22625 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Das Corona Virus wird sehr überhitzt und paranoid diskutiert. Die Influenza ist in Deutschland für mehr Todesfälle verantwortlich als der Chinesische Corona Virus. Also keine Panik.


Ich glaube nicht, dass da etwas überhitzt oder paranoid diskutiert wird.

Gegen Grippe hat der Teil der Bevölkerung, der sich impfen ließ, einen gewissen Schutz.
Wenn natürlich ein anderer Virusstamm virulent wird, hat man Pech gehabt.
Die Fachleute schließen nicht aus, dass der Corona-Virus eine Pandemie verursachen kann.

Ich finde, dass unsere Gesundheitsbehörden mit dem Thema unaufgeregt, aber besonnen und umsichtig umgehen.

In ein paar Wochen wissen wir beide mehr.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Du musst Dich nicht aufregen. Nachzählen ist legitim und ganz trivial ist das Auszählen in Hamburg ja auch nicht.
Soweit ich weiss, so stand es zumindest heute morgen im Spiegel, wurden die Stimmen von FDP und Grünen in einem Wahlbezirk verwechselt.


Wie kommst Du auf aufregen? :roll:
Ich freue mich!! :banane:

Weißt Du denn schon mehr?
:mrgreen:


Deinen Smilie hinter Deinem Satz mit der Neuauszählung hatte ich so interpretiert. Der sah mir nicht nach Freude aus.
Carpe diem.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B

:twisted: Das ist der hinterfotzig Smiley. Kennst du wahrscheinlich nicht.
:evil: Und das ist der böse Smiley.
Gebrauche ich selten,
weil es meistens klappt, wenn ich etwas im Guten sage. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Flache9
Flache9 hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.dutzende-verletzte-in-volkmarsen-mann-fuhr-vorsaetzlich-in-rosenmontagsumzug.0e5d3f18-3406-479a-b408-46f6d0c39aef.html

Mann fährt vorsätzlich in eine Menschenmenge.
Motiv noch nicht geklärt. Fahrer Deutscher


Laut Twitter Infos ein Reichsbürger. Infos unbestätigt!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl


Welche Rollen spielen die Männer an der Wand?

Die AFD stellt sich als Opfer der Hetze dar.
Der Kandidat spricht von "Verrohung der Sitten".
Das Ergebnis wird hochmathematisiert.
Die Opferrolle muss noch besser eingeübt werden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Cantona
Flache9 hat geschrieben:
Cantona hat geschrieben:...der Verkehrminister Herrmann mit seiner "Mobilitätswende"...
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1582611121

Weiss nicht, wie das mit diesen grünen Pfeifen an den entscheidenden Schalthebeln gelingen soll.


Was hat dieser Artikel mit den Grünen zu tun?


Der Verkehrminister Herrmann hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder öffentlichkeitswirksam in der Presse (insbesondere STZ/STN)dafür feiern lassen, dass er das jetzt alles ganz neu in die Hand nimmt, mit dem regionalverkehr in Ba-Wü, und dadurch alles viel besser würde:

- https://www.go-ahead-bahn.de/news/feier ... -go-ahead/

- bei Interesse nach entsprechenden Artikeln googeln.

Ich kann nur feststellen, dass er bisher nicht allzu erfolgreich ist, mit seinen Bemühungen.

Cantona
...wobei ich abgesehen davon auch nicht kapiere, wie man ein solch wichtiges Thema wie Infrastruktur & Verkehr jemandem überlassen kann, der 10 Jahre seines Berufsleben in irgendner Verwaltungseinheit bei der VHS verbracht hat... da kann nur blödsinn dabei rauskommen.

Und das ist nichts gegen die VHS, ist ja ne sinnvolle Einrichtung...



Flache9
Hasenrupfer hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Laut Twitter Infos ein Reichsbürger. Infos unbestätigt!


Merksch vielleicht selber, gell.


Was soll ich merken... das Gerüchte existieren und sie nicht bestätigt sind ? Ich weiß das ich nichts weiß und wer behauptet etwas zu wissen weiß dennoch nichts oder so ähnlich :mrgreen:


Nilkheimer
Halbdaggl
Und mal so unter uns: Der Friedrich "Fritz" Fotzenmerz ist schon ein Spacken allererster Güte, nicht wahr? Als ob die Menschheit, die deutsche zumal, auf ihn gewartet hätte - und er scheint das wirklich zu glauben.

Und aber auch: Wer solche Freunde hat...

Bild
Aber das macht doch nichts.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Grundgütiger.

Bild

Bild


HOLY MOLY!!! HOLY MOTHER OF MOSES!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).