22625 Beiträge



Airwin
Haber hat geschrieben:Wir wohnen im heusteigviertel. Kaufen uns ein neues Auto. Ist das verwerflich? Die Fahrrad Fahrer sind ja sehr aggressiv. Ich finde Autos ne supersach. Da ist alles möglich. Also nix gegen Autos gell. Aber die Innenstadt sperren. Bin dafür.



wenn die göring-eckhard dann deine neue mutti ist kommst du ins öko-gulag , dieser post war dein verhängnis :mrgreen: :P

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Dafür bekommst Du eine besondere Kategorie
im Humoratlas
von @Plan B und mir.

Von wem redest Du jetzt? Haber oder Sloggi?
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Wir wohnen im heusteigviertel. Kaufen uns ein neues Auto. Ist das verwerflich? Die Fahrrad Fahrer sind ja sehr aggressiv. Ich finde Autos ne supersach. Da ist alles möglich. Also nix gegen Autos gell. Aber die Innenstadt sperren. Bin dafür.


Ja nu. Vor 30 Jahren hab ich da auch mal gewohnt. Inzwischen ist es ja auch durchgentrifiziert.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Dafür bekommst Du eine besondere Kategorie
im Humoratlas
von @Plan B und mir.

Von wem redest Du jetzt? Haber oder Sloggi?


Selbsterklärende Frage. 8)
von Haber natürlich. :nod:
Sloggi ist gut, wenn er besonders grimmig ist,
aber :lol: :?: :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Airwin
mal was positives zur arbeit des verfassungsschutzes unter maaßen:

https://www.sueddeutsche.de/politik/ans ... .4173945-2


interessante formen der tarnung übrigens:

Die erste der drei Gruppen habe aus zwei Männern bestanden, die mit Hilfe von Haartransplantationen und einer Nasenoperation ihr Äußeres verändern sollten. Durch Nahrungsergänzungsmittel sollten sie an Gewicht zulegen. [...] Die zweite Zelle soll sich aus Männern rund um einen Deutschen mit dem Kampfnamen "Abu Qaaqa" zusammensetzen. Die Behörden vermuten, dass es sich bei ihm um Dominik W. handelt, der ebenso wie Oguz G. aus der Hildesheimer Szene stammt. W. wurde angeblich angewiesen, den Bart zu rasieren, Alkohol zu trinken und sich tätowieren zu lassen. Zur Tarnung, um nicht als religiöser Fundamentalist aufzufallen. Eine dritte Zelle habe aus zwei Kämpfern bestanden, deren Namen nicht bekannt sind.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Ah, Fiatfahrer. So viel Coolnees hätte ich nem Arschproleten wie Dir gar nicht zugetraut.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seit Sloggi mal erzählt hat, dass er nur im Unterhösle & einem Brustbeutel bekleidet zum Bäcker geht, kann er mich gar nicht mehr noch positiver überraschen. Vielleicht war es sogar das Unterhösle einer seiner linksverfi...ten Bettgenossinnen. Vielleicht habe ich aber auch ein paar andere Details verwechselt.

Aber bleiben wir beim Thema und kommen zu Airwin. Die Flüchtlingsfrage als großes Ding des Lebens und aktuell der Bayernwahl. Die AfD ist ja unter ihren Erwartungen geblieben, während die FW gut dazugewonnen haben. Die FW sind ja auch "flüchtlingskritisch" - aber in Ton und Sache & insgesamt vielleicht weniger hetzerisch.

Könnte es sein, dass die AfD deshalb weniger Stimmen hat als erwartet? Weil die FW eine Alternative für diejenigen waren, die die Flüchtlingssituation zwar sehr kritisch sehen, aber dennoch Hirn und Anstand behalten haben?

Airwin
@Tamasi

ist doch meine rede seit mehreren beiträgen. Die afd war schwach weil sie in der csu und den FW konkurrenz hatten. Gleiches gilt für die csu.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wollte aber auf die Gründe dafür raus.

Und da vermute ich: Manche sind flüchtlingskritisch, wollen aber keine rechtsversiffte Partei wählen. In Bayern gab's dafür ein Angebot.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vielleicht sollte man die Hessenwahl abwarten.
Meine Einschätzung:
Wenn die in Berlin, bis dahin nicht wieder Scheiß machen, geht die AFD dort auch zurück.
Das Chemnitz-Syndrom.
Gibt es eigentlich schon hessische Umfragen?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Echt, so optimistisch? Ich glaube, der Unmut sitzt viel zu tief. Schau dir doch den Airwin an, da läuft nonstop die "Größte Hits von 2015"-Platte. Aber fairerweise: Ich will das gar nicht komplett wegreden.

Jedenfalls rechne ich damit, dass die AfD besser abschneidet als in Bayern.

Airwin
Tamasi hat geschrieben:Ich wollte aber auf die Gründe dafür raus.

Und da vermute ich: Manche sind flüchtlingskritisch, wollen aber keine rechtsversiffte Partei wählen. In Bayern gab's dafür ein Angebot.




das ist doch auch vollkommen in ordnung und schon ewig meine these. Die forderungen in der migrationspoiltik sind ja fast deckungsgleich. Wenn es überall die csu und die FW mit dieser ausrichtung gäbe wäre die afd kein thema - vorausgesetzt die csu könnte sich gegen mutti auch mal durchsetzen .
Zuletzt geändert von Airwin am 18. Oktober 2018 11:11, insgesamt 1-mal geändert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Hessenwahl abwarten.
Meine Einschätzung:
Wenn die in Berlin, bis dahin nicht wieder Scheiß machen, geht die AFD dort auch zurück.
Das Chemnitz-Syndrom.
Gibt es eigentlich schon hessische Umfragen?


Bouffier ist allein schon wegen seines Gebisses nicht wählbar
Muss da immer an den roten Drachen und sein Sammelsurium denken...
Dann lieber Dietrichs dritte
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Muss da immer an den roten Drachen und sein Sammelsurium denken...


:lol: ich denke allerdings nicht, dass bouffier ein gemälde von william blake auf dem rücken trägt 8)


Nilkheimer
Halbdaggl
Sorry, ich hab's etwas mit den Augen, vielleicht kann mir jemand helfen: Hat Erwin jetzt eigentlich ansatzweise begründet, warum Barley ungeeignet (ehem. Richterin, Justizministerin, spricht 5 Sprachen...) und zu alt (die Dame ist 49) für Europa sein soll?

Nein? Ach!
Aber das macht doch nichts.

Airwin
Nillenheimer , dein problem sind nicht deine augen, das problem sitzt tiefer. Glaubst du ernsthaft, dass ich drüberhüpfe wenn irgendein dahergelaufener einzeiler-troll ein begründungsstöckchen hinhält :?:

:roll:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehe ich auch so, die Frage von Nilkheimer war einfach unsinnig. Weil er ja selbst die naheliegende Antwort mitgeliefert hat - zumindest würde das zum Bild von zahlreichen Airwin-Beiträgen passen:

Frau und "links" = von vornherein scheiße und verhöhnungswert?


Maaßen statt Merkel!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
Muss da immer an den roten Drachen und sein Sammelsurium denken...


:lol: ich denke allerdings nicht, dass bouffier ein gemälde von william blake auf dem rücken trägt 8)


wäre eventuell ein wenig zottelig dann :D
Don't criticize what you can't understand



Airwin
Tamasi hat geschrieben:Sehe ich auch so, die Frage von Nilkheimer war einfach unsinnig. Weil er ja selbst die naheliegende Antwort mitgeliefert hat - zumindest würde das zum Bild von zahlreichen Airwin-Beiträgen passen:

Frau und "links" = von vornherein scheiße und verhöhnungswert?


Maaßen statt Merkel!



guter vorschlag. Und korrekt, dass du mutti unter links subsummierst.