Weather hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:hat für mich zunächst mal nichts mit "lügenpresse" zu tun....


Airwin hat geschrieben:Und der spiegel hat im aufreibenden kampf gegen trump die qualitätssicherung vernachläßigt und fleißig fake news verbreitet. Das sturmgeschütz der demagogie ist auch in die jahre gekommen.





jo mei, natürlich waren es märchen bzw fake news die da verbreitet wurden. Aber von einem einzelnen mitarbeiter ohne wissen des blattes, ob fahrlässigkeit vorlag oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.
Insofern fake news ja , lügenpresse nein. Könnte man eigentlich verstehen, insbesondere wenn man sich für zeus hält.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
@SPAMFERKEL: HALT DOCH WENIGSTENS EIN EINZIGES MAL NUR FÜR FÜNF BESCHISSENE MINUTEN DEINE VERKACKTE SCHEISSFRESSE, DU NERVENFICKENDE PESTWANZE :!: :!: :!: :!:

So! Und muffinho ist schuld, dass es mir jetzt besser geht.




forumspopulismus bzw. - wutbürgertum at its peinlichst :oops:


Ich hab's jetzt extra noch mal im ganzen zitiert, damit die Kernbotschaft nicht untergeht. :)

Ansonsten:

Wutbürgertum? Mitnichten. Sicher? Sicher!

Populismus? Hätte ich jetzt spontan eigentlich auch verneint. Andererseits aber... wenn das von Dir kommt... ich meine... also... wenn sich hier drin schließlich irgendjemand mit Populismus auskennt... also so richtig... hmmmm... :oops:

Aber "Forumspopulismus" :?: My ass :!:

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Airwin
Aber "Forumspopulismus" :?: My ass :!:



ok weißglühende aber unwütende strafraumklampfe . beifallheischendes eingeschleime wäre wohl treffender.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Aber "Forumspopulismus" :?: My ass :!:



ok . beifallheischendes eingeschleime wäre wohl treffender.


Okay, das wiederum ist jetzt etwas, womit Du Dich nachgewiesenermaßen und definitiv halt NICHT auskennst.
Heißt: Ich zweifle die Expertise an. Aber Du hast ja sicher einen passenden Link in Deinem reichhaltigen Fundus, der zweifelsfrei belegt, dass mir die Fähigkeit zur halbwegs realistischen Selbsteinschätzung irgendwo auf der Balkan-Route abhanden kam. Sicher hat sie mir dort ein Flüchtling geklaut. Die sind so, weiß man ja...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Airwin
Sicher hat sie mir dort ein Flüchtling geklaut. Die sind so, weiß man ja...



man sollte flüchtlinge nicht für alles verantwortlich machen, insbesondere nicht für das eigene rumgeschleime.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
grob geschätzt jeder zweite post von muffi dreht sich um mich...ich wäre froh, weniger ruhm abzubekommen...insbesondere bei diesen dauerwiederholungen...geistreicher scheint mir das hier zu sein:

ok weißglühende aber unwütende strafraumklampfe . beifallheischendes eingeschleime wäre wohl treffender.


:mrgreen:

Okay, das wiederum ist jetzt etwas, womit Du Dich nachgewiesenermaßen und definitiv halt NICHT auskennst.
Heißt: Ich zweifle die Expertise an.


beim einschleimen?
das kann man airwin aber absolut zugestehen, hier keine Expertise zu besitzen :nod:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
mappes wühlt auf der Suche nach Verbündeten in der rechten Ecke, jetzt wirds langsam hässlich.

Mach doch einen auf Coolman und sag, dass Du Dich schon lange zurückziehen wolltest, aber dann 265 PN an einem Tag bekommen hast und alle Dich darin bestärkt haben, auch weiterhin die Bastion der Vernunft in einem Forum voller Idioten zu sein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
mappes wühlt auf der Suche nach Verbündeten in der rechten Ecke, jetzt wirds langsam hässlich.


hässlich wird's allerdings...in bezug auf deine Unterstellungen...
erbärmlich, muffi...
aber in deinem wahn, mir hier ans bein pissen zu wollen und es partout nicht schaffst, haust du offenbar immer mehr mist in die tasten...
Don't criticize what you can't understand

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Was bleibt ihm noch": Na, Romanautor o.ä.


Könnte gut sein. Geschichten erzählen kann er und sprachlich macht er das super.

Gabriel Garcia Marquez hat, so weit ich weiss, auch als Journalist / Reporter? angefangen.