22630 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wieso, für deine Generation ist so ein politischer Mord alle paar Jährchen doch vollkommen selbstverständlich.

:bleich:


Immerhin scheitern diese faschistoiden Gestalten noch an ihrer eigenen Dummheit:

Die AfD hatte zunächst zwei Listen eingereicht. Auf einer Liste waren die Kandidaten 1 bis 18 aufgeführt, sie waren auf einem Parteitag im Februar bestimmt worden. Auf der zweiten Liste folgten die Plätze 19 bis 61, diese Kandidaten waren im März gewählt worden. Das Wahlrecht sieht aber vor, dass nur eine Landesliste eingereicht werden darf, die auf einem Parteitag beschlossen worden sein muss. Kurz vor Ablauf der Frist hatte die AfD deshalb eine Gesamtliste nachgereicht. Außerdem hatte sie argumentiert, dass es sich bei den beiden Veranstaltungen im Februar und im März um einen Parteitag gehandelt habe, der lediglich unterbrochen worden sei.

[...] Dabei kam der Landeswahlausschuss am Freitag zu dem Ergebnis, dass es sich um zwei Parteitage gehandelt habe und dass die zweite Versammlung deshalb nicht regulär war. Deshalb wurden die dort bestimmten Listenkandidaten nicht zugelassen. Unter anderem wurde darauf verwiesen, dass es auf den beiden Veranstaltungen verschiedene Versammlungsleiter und verschiedene Wahlverfahren gegeben habe. Es habe sich also nicht um einen Parteitag gehandelt, der lediglich unterbrochen worden war.


https://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-afd-landtagswahl-wahlausschuss-liste-1.4512868

Wobei, vielleicht doch alles eine Verschwörung der Regierung. Cui bono.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ach, und genau dies ist für dich die relevante Information?!

Zum Fragezeichen:
Für mich nicht, allerdings wohl für die Ostblockländer?
Oder wie erklärst Du Dir deren Ablehnung des "linksextremen" Timmermans, der doch eigentlich ein konservativer Sozialdemokrat ist?



Relativ simpel: Timmermans war derjenige, welcher die Verfahren wegen Verstößen gegen rechtstaatliche Prinzipien voran getrieben hat.

Diese Aussage zum Islam, so falsch sie auch ist, habe ich nirgendwo als Begründung gehört.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Bin ich der Einzige, der beim Hasenpost sofort gedacht hat, dass sich das Post eher auf Mappes und dessen Unfähigkeit des Verlinkens bezieht? :D


nein...ich dachte es auch :lol:


Nee, ihr zwei Spezialisten, das war alles so gemeint, wie ich's geschrieben hatte.

Mit mappes muss man immer eher direkt sein, und bei Muffi ist eh alles zu spät...

:cyclops:

Plan B
Halbdaggl
Die Asylpartei für Doofe hat es ja fertiggebracht in Sachsen, die Formalien zur Erstellung der Wahlliste nicht eingehalten zu haben, so dass maximal 18 Leute über Nichtdirektmandate in den sächsischen Landtag einziehen können. Alleine das zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht.
Wenn man dann im SPON-Artikel noch liest, dass die Landeswahlleiterin sogar noch darauf hingewiesen hat, dann ist das noch viel besser.
Aber die als Kommentare getarnten Argumente der in der rechten Filterblase Verweilenden zu dem Sachstand Rechtmässigkeit einer Verfahrensverletzung sind umwerfend.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 76019.html
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Walter Scheel wäre heute 100 Jahre alt geworden.

Ein wahrer Sozialliberaler und eine große Persönlichkeit.

Ohne ihn wäre Willy Brandt wahrscheinlich nicht Bundeskanzler geworden.

In memoriam:

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wurden hier eigentlich schon seine Ausführungen zum Unabhängigkeitskrieg und den Flughäfen diskutiert?

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Tifferette hat geschrieben:Wurden hier eigentlich schon seine Ausführungen zum Unabhängigkeitskrieg und den Flughäfen diskutiert?

:D


Nein, wir müssen erst waren bis Anglerin Luisa den Köder in die Menge wirft...

muffinho
Und auch die Briten bekommen ihr Fett ab:

Donald J. Trump Donald J. Trump
@realDonaldTrump
17 Std.
I have been very critical about the way the U.K. and Prime Minister Theresa May handled Brexit. What a mess she and her representatives have created. I told her how it should be done, but she decided to go another way. I do not know the Ambassador, but he is not liked or well....
Details anzeigen · Reply Retweet Gefällt mir


WAS ERLAUBE DANCING QUEEN???

muffinho
Abschließend mein Video der Woche



Ich kann mehr als nur niedlich schauen, ich kann auch betonen dass die Verteidigung wichtig und männlich dominiert ist *zwinker*

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde ja, dass Mrs Trump sehr gut getroffen ist.

Bild

Geburtsland der US-First-Lady
Slowenien setzt Melania Trump ein Denkmal
Melania-Unterwäsche und Melania-Honig gibt es aus Slowenien schon. Nun wurde in dem Geburtsland der First Lady Melania Trump ihr zu Ehren sogar eine Statue errichtet.
Sie ist so groß wie ein Mensch, steht auf einem Baumstamm und der Plan war sicher, dass sie ihr ähnlich sehen soll: In der slowenischen Geburtsstadt der US-Präsidentengattin Melania Trump, Sevnica, wurde ihr zu Ehren eine Holzstatue aufgebaut.
In dem Holzschnitt aus einem Lindenbaum erkennt man das türkisblaue Kleid, das Melania Trump zur Amtseinführung ihres Ehemanns trug. Der US-Künstler Brad Downey beauftragte für die Statue den Slowenen Ales Maxi Zupevc, der seine Werke mit einer Kettensäge gestaltet.
Die Reaktion auf die Holzfigur fallen in der slowenischen 5000-Einwohnerstadt gemischt aus. "Wenn das eine Parodie sein sollte, ist sie gelungen", zitiert der "Guardian" eine 24-jährige Anwohnerin. Für eine ältere Dame hingegen ist Melania eine Heldin und die Errichtung eines Monuments eine gute Idee.
Die First Lady wurde in dem Ort als Melanija Knauss geboren, nennt sich seit vielen Jahren wegen ihrer Modellkarriere allerdings Melania. 1996 zog sie nach New York City, wo sie zwei Jahre später Donald Trump kennenlernte.
Seitdem dieser US-Präsident ist, versucht das kleine Slowenien von der prominenten Gattin zu profitieren. So gibt es in dem Land inzwischen einen Melania-Honig und Melania-Slippers.

tin/AP


https://www.spiegel.de/panorama/leute/m ... 76141.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Wurden hier eigentlich schon seine Ausführungen zum Unabhängigkeitskrieg und den Flughäfen diskutiert?

:D


Sorry, aber mittlerweile weiß ja echt jeder, dass er der Proto-American Idiot ist.

Vieleher würde mich deine Einschätzung des Supreme Court-Urteils bezüglich gerrymandering interessieren!?

Und grundsätzlich, diese VERFICKTEN ARSCHLÖCHER HABEN TATSÄCHLICH KONZENTRATIONSLAGER ERRICHTET, und keine Sau juckt's...

muffinho
Einmal schnell Donnie auf Twitter überflogen und schon wieder auf diese Perlen gestoßen:

Donald J. Trump Donald J. Trump
@realDonaldTrump
9. Juli
The wacky Ambassador that the U.K. foisted upon the United States is not someone we are thrilled with, a very stupid guy. He should speak to his country, and Prime Minister May, about their failed Brexit negotiation, and not be upset with my criticism of how badly it was...
Details anzeigen · Reply Retweet Gefällt mir


Donald J. Trump Donald J. Trump
@realDonaldTrump
9. Juli
Antwort an @theresa_may
...handled. I told @theresa_may how to do that deal, but she went her own foolish way-was unable to get it done. A disaster! I don’t know the Ambassador but have been told he is a pompous fool. Tell him the USA now has the best Economy & Military anywhere in the World, by far...
Unterhaltung ansehen · Reply Retweet Gefällt mir

Donald J. Trump Donald J. Trump
@realDonaldTrump
9. Juli
Antwort an @realDonaldTrump
....and they are both only getting bigger, better and stronger.....Thank you, Mr. President!
Unterhaltung ansehen · Reply Retweet Gefällt mir


Hätte man mir vor 5 Jahren erzählt dass es so jemand ins WH schaffen kann, ich hätte sofort Winnenden angerufen dass sie schnell mit Lalülala und den netten Westen kommen sollen. Unglaublich.


muffinho
Wir wissen mittlerweile auch dass der VfB zwischen der jeweiligen Saison neue Spieler verpflichtet und meist am Wochenende Fussball spielt, also auch nichts neues, somit können wir eigentlich das Forum einstellen, alles bekannt...
Was ist los mit Dir? Hasentage? Midlife crisis? Sind die Karottenpreise stark gestiegen?


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:wir wissen's mittlerweile, nobody gives a fuck anymore...

:roll:


Goethe hat das mal fast genauso schön formuliert: :D
Johann Wolfgang hat geschrieben:Einen Regenbogen, der eine Viertelstunde steht, sieht man nicht mehr an.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Plan B
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:wir wissen's mittlerweile, nobody gives a fuck anymore...

:roll:


Goethe hat das mal fast genauso schön formuliert: :D
Johann Wolfgang hat geschrieben:Einen Regenbogen, der eine Viertelstunde steht, sieht man nicht mehr an.


Der Goethe, der alte Schlingel hat beim Stehen doch an was ganz anderes gedacht.
Carpe diem.


Plan B
Halbdaggl
Ach komm, das kannst Du besser.

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Ach komm, das kannst Du besser.

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins


das hatte doch ein user als Signatur...wer war das nochmal?
Jedenfalls nicht mehr aktiv
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nope, echt net. Ich hab mal Homo Faber gelesen, das war's aber auch schon bzgl dt. LitWi...

Ah, das Buch zum Film.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)