22594 Beiträge





Cantona
...bin auch gottfroh, dass zum Jahresende fest steht, dass die Benzin- und Dieselpreise aufgrund der Co2-Bepreisung um 10 Cent/l steigen... für's Klima.

:vfb:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cantona hat geschrieben: (vor 10 Jahren im alten Forum wollte ich glaube ich Tiffi mal erläutern, warum die FDP völlig überflüssig ist... ),.


Wir machen halt alle eine Form von Entwicklung durch.

:P
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin völlig verwundert, was mit Seehofer passiert bzw passiert ist. Hat der vorher einfach nicht zugehört, oder hat der jetzt andere Einflüsterer, oder hat er gemerkt, dass sein Antagonist Maggus in Bayern mit klarerer Abgrenzung besser fährt...

checkz net
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ich bin völlig verwundert, was mit Seehofer passiert bzw passiert ist. Hat der vorher einfach nicht zugehört, oder hat der jetzt andere Einflüsterer, oder hat er gemerkt, dass sein Antagonist Maggus in Bayern mit klarerer Abgrenzung besser fährt...

checkz net


Tifferette hat geschrieben:Wir machen halt alle eine Form von Entwicklung durch.

:P


:)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ich bin völlig verwundert, was mit Seehofer passiert bzw passiert ist. Hat der vorher einfach nicht zugehört, oder hat der jetzt andere Einflüsterer, oder hat er gemerkt, dass sein Antagonist Maggus in Bayern mit klarerer Abgrenzung besser fährt...

checkz net


Tifferette hat geschrieben:Wir machen halt alle eine Form von Entwicklung durch.

:P


:)

Guter Punkt. Ich sollte mich häufiger lesen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Führende Republikaner kündigen an, die Verfassung im Scheißhaus runterzuspülen.



You have cheapened the importance of the very ugly word, impeachment!

Airwin
das jahr neigt sich dem ende zu, auf schwerbewachten märkten wird kulturunsensibles naschwerk angeboten, die SUV-verkäufe erreichen immer neue rekorde und (nicht nur) die generation greta billigfliegt und streamt was das zeug hält. Auch die von klimaretterhollywoodgrößen geschätzten kaffeekapseln, amazonshopping und fleischkonsum erfreuen sich ungebrochener beliebtheit und der energieverbrauch steigt und steigt. Man könnte fast meinen die gretinisten seien eine unbedeutende minderheit :bounce: . jedenfalls wird es wieder zeit für meine sehnsüchtig erwartete :arr: presseschau.

die welt-online über nachwirkungen der G20 randale und eine aussteigerprogramm für linksextremisten

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... iehen.html

Das ändere „aber nichts daran, dass Linksextreme immer wieder in sektiererisch anmutenden, abgeschotteten Gemeinschaften leben“. In sogenannten Echoräumen begegneten sie keiner Gegenmeinung mehr, sondern ausschließlich Bestätigungen ihres eigenen, radikalen Wertesystems. Freunde, Lebensgefährten und WG-Mitglieder bekräftigen unablässig, warum der Kampf gegen das System nötig und körperliche Gewalt gegen Andersdenkende und Staatsvertreter legitim sei. Anders als Rechtsextreme debattieren sie allerdings ausführlicher, warum Gewalt geboten sei, wie man es etwa auf der Szenewebsite Indymedia nachlesen kann.
https://www.welt.de/regionales/nrw/plus ... folge.html
- hinter der bezahlschranke , falls sich jemand angesprochen fühlt stelle ich gerne (auch per PN :mrgreen: ) den ganzen artikel zur verfügung.


peter frey vom zweiten deutschen framefunk erklärt seinen staatlichen auftrag:
"Wir müssen zeigen, wo die Grenzen demokratischer Gesinnung verlaufen."
https://www.welt.de/vermischtes/article ... -sein.html


und noch was vom anderen staatssender, diesmal aus der aktuellen kamera den tagesthemen - Anton Dittert kommentierte - latürlich bevor die briten gewählt hatten:




und um wieder auf die frage zurück zu kommen ob die gretinisten eine unbedeutende minderheit sein könnten und warum mehr SUVs verkauft werden als je zuvor, ein artikel aus der NZZ von heute :

Wenn Massenmedien über bestimmte Meinungen berichten würden, dann würden diese von der Bevölkerung fälschlicherweise als gesellschaftlicher Konsens angesehen. Auch dann, wenn es sich um eine Randmeinung handle.
https://www.nzz.ch/feuilleton/schweiges ... ld.1529462



Plan B
Halbdaggl
@Airwin. Inhaltlich möchte ich nichts kommentieren, da wir da vermutlich nicht auf einen Nenner kommen. Ich möchte nur einen Kommentar zur Frau Dittert ablassen. Kann man der guten Frau nicht mal einen Kurs zum Thema Dresscode geben. Jedes mal wenn ich sie sehe, schüttelt es mich (Und ich habe eher keine Ahnung) und meine Frau schüttelt es noch mehr (Und die hat Ahnung).
Als älterer, weisser Mann darf ich das kritisieren.
Carpe diem.

Airwin
ich dachte zunächst das wäre ein breitschultriger typ mit rasierter brust und perücke - im rahmen des öffentlich-rechtlichen GLBT-framings halt 8) . Aber du hast recht , das was er/sie/es da absondert ist nicht nur inhaltlich abstoßend und eine zumutung :nod:.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da will ich den Anton Dittert an der ästhetischen Front mal in Schutz nehmen. Es kann und muss nicht jede(rs) so appetitlich aussehen wie Marietta.
Inhaltlich ist das Ding natürlich ein Paradebeispiel für die sog. Widewitt - Welterklärung, die offenbar immer noch gelegentliche Urstände feiert in unserem gemeinsamen Fennseh. Von wann ist das Ding bitte?
The shit that used to work, won`t work now.

Airwin
28/6/2016, da wußte der framefunk schon, dass der britische "politclown" (sowas gibtet bei uns ja nicht!) von der bildfläche verschwinden wird.

Und zu marionetta dürfen wir ruhig völlig unterschiedlicher meinung sein.