22630 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich mag ja redrums beiträge auch,
aber wenn euch die sachlage so brennend interessiert,
warum informiert ihr euch dann nicht schonmal anderweitig ?
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
könnte man natürlich auch
aber dennoch: Erfahrungsberichte im Forum von Leuten direkt...auch derart ausgearbeitet...toll!
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich mag ja redrums beiträge auch,
aber wenn euch die sachlage so brennend interessiert,
warum informiert ihr euch dann nicht schonmal anderweitig ?


Das mache ich durchaus. Gespräche mit Leuten aus fernen Ländern finde ich oft sehr interessant (soweit es die Sprachkenntnisse zulassen).
Im Moment gibt es keine Gelegenheit für solche Gespräche.
Das hier ist dann irgendwas zwischen einem Artikel und einem persönlichen Gespräch.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



redrum
Benutzeravatar
Lombaseggl
Langsam mit de jonge Gäul. Ich bin schließlich als Frühpensionär unterwegs. Da hat man nicht so viel Zeit. Bier trinken, Projektplanung für und mit den Filius, Bier trinken, Motorrad reparieren, Bier trinken, Berg besteigen, Bier trinken, telefonieren, Bier trinken, essen, Bier trinken, Grundstück roden und weiteres mehr. Man ist permanent im Stress. Aber ich setze mich heute dran. :prost:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass der Söder Markus, auch hier, so gehypt wird, soll mir recht sein, wenn er damit die AFD weiter nach unten drückt. die liegt jetzt bei 10%. Weiter so, Höcke, Brandtner & Co. 8)

Aber der Auftritt von Söder und Scheurer auf dem Flughafen München war schon oberpeinlich. Ok, der Lufthansa-Carsten hat Eigenwerbung betrieben. :twisted:

Und was ist mit der FDP? Liegt jetzt bei 5%. War das der Grund, dass sich Lindner gestern gegen die Bundeskanzlerin mausig gemacht hat? Sie spricht zum Souverän wie zu Kindern? :?: Und er wie ein unartiger Junge, dem man seinen Lolli weggenommen hat. :!:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Cantona
Der Lindner ist ja eigentlich ein recht intelligenter Junge, aber irgendwie fehlt da noch was...

Ich hoffe im Uebrigen fuer die SPD, dass man der Esken endlich mal nen maulkorb verpasst hat und der auch fest sitzt.


Flache9
Cantona hat geschrieben:Der Lindner ist ja eigentlich ein recht intelligenter Junge, aber irgendwie fehlt da noch was...

Ich hoffe im Uebrigen fuer die SPD, dass man der Esken endlich mal nen maulkorb verpasst hat und der auch fest sitzt.


Das Problem bei der FDP ist, dass nur Lindner bei denen was taugt. Der Rest ist untauglich!


Cantona
Und was ist eigentlich mit der FDP-Blonden, die ihre Doktorarbeit mit viel copy & paste erstellt hat?
Nie mehr was von ihr gelesen oder gehoert.

Die hatte auch Beine.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cantona hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit der FDP-Blonden, die ihre Doktorarbeit mit viel copy & paste erstellt hat?


Welche genau?

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ab 2004 widmete sie sich in einer Kolumne der Zeitschrift Praline jede Woche einer Leserfrage zur EU.


die kannte ihre zielgruppe :D
das ist doch keine Musik


Cantona
Mehr Scheinen als Sein


Die Giffey ist ein wenig die Silvana der SPD.

Mindestens genauso bescheuert.

Was ist eigentlich mit der ex baden-wuerttembergischen Kultusministerin (oder war sie Wissenschaftsministerin im Bund??), die von ihrer Freundin, der Kanzlerin, damals mit einem Job im Vatikan versorgt worden ist? Das war doch auch so ne talentierte Frau...

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Giffey ist ein wenig die Silvana der SPD.

Mindestens genauso bescheuert.


Mit Sicherheit nicht, sonst wäre ihr der Titel auch aberkannt worden.

Aber Du bist annähernd so bescheuert,
weil Du die Unterschiede in den Dissertationen nicht erkennst, vielleicht erkannt, aber schon wieder vergessen hast oder kennst und hier wieder mal einen auf Fake News machst.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Giffey mal ebenso so mit lockerem tritt in die tonne zu kloppen.
Du bist wahrlich ein mann von format
monsieur Cantona
das ist doch keine Musik

Cantona
Zumindest die Reflexe scheinen bei euch beiden, uwe und auswurf, wunderbar zu funktionnieren; darauf kann man sich verlassen und das ist irgendwie beruhigend in diesen Zeiten.

Und Uwe, nein, ich habe mich weder mit den Dissertationen einer silvana koch-mehrin oder einer franziska Giffey auseinandert gesetzt; insofern sind diese "Arbeiten" keinesfalls die Grundlage meiner Bewertung dieser beiden Damen, und ob copy und paste oder nicht, damit haben sich doch schon ganz andere ausgezeichnet, oder nicht? Dass du dies wiederum meinen koenntest, laesst mich ein ganz klein wenig darauf schliessen, dass auch du ein ganz klein wenig bescheuert sein koenntest... :prost: ist aber letztlich voellig unerheblich.

:vfb:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Silvana Koch-Mehrin sehe ich jeden Tag in meinem Büro. Ich richte ihr gerne mal was von euch aus. :-)

Bettina Wulff ginge auch.

Die hängen beide als Autogrammkarte an der Eingangstür. :D

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Die Giffey ist ein wenig die Silvana der SPD.

Mindestens genauso bescheuert.


Mit Sicherheit nicht, sonst wäre ihr der Titel auch aberkannt worden.


Ganz ehrlich - wir sollten uns an dieser Stelle nicht mit diesen Formalien aufhalten. In allen diesen Fällen wurde hundserbärmlich beschissen gearbeitet. Wenn der Plagiatsvorwurf zurückgewiesen wurde, dann mussten immer gleichzeitig "schwere handwerkliche Mängel" eingeräumt werden. Auch das ist hochnotpeinlich. Es ist mir unbegreiflich, wie in den Sozialwissenschaften (ja, auch und gerade in Jura!) so viele Dissertationen ohne weiters durchgewinkt werden. Systemproblem.

Da lobe ich mir zB den "kleinen Nils" in Baden-Württemberg, wie ihn die Kreuzritter so nett genannt haben. Summa cum laude in der Diss, von Vroniplag (oder wie auch immer jetzt genau die Inquisition genau betitelt wird) - alles sauber. Geht doch.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)