22630 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Einfach mal nachschauen bitte, in welcher Form und mit welchem Sprachduktus Airwin hier bislang angegangen wurde ... und in welcher Form er darauf in den allermeisten Fällen reagiert.
Da wird seltsamerweise aber nie interveniert...


Bild

Airwin
vivafernanda hat geschrieben:Ist Airwin noch dabei?


für euphorie ist's stets zu früh 8) . danke der nachfrage, bin in einem land eines halbfinalisten,mit mäßigem internetzugang :? .
ihr werdet das noch ein paar tage ohne mich hinbekommen, dann bin ich wieder da kontrovers wie immer - oder eben nimmer :arr:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Franky,
ich glaube Du weißt, dass es hier einige User gibt, die Dir wohlgesonnen sind.
Bei dem, was Du schilderst, ist es allerdings schwierig, einen Rat zu geben.
Vielleicht erwartest Du es auch nicht. Vielleicht brauchst Du nur ein Ventil, um Deinen Frust loszuwerden.
Ich selbst habe damit kein Problem, aber ich bin mir sicher, dass Dir Deine Rundumschläge gegen alle, die Du verdächtigst, an Deiner Situation schuld zu sein, nicht weiterhelfen.
Es gibt in dem Gemeinwesen, das Du manchmal beschimpfst und in dem Du lebst, durchaus Möglichkeiten, sich helfen zu lassen.
Aber bei der Ursachenforschung muss man zunächst bei sich selbst anfangen, man muss sich fragen, was habe ich falsch gemacht, was muss ich ändern? Und dann kann man im zweiten Schritt sich nach gezielter Hilfe umsehen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

thoreau
Granadaseggl
Ich glaube niemand ist hier irgendjemandem nicht wohlgesonnen. Es geht bei der kritischen und kontroversen Diskutiererei doch um die Inhalte und die Meinungen und da geht es dann eben auch mal emotional zu. Es dürfte völlig klar sein, dass jeder hier im Forum jedem im eigenen Leben nur das Beste und sicherlich keine Probleme wünscht.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Najaaaaaaa....ich gehe davon aus Du lässt beuerchen und ein oder 2 richtig widerwärtige Trolle und Wiedergänger aussen vor...dann stimmts aber.

Vllt ziehen wir noch 50% Juristen ab....aus Prinzip.
ok jetzt aber

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Ich war besorgt, weil nice ihm gestern gedroht hat und man hört nichts.
Nilkheimer schreibt nicht mehr, seit das Politikforum 1.0 gemeuchelt wurde und muffi scheint endgültig vor mappes kapituliert zu haben. Manche gehen einfach, ohne Drama. Schade ist es meist oder immer.


Ähm...naja wenn man das forum nur halbherzig verfolgt...könnte man ganz vielleicht zu dieser ansicht kommen...
Eigentlich ist er an sich selbst gescheitert

Gebe dir aber recht: schade ist es meist oder immer
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Ich glaube niemand ist hier irgendjemandem nicht wohlgesonnen. Es geht bei der kritischen und kontroversen Diskutiererei doch um die Inhalte und die Meinungen und da geht es dann eben auch mal emotional zu. Es dürfte völlig klar sein, dass jeder hier im Forum jedem im eigenen Leben nur das Beste und sicherlich keine Probleme wünscht.


:prost: davon gehe ich doch auch stark aus
Don't criticize what you can't understand


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Airwin, Dir einen schönen Urlaub. 8)


mappes. Deinen passiv aggressiven Scheiß, lass ihn einfach. Ich war da, als Muffi versucht hat, Dir beizubiegen, was ihn nervt. Du bist nullkommanull auf ihn eingegangen, hast ihn mit eben jenem p.a. Scheiß nur immer weiter gereizt. Seither ist Funkstille.
Du kannst nett sein. Und auch witzig.
Aber manchmal ist Dein Verhalten Usern gegenüber, die sich mit Dir auseinandersetzen wollen, sehr sehr ähm mies. Oder unreif. Oder sonstwas. Wenn auch erfolgreich. Du zermürbst hier jeden, der es wagt, ernsthaft mit Dir zu streiten. Die meisten wollen das gar nicht. Good for you.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich kann teilweise nachvollziehen, was du meinst...wirklich

Aber was den zwist mit muffi betrifft bin ich unnachgiebig...das hat er selbst mehrfach heraufbeschworen und muss dann auch die Konsequenzen ertragen...

Aber ich denke es hat keinen sinn, mit dir jetzt in die details zu gehen...aber sei dir gewiss, dass ich durchaus über deine worte nachdenke :prost:
Don't criticize what you can't understand

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
nein, das ins Detail gehen, macht sicherlich keinen Sinn, auch wenn ich nicht ganz einverstanden bin, dass muffi selbst schuld ist. Also alleine. Das ward Ihr beiden Hübschen schon sehr gemeinsam.
Du hast mir schon öfter zugesagt, dass Du verstehst, was ich meine. Ich glaub Dir wieder mal. ;)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffi gegen mappes,
das hatte was.
Kurzschwert und Netz gegen Morgenstern,
Wortgewaltigkeit gegen Mutterwitz.
Schade eigentlich.

Aber ich glaube, dass muffi nicht weg ist.
Der ist nur verzaubert!

Grüffelo, wo bleibsch?

:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Seit muffi weg ist herrscht Ruhe... Zufall ?


Redet ja sonst keiner mit mappes :lol: :lol: :lol:


Was sich allerdings bis jetzt noch nicht reziprok linear auf die Posthäufigkeit ausgewirkt hat.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Kronenclub
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Seit muffi weg ist herrscht Ruhe... Zufall ?


Redet ja sonst keiner mit mappes :lol: :lol: :lol:


:lol: Bäääääääm

Aber ich mag den Mappes grad.... finde er hat sich sehr gebessert :nod:
#verpisst euch alle#

Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Ist Airwin noch dabei?


für euphorie ist's stets zu früh 8) . danke der nachfrage, bin in einem land eines halbfinalisten,mit mäßigem internetzugang :? .
ihr werdet das noch ein paar tage ohne mich hinbekommen, dann bin ich wieder da kontrovers wie immer - oder eben nimmer :arr:


Mäßiger Internetzugang deutet auf Urlaub in der Heimat hin. Deutschland ist aber ja gar nicht mehr dabei.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Seit muffi weg ist herrscht Ruhe... Zufall ?


Redet ja sonst keiner mit mappes :lol: :lol: :lol:


:lol: :lol: :lol:
wer bist du eigentlich
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Ist Airwin noch dabei?


für euphorie ist's stets zu früh 8) . danke der nachfrage, bin in einem land eines halbfinalisten,mit mäßigem internetzugang :? .
ihr werdet das noch ein paar tage ohne mich hinbekommen, dann bin ich wieder da kontrovers wie immer - oder eben nimmer :arr:


Mäßiger Internetzugang deutet auf Urlaub in der Heimat hin. Deutschland ist aber ja gar nicht mehr dabei.


Und Kroatien ist doch eigenständig. Oder gehört es schon zu Italien?
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
...hatten wir eigentlich den Dieselgate schon, seit der Neueröffnung?

der lachende Mexicaner muss es ja wissen, schließlich hat VW da eine Fabrik:
:lol:


spätzle77
Anscheinend schlimmes Eigentor von CDU und CSU. Warum das auch zu Lasten der SPD geht, verstehe wer will.
INSA-Umfrage von heute: CDU/CSU 29%, SPD 17%, AfD 17,5%. :shock: