22630 Beiträge






Nilkheimer
Halbdaggl
Wenn diese Sumpfheinis wirklich das orange Schwein gewählt haben sollten, ist das aber jetze nicht das beste Omen.

UND DAFÜR SITZ ISCH HIER RUM!
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 4. November 2020 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.








Nilkheimer
Halbdaggl
ARD ist mit Jörg Schönenborn richtig weit vorne, manchmal schneller als US-Sender, weil keine Werbung... Für Detailreports abwechselnd jene US-Sender.

Ansonsten sich selbst aktualisierenden Seiten wie Nyimes.com
Aber das macht doch nichts.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich dachte erst, ich würd mal nach fox und cnn live suchen - jetzt hock ich poplig beim zdf rum, nachdem mir das erste aufn keks ging
das ist doch keine Musik


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich dachte erst, ich würd mal nach fox und cnn live suchen - jetzt hock ich poplig beim zdf rum, nachdem mir das erste aufn keks ging


Bei Youtube gibt's glaub so ziemlich alle Ami-Sender als Stream, falls man dafür gewappnet ist.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Will eigentlich schlafen, wg. Kopfweh aber immer wieder wach. Kurz nach vier Jubel aus dem Hinterhof oder Nachbarhaus. Dann bin ich doch mal online & zum TV gegangen.

Aber der Jubel war wohl der Trump-Vorsprung in Florida. Grün-versifftes Berlin-Mitte isch over. :shock: