22630 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einen Joint durchziehen würde ich jedenfalls jederzeit diesem drögen und diffamierenden "Ans-Bein-Gewixxe" allzu rechtschaffener Foristen vorziehen.
Airwin mag ja sicher ein paar streitbare Positionen vertreten, aber das bietet noch lange keinen Anlass dafür sich hier aufzuführen, als sei er der reinkarnierte Jay Goebbels.
Es sei denn man fühlt sich großartig im Zeitalter des dramatisierten Echauffierens und der vorauseilend demonstrierten Zivilcourage... anonym in einem Fussballforum.
Kommt einfach mal auf den Teppich und versucht andere Meinungen zu respektieren... sind doch allesamt lupenreine Demokraten hier, oder?
Zuletzt geändert von darkred am 13. Juni 2019 16:22, insgesamt 1-mal geändert.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube, der Airwin ist gar nicht so übel.
Hat halt Pech, dass er mit seinen Themen so ziemlich Alleinstellungsmerkmal hat.
Während die Antifa hier gut aufgestellt ist und ohne Absprache untereinander agieren kann,
muss er halt schauen, wie er es argumentativ schaukelt.
Auf gelegentliche moralische Unterstützung vom Dunkelroten kann er bauen.
Sollte er weitere Sympathisanten haben, so trauen diese sich nicht aus der Deckung.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Putin? Hier?!?


Scheiße, du hast mich enttarnt :cry:


Weil Du gerade am Schreiben bist.
"Zwischen den Zeilen", ein Film für Bücherwürmer wie Du und ich. :idea:
Meine Frau fand die endlosen Dialoge zum Thema "Bücher: analog oder digital" etwas ermüdend. Mir hat es gefallen. :nod:
Da es ein französischer Film ist, dürfen Seitensprünge nicht fehlen.
Sie werden zwar digital eingefädelt, aber immer noch analog vollzogen. :banane:
Meine Bewertung: Sehenswert!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:...alt gnug wär i fast... :lol: :lol: .zumindest in TÜ war i in der 70er ne Weile bei den Trotzkisten leicht verbandelt,

uiui.......


Dann müsstest Du eigentlich auch einen Vetter zweiten Grades von mir kennen. Der war bei den Marxisten/Leninisten (Motto: alle sprechen vom Wetter....").
Hat Medizin studiert und ist später nach Mülheim gezogen. Vor ein paar Jahren leider an Krebs gestorben. Mich nahm er als SPDler nicht Ernst. Weil er mich, weil ich in meiner Studentenbude im Schleifmühlenweg ein Bücherregal hatte, einen Bourgeois nannte und ich ihn einen trotzkistischen Stalinisten, blieb unser Verhältnis ziemlich unterkühlt.
Er ist aber einer der wenigen aus der 68er Generation, der bis zum Tod seiner politischen Linie treu geblieben ist. In Mülheim war er als "Arzt der Armen" ziemlich bekannt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:...alt gnug wär i fast... :lol: :lol: .zumindest in TÜ war i in der 70er ne Weile bei den Trotzkisten leicht verbandelt,

uiui.......

Mich nahm er als SPDler nicht Ernst. Weil er mich, weil ich in meiner Studentenbude im Schleifmühlenweg ein Bücherregal hatte, einen Bourgeois nannte und ich ihn einen trotzkistischen Stalinisten, blieb unser Verhältnis ziemlich unterkühlt.


Halblinker Salonbolschewist! Pseudosozialer Scheckheftghandi!
:prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:@strafraumgitarre
wenn ich mal was von dir lesen würde, wenn eine journalistin hier als drecksau tituliert wird , ein politiker als oranges arschloch oder ein quattrex als arschfickergesicht, dann könnte ich deine frage ggf. ernst nehmen. So ist das aber offensichtlich nur bigotterie :prost:
Herzlichst dein luftgewinn


Ääh, Entschuldigung... Du greifst da also ins untere Niveauregal und titulierst User mit irgendwelchen Fäkalverballhornungen ihrer Nicks, weil andere User :!: wieder andere Personen des öffentlichen Lebens mit ebenso fragwürdigen Titulierungen versehen haben? Und dann wirfst Du mir "bigotterie" vor, weil ich nicht sofort persönlich dagegen angeschrieben habe? Echt jetzt :?:
Du bist doch völlig plemplem... :lol: :lol: :lol:

Als ob es nicht genügt, dass @mappes 24/7 das Internet repariert.

Airwin hat geschrieben:edit: bzgl
Edit: Der Storch bringt die Kinder, die Storch bringt sie um. Grammatik kann wichtig sein.
. Nicht dass mich frau von storch und ihr gelaber irgendwie interessieren würde, aber das erinnert einen zwangsläufig an den stürmer und seine geschichten über jüdische ritualmorde. Ekelhafter nazi-stil :roll: .

Jüdische Ritualmorde? Du meinst vermutlich koschere Schlachtungen? :?
Bestimmt bist auch Du nur mit der Maus abgerutscht. :bounce:

Bild


Und dann schreibt noch der mappes :!: im Politikthread :!: :!: Um Witze zu erklären :!: :!: :!:
Ich merke schon, das wird ein langer, heißer Sommer... :oops:
de mappes hat geschrieben:ich glaube in bezug auf die "richtige Wortwahl" erübrigt sich diese Meinungsverschiedenheit zwischen euch, @Gitarre und @airwin...
da liest man ja hin und wieder immer mal Entgleisungen ;)
Wer jetzt angefangen hat weiß ich aber nicht :mrgreen:

@Mappes-Schatz, es ist lieb, dass Du ein Löffelchen Unschuldsöl ins Erwachsenenfeuer gießt, aber soweit ich mich erinnere, bin ich hier drin nur gegen 2(zwei) User jemals wirklich entgleist:
Das waren @Franky und @Du. :)
Beide Male aus gegebenem Anlass, versteht sich. :cyclops: :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:...alt gnug wär i fast... :lol: :lol: .zumindest in TÜ war i in der 70er ne Weile bei den Trotzkisten leicht verbandelt,

uiui.......

Mich nahm er als SPDler nicht Ernst. Weil er mich, weil ich in meiner Studentenbude im Schleifmühlenweg ein Bücherregal hatte, einen Bourgeois nannte und ich ihn einen trotzkistischen Stalinisten, blieb unser Verhältnis ziemlich unterkühlt.


Halblinker Salonbolschewist! Pseudosozialer Scheckheftghandi!
:prost:

Ich krieg mich grad auch gar nicht mehr ein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@Mappes-Schatz, es ist lieb, dass Du ein Löffelchen Unschuldsöl ins Erwachsenenfeuer gießt, aber soweit ich mich erinnere, bin ich hier drin nur gegen 2(zwei) User jemals wirklich entgleist:
Das waren @Franky und @Du. :)


dafür zumindest bei mir umso heftiger...also bitte ich kann das einstecken, kein Problem...aber verstehe die Entrüstung dann auf der anderen seite nicht...deswegen klaue ich gern mal airwins
bigotterie


im politikthread denke ich, brauchts aber mein
Unschuldsöl
ohnehin nicht...da bekommt man auch ohne mich ordentlich Zündstoff hin, gell ;)

Als ob es nicht genügt, dass @mappes 24/7 das Internet repariert.


beziehst du auf:

Und dann schreibt noch der mappes :!: im Politikthread :!: :!: Um Witze zu erklären :!: :!: :!:


?

teilweise erklärt, teilweise richtig gestellt...ich weiß, ist einem unangenehm ;)

aber ich mische mich wieder raus, du hast recht...meine "Projektionsfläche" im ohnehin erregten Politik-Thread...geht sicher nicht lang gut

Beide Male aus gegebenem Anlass, versteht sich. :cyclops: :prost:


:prost: :banane:

kein ding...auch wenn ich es nie verstehen werde, wie man im Internetforum schreibend "ausrasten" kann...aber ich verstehe bei weitem auch nicht alles :arr:
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einfach nur zur abschließenden Klarstellung: @Airwin kann mich meinetwegen beleidigen, wie er möchte.
Das entrüstet mich nicht, sondern geht mir letztlich am Arsch(fickergesicht) vorbei.
Nachfragen sollte aber dennoch gestattet sein?

Und weil ich seine Antwort auf ihre ganz eigene Weise so bemerkenswert wie unfreiwillig komisch fand und als Referenz auf seinen (für mich ziemlich fragwürdigen) "Stürmer"-Vergleich:


DAS wären @Diffamierungsn und @ekelhafter Stil:
(Ich mache mir diese Aussagen ausdrücklich nicht zu eigen, nur um den Unterschied klarzustellen)

Was ist braun und stinkt? Eine @Airwindel von gestern. :)

Oder: Der @Prinz von BelAirwin - Heute: Folge 1939: "Ein Landser kommt selten allein"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Airwin
Airwin hat geschrieben:
@strafraumgitarre
wenn ich mal was von dir lesen würde, wenn eine journalistin hier als drecksau tituliert wird , ein politiker als oranges arschloch oder ein quattrex als arschfickergesicht, dann könnte ich deine frage ggf. ernst nehmen. So ist das aber offensichtlich nur bigotterie :prost:
Herzlichst dein luftgewinn


Ääh, Entschuldigung... Du greifst da also ins untere Niveauregal und titulierst User mit irgendwelchen Fäkalverballhornungen ihrer Nicks, weil andere User :!: wieder andere Personen des öffentlichen Lebens mit ebenso fragwürdigen Titulierungen versehen haben? Und dann wirfst Du mir "bigotterie" vor, weil ich nicht sofort persönlich dagegen angeschrieben habe? Echt jetzt :?:


Ääh, nein aufdemschlauchstehgitarre, von einer kausalität
weil andere user
hab ich nichts geschrieben, das ist nur ein hirnfurz deinerseits. Bigotterie, weil du niemals, geschweige den "sofort" etwas kritisches dazu geschrieben hast.

Dass du historisch völlig unbeleckt bist und dir die ritualmordlegende nichts sagt ist einerseits erstaunlich , andererseits nicht überraschend. Geschichten über angebliche kindermorde durch juden waren im Stürmer regelmäßig zu finden, wenn du dich ein wenig bilden willst wirst du was dazu finden.

Und den Böhmermann kann ich auch :roll: :
Und obwohl dein stil ekelhaft bleibt mache ich mir folgende aussagen ausdrücklich nicht zu eigen:

Die strafraumgitarre müßte eigentlich arschgeige heisen - und als braver untertan und mitläufer hätte er sicher einen 1a- SA-Mann abgegeben.

Aber auch heutzutage kann man ja denunzieren was das zeug hält :puke:
Zuletzt geändert von Airwin am 13. Juni 2019 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hallo dark
für Dich is airwin halt ok, für mich null komma null, was seine politischen einstellungen anbetrifft und wie er sie zur schau trägt.

Ich sehe oft keine diskussionsgrundlage,
sondern lediglich widerlichkeiten, die man so nicht im raum stehen lassen möchte.
Respektable meinungen, verdienen respekt.

ne 16 jährige hier ins lächerliche ziehen zu wollen,
ist genauso daneben, wie dieses hasenhirngeschwätz.

Ich seh da schon ein relatives alleinstellungsmerkmal bei ihm,
was den griff in die untere schublade anbelangt,
zumindest HIER in diesem fred

du siehst das anders und so werden wir auch nie auf einen nenner kommen
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:Ääh, nein aufdemschlauchstehgitarre, von einer kausalität
weil andere user
hab ich nichts geschrieben, das ist nur ein hirnfurz deinerseits. Bigotterie, weil du niemals, geschweige den "sofort" etwas kritisches dazu geschrieben hast.

Und damit mache ich mir quasi alles zu eigen, wenn ich es nicht postwendend kommentiere?
Und Du willst mir ernsthaft etwas über "Hirnfürze" erzählen? Boah...

Ernsthaft: Miss mich daran, was ich schreibe, aber nicht daran, was ich nicht kommentiere!
Wie verquer ist das denn bitte?

Airwin hat geschrieben:Dass du historisch völlig unbeleckt bist und dir die ritualmordlegende nichts sagt ist einerseits erstaunlich , andererseits nicht überraschend. Geschichten über angebliche kindermorde durch juden waren im Stürmer regelmäßig zu finden, wenn du dich ein wenig bilden willst wirst du was dazu finden.

@Airwin: Jagutt äääh, dann tut es mir halt einfach leid, dass ich den "Stürmer" offensichtlich nicht so gut kenne, wie Du. Zufrieden? :oops:

Airwin hat geschrieben:Die strafraumgitarre müßte eigentlich arschgeige heisen -
Hehe, den fand ich jetzt überraschend gut. :D
Airwin hat geschrieben:und als braver untertan und mitläufer hätte er sicher einen 1a- SA-Mann abgegeben.
Einen @Strafraum-Affen-Mann :?:
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 13. Juni 2019 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Airwin
@Airwin: Jagutt äääh, dann tut es mir halt einfach leid, dass ich den "Stürmer" offensichtlich nicht so gut kenne, wie Du. Zufrieden? :oops:


zufrieden damit, dass du nicht die gelegenheit hattest für den stürmer zu schreiben, als leidenschaftlicher denunziant hättest du wichtige anlagen mitgebracht.

Airwin
@Auswurf

tu dir keinen zwang an, dass deine toleranzgrenze schon durch ein harmloses greta-bildle überschritten wird....jomei, isch halt so.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
@Airwin: Jagutt äääh, dann tut es mir halt einfach leid, dass ich den "Stürmer" offensichtlich nicht so gut kenne, wie Du. Zufrieden? :oops:


zufrieden damit, dass du nicht die gelegenheit hattest für den stürmer zu schreiben, als leidenschaftlicher denunziant hättest du wichtige anlagen mitgebracht.


Okay, Zeitverschwendung... Abgeheftet im Deppenordner unter der Rubrik "Böswillig".
Dann geh halt mit Deinen Avataren spielen...

@mappes: jetzt 3 (drei) User. Du kriegst Gesellschaft. :) :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!