22624 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:Das war ein schlechter Witz – und wurde auch so wahrgenommen. Das offene Meer hat keine Ecken.


Boooooaaaahhh, na da kam sich aber jemand tiefsinnig vor.
(also nicht Airwin, jetzt)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Notizen von Adolf Gauleiters Schreibtisch:

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Airwin
Hasenrupfer hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:Hier, was für Dich Airwin



kenn ich nicht (schau ich jetzt auch nicht)



:bounce:

Kognitive Dissonanz, wie gesagt.




Iwo, letzte woche war halt auch im Spiegel-print
http://www.spiegel.de/plus/so-herrschen ... 0162407585 eine elend lange titelgeschichte über di Al Zeins , Rammos und Abou-chakers und so interessant sind die "ich ficke dich , deine familie und deinen präsidenten (und außerdemdein haus, dein auto, dein pferd) "-geschichten nun auch nicht, als dass man sich nur noch damit beschäftigen sollte. Interessant allenfalls dass der spiegel die folgen einer nicht gelungenen integration von relativ wenigen arabern episch beschreibt ohne einen bezug zur gegenwart zu erkennen :D .
Insofern erbitte ich nochmals verzeihung, dass ich mir den schmarrn noch nicht reingezogen habe.







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Endlich mal wieder positive Nachrichten von der AfD:

In der Sonntagsfrage für NRW verlor die AfD im Vergleich zur letzten Umfrage 3 Prozentpunkte und kam nur noch auf 9%.
Das ist etwa genau so viel, wie die NPD bei den Landtagswahlen 1968 in Baden-Württemberg hatte.

Die weiteren Ergebnisse:
CDU 30% (+2)
SPD 23% (+3)
Grüne 17% (-)
FDP 12% (+1)

Am 22.02. hatte die AfD zu einem Neujahrsempfang in den Festsaal des Münsteraner Rathauses geladen. Das Verwaltungsgericht hatte der Stadt untersagt, wie bei der letzten Veranstaltung die Außenbeleuchtung des Rathauses abzuschalten. Etwa 8000 Teilnehmer/innen kamen zu einer Gegendemo auf dem Prinzipalmarkt zusammen. Die Kaufmannschaft und auch die Kirchenleitung der Lambertikirche (die mit den 3 Wiedertäuferkäfigen) hiessten an den Gebäuden Europafahnen:

https://www.wn.de/Muenster/3669124-Prot ... -Lackschuh

Unter der Überschrift „Meuthen fühlte sich in Münster nie wohl“ berichteten MZ und WN (Westfälische Nachrichten) von dem Empfang:

https://www.wn.de/Muenster/3669125-AfD- ... r-nie-wohl

"Der Bundesvorsitzende der rechtspopulistischen Partei, Prof. Jörg Meuthen , räumte ein, dass der Protest in Münster „schon ausgeprägt“ sei. Nach seiner Ansicht liegt das am linken Bürgertum in der Stadt. „Die können mit unseren konservativen Positionen nicht viel anfangen“, so der Befund des Wirtschaftsprofessors, der nach eigener Aussage Anfang der 80er-Jahre seine ersten beiden Semester in Münster verbracht hatte, sich hier aber nie wohl gefühlt habe. Das schob er auf das „Müsli-Milieu“ in der Stadt und seine eigene Abneigung zu den 68ern.

Arbeit in "schwerem Umfeld"

Trotz der starken Widerstände gegen die AfD in der Domstadt, die bei der vergangenen Bundestagswahl ihr deutschlandweit schlechtes Wahlergebnis in Münster verzeichnete, erklärte Meuthen: „Wir haben hier gute Leute, die arbeiten in schwerem Umfeld.“ Aber man werde Geduld aufbringen und schrittweise mehr werden.

Einen, den der AfD-Spitzenkandidat wohl meinte, dürfte der münsterische AfD-Kreissprecher Martin Schiller sein. Der durfte wie einige Europawahl-Kandidaten zunächst ans Mikrofon und zu den gut 250 Zuhörern sprechen. „Hier ist ein Teil der Mitte der Gesellschaft“, meinte Schiller zu seinem Publikum, um dann anzuprangern, dass sich die Alt-68er die Stadt zur Beute gemacht hätten. Der schwarz-grünen Rathausmehrheit warf er Arroganz vor, Oberbürgermeister und Verwaltung ging er weitaus schärfer an."


Linksgrünversifftes Umfeld wie in Freiburg.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Airwin
Schwule Neger halt



Drogenhandel vermutlich.



:|


Das ausmaß an alltagsrassismus im pforum - hier gegenüber einem ( jetzt ehemals) erfolgreichen schauspieler - ist wirklich erschreckend. Gerade auch von seiten der älteren.

Und wo bleibt der aufstand der anständigen :P ?


Airwin
Habers kollegin schrub ein buch.

Das Interview mit Ingrid König, Autorin
"Ich sehe keine Integration mehr"

Ingrid König hat jahrzentelang an einer Grundschule in Frankfurt-Griesheim gearbeitet. Bild © M. Dolovac
Ingrid König war jahrzehntelang Rektorin einer Grundschule in Frankfurt-Griesheim. Bevor sie in Rente ging, hat sie ein Buch über Probleme mit Kindern aus Migrationsfamilien geschrieben. Die hätten in den vergangenen Jahren nämlich immer mehr zugenommen.

https://www.hr-inforadio.de/programm/da ... g-100.html


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:

kenn ich nicht (schau ich jetzt auch nicht)



:bounce:

Kognitive Dissonanz, wie gesagt.




Iwo, letzte woche war halt auch im Spiegel-print
[...]
Insofern erbitte ich nochmals verzeihung, dass ich mir den schmarrn noch nicht reingezogen habe.


Bin mir sicher, du hast die große Gefahr, in welcher wir uns befinden, bereits vollumfänglich durchdrungen.

Aber für jemanden, der immer wieder eine vermeintlich einseitige Medienauswahl anderer anprangert, bist du ganz schön ignorant.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann ihn aber irgendwie verstehen.
Nicht jeder hat ein voll funktionierendes Team wie wir, Schwarmintelligenz halt.
Eine Handvoll Follower, die gelegentlich Flankenschutz bieten, reicht halt nicht aus, um überzeugend rüberzukommen.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Immer, wenn ich sehe, dass @Airwin hier wieder was gepostet hat, erwarte ich zunächst einen Link, der zweifelsfrei belegt, dass schon wieder ein islamistischer Moslem mit mohammedanischem Migrationshintergrund seine Kehrwoche nicht gemacht hat.

Das mag auch an mir liegen - aber sicher nicht nur.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Airwin
Bin mir sicher, du hast die große Gefahr, in welcher wir uns befinden, bereits vollumfänglich durchdrungen.

Aber für jemanden, der immer wieder eine vermeintlich einseitige Medienauswahl anderer anprangert, bist du ganz schön ignorant.


Hab ich das? Ich beklage ab und an die themenauswahl, aber doch weniger die medienauswahl?
Ich poste bekanntlich artikel aus medienerzeugnissen von links bis rechts und auch viele von unserem gemeinsamen freien rundfunk ARD. Die (noch) nichtbetrachtung der von auswurf geposteten doku hat daher rein gar nichts mit dem produzenten zu tun (gemeinsamer freier rundfunk ARD? ) sondern damit, dass ich mir von einer weiteren doku über die ichfickdeinemutterdeinhausdeinautodeinpferd-brüder einen eher kleinen erkenntnisgewinn verspreche. hast du sie den angesehen und ist die grundaussage deiner meinung nach eine andere als bei den von mir geposteten dokus zum thema?

Bzgl. "durchdringung der gefahr" (vollumfänflich latürnich). Die kennt ja mittlerweile jeder, angefangen bei kretschmann und palmer , nur wollen sie viele nicht benennen. Da wiederholt sich die geschichte (mal wieder), die thematik ararber - bzw libanesenclans war jahrelang "politisch nicht opportun" wie der CDU-reul festgestellt hat, weil man über migrantenkriminalität eben besser nicht sprach. In ein paar jahren werden sich dann eben einige über neue stämme wundern die kriminelle clans bilden. In italien spricht man bereits seit einiger zeit von der 5ten mafia , mal sehen was bei uns passiert.

=> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 54963.html

Auch das thema importierter antisemitismus wird ja eher stiefmütterlich behandelt, letzte woche wurde nach dem tod von lagerfeld ja alles mögliche thematisiert, seine aussagen zu diesem thema allerdings nicht.
Zum glück traut sich finkielkraut das klar zu benennen* , weil er wenig rücksicht darauf nehmen muß was politisch opportun ist (in einem land mit einem staatlichen framing-rundfunk 8) ) .


* als kleine erinnerung:

Hören Sie mit dem Wort „französisch“ auf. Ilan Halimi ist nicht von einem Franzosen getötet worden. Sarah Halimi auch nicht. Genauso wenig Mireille Knoll oder die Kinder in der Thoraschule in Toulouse, die Mohamed Merah ermordet hat. Selbst wenn es eine Art französische Besonderheit gibt, ist diese Besonderheit importiert. Ich bedauere es sehr, dass die radikale und auch die wohlwollende, politisch korrekte Linke das nicht sehen will.

(und lieber von nicht durchgeführter kehrwoche schwaffelt :arr: )

Airwin
Nicht jeder hat ein voll funktionierendes Team wie wir, Schwarmintelligenz halt.
Eine Handvoll Follower, die gelegentlich Flankenschutz bieten, reicht halt nicht aus, um überzeugend rüberzukommen


bist du dir sicher, dass du victor klemperer liest und nicht das neue mitläufer-manual unseres gemeinsamen freien rundfunks ARD?

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Okay, mein Fehler: Es geht um unsere gemeinsame Kehrwoche, die uns allen gemeinsam Werte wie Heimat, Identität und saubere Bordsteinkanten vermittelt. Und Krach durch Laubbläser für drei Meter Gehweg. Das ist Teil unserer Kultur. Der gemeinsamen Kultur von uns allen. Außer den anderen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Airwin
ich sehe , du hast das framing manual gründlich studiert. Unsere gemeinsame kehrwoche existiert nur von uns mit uns für uns.
Sie ist von uns beschlossen – denn die Entscheidung zu einem gemeinsamen,
freien Rundfunk
einer gemeinsamen , freien kehrwoche ist eine demokratische Mehrheitsentscheidung.
Sie ist von uns getragen über die monatliche Beteiligung.
...
Die Kehrwochenbeteiligung ist gelebte Eigenverantwortung für die deutsche
Kultur, Wirtschaft und Demokratie als Grundlage unseres individuellen Wohlergehens. Nur in einem Land mit einer stabilen gemeinsamen Kehrwochenkultur kann man frei und erfolgreich leben und seinen Geschäften nachgehen.
:D



Und das thema importierter antisemitismus kehren wir - ganz in diesem sinne* - weiterhin unter den teppich 8) .

* Hatten auch schon andere versucht: https://www.zeit.de/kultur/film/2017-06 ... usgegrenzt

thoreau
Granadaseggl
Versaut eigentlich der importierte Antisemitismus unsere Leistungsbilanz? Dann sollten wir vielleicht dringend auch wieder irgendwas exportieren zum Ausgleich. Ideen? Südamerika ist doch schön warm. Endlich auch dahin wieder Exportweltmeister wie in den späten 40er-Jahren. Wenn auch die Preise für dieses Exportgut wegen des drastisch gestiegenen Angebots deutlich gesunken sind.

cordoba
Granadaseggl
Jetzt zeigt doch bitte etwas mehr Empathie.

Der Airwin kann halt noch nicht begreifen, dass er Teil eines epochalen Sozial- u. Gesellschaftsexperimentsprojekts sein darf.
Zudem scheint es ihm an der deutschen Grundtugend des widerspruchslosen Gehorsams zu mangeln.

Airwin, wir helfen Dir!
Ich bin Brustringer ©


Airwin
cordoba hat geschrieben:Jetzt zeigt doch bitte etwas mehr Empathie.

Der Airwin kann halt noch nicht begreifen, dass er Teil eines epochalen Sozial- u. Gesellschaftsexperimentsprojekts sein darf.
Zudem scheint es ihm an der deutschen Grundtugend des widerspruchslosen Gehorsams zu mangeln.

Airwin, wir helfen Dir!



Danke, sehr freundlich. Doch doch ,das mit dem experiment ist mir bekannt , der Yascha Mounk durfte das ja in den tagesthemen bei unserem gemeinsamen freien rundfunk ARD (d.h. das war die ab-so-lute wahrheit) verkünden , das einzigartige historische experiment:


Ich bemühe mich das stoisch zu ertragen, freude wie bei manchem hier drin, frau göring e. oder diederich heßling mag aber nicht aufkommen 8)