22595 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich bin heute nur mit Mühe munter geworden. Mit großer Mühe und viel Kaffee.

Dann klicke ich hier rein.

Und jetzt habe ich einen Gähnkrampf und will wieder ins Bett. Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Plan B
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich bin heute nur mit Mühe munter geworden. Mit großer Mühe und viel Kaffee.

Dann klicke ich hier rein.

Und jetzt habe ich einen Gähnkrampf und will wieder ins Bett. Bild


So true. So sad. Keep this forum great.
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:@Manolo

ich schätze eher dich als so einen hansel ein der wegen sowas zum herrn richter springt :? . Würde ich in dem fall nie machen , der nice big brother stellt dankenswerterweise ein VfB-forum ehrenamtlich zur verfügung, da wäre selbstverständlich das letzte was ich wollte, dass er deswegen irgendwelche schwierigkeiten bekommt.
Mir ging es in dem fall auch nicht um dieses forum, sondern darum dass auch das hausrecht eines forenbetreibers generell grenzen hat - was du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst :roll: .


Was mich allerdings hauptsächlich irritiert hat ist, dass durch deine postings sowas wie eine sehnsucht nach einem starken mann durchklingt, einem absoluten herrscher der regeln erläßt an die er sich selbst nicht zu halten braucht... . So wie mutti eben :arr: .


at 1: natürlich hat alles Grenzen. Beiträge löschen gehört aber definitiv nicht dazu. User sperren dito. Eure Reaktionen sind daher naja... mir fehle da so langsam die Worte.

at2: noe, aber ich weiß mich als Gast zu benehmen und mach den Gastgeber nicht gleich blöd und öffentlich von der Seite an, wenn mir was nicht passt.

ich finde es aber interessant, dass bei dir Gäste das Sagen haben sollen. Blendende Aussichten für alle Flüchtlinge und Migranten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich bin heute nur mit Mühe munter geworden. Mit großer Mühe und viel Kaffee.

Dann klicke ich hier rein.

Und jetzt habe ich einen Gähnkrampf und will wieder ins Bett. Bild


geht vielen so im politik-thread...zum wachwerden taugen vielleicht eher andere threads hier drin
Don't criticize what you can't understand


thoreau
Granadaseggl
Finde den Neustart des Threads gut. Werde das als Anlass nehmen mich hier auf despektierliche Einzeiler zu beschränken. Alles andere ist eine große Verschwndung von Zeit.

muffinho
thoreau hat geschrieben:Finde den Neustart des Threads gut. Werde das als Anlass nehmen mich hier auf despektierliche Einzeiler zu beschränken. Alles andere ist eine große Verschwndung von Zeit.


Tssss, Du willst doch nur einen auf Spamferkel machen :cyclops:


muffinho
Ohne Worte... Spam doch bitte einen anderen Thread voll oder schreibe wenigstens EIN MAL etwas zum Thema, irgendwas mit Politik, nur ein einziges Mal, statt hier immer nur die "Ich reagiere nur auf dies und das" Scheiße zu fahren... warum schaust Du denn überhaupt hier rein, wenn alles hier so langweilig, nervig und einschläfernd ist?

PS: die beste Möglichkeit, aus einem nervigen und langweiligen Thread einen interessanten zu machen, ist die Beteiligung mit entsprechenden Posts zum Thema, hier POLITIK, also schreib doch bitte mal irgendwas zu Politik oder hör auf Dich zu beschweren!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich bin heute nur mit Mühe munter geworden. Mit großer Mühe und viel Kaffee.

Dann klicke ich hier rein.

Und jetzt habe ich einen Gähnkrampf und will wieder ins Bett. Bild


geht vielen so im politik-thread...zum wachwerden taugen vielleicht eher andere threads hier drin


Also,
mir wird es hier nie langweilig.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gestern bei Maischberger:

Je länger der Jurist gesprochen hat, desto unruhiger rutschte Dobrindt auf seinem Stuhl hin und her.

Guter Schachzug, den Fachmann erst dann reden zu lassen, nachdem sich die Runde positioniert hatte.

Schulz: Staatsmännisch begonnen und gut argumentiert. Aber dann hat er dem Bayern mit "Orban" das Stichwort gegeben, mit "Eurobonds" zurückzuschlagen. Streit oms Schäufale im Sandkasten. :cyclops: Die lernen auch nichts dazu.

Die k.u.k. Außenministerin: merkwürdig, aber ließ sich nicht aufs Glatteis führen.

Bouffier: Nicht mein Freund. Hat aber für mich gestern noch am sachlichsten argumentiert.

Es ist halt dort, wie hier im Forum, wahrscheinlich wie überall. Menschen, die offen sind, sich überzeugen zu lassen, sind deutlich in der Minderheit.

:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




thoreau
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:So, damit ist die heutige mappes-Show wohl vorbei...




rechts im bild übrigens thoreau :nod:


Ein Lacher von mappes... schlimmer hätte ICH dich und deinen Pennälerhumor gar nicht beleidigen können.

muffinho
de mappes hat geschrieben:Du verstehst ja garnichts :lol:
Beeindruckend


Ich verstehe, dass Du entweder nicht politisch diskutieren willst oder kannst... ich tippe auf kannst, manchmal reicht es eben nur für Smilies.

Aber komm, Nice will diesen Thread mit Inhalt füllen, interessante Unterhaltungen sind erwünscht, daher mein Angebot an Dich: wähle ein Thema bzgl. Politik und überzeuge mich, dass Du mehr kannst als nur Smilies und Einzeiler spammen.

Wähle den Bereich, Innen- oder Außenpolitik... danach einigen wir uns auf ein spezielles Fachthema und dann kannst Du dem ganzen Forum zeigen, was Du drauf hast... Deine Wahl bitte

Airwin
thoreau hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:So, damit ist die heutige mappes-Show wohl vorbei...




rechts im bild übrigens thoreau :nod:


Ein Lacher von mappes... schlimmer hätte ICH dich und deinen Pennälerhumor gar nicht beleidigen können.




das war kein humor sondern bierernst - solltest du am besten wissen :bounce: .


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:So, damit ist die heutige mappes-Show wohl vorbei...




rechts im bild übrigens thoreau :nod:


Ein Lacher von mappes... schlimmer hätte ICH dich und deinen Pennälerhumor gar nicht beleidigen können.


gähn
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Du verstehst ja garnichts :lol:
Beeindruckend


Ich verstehe, dass Du entweder nicht politisch diskutieren willst oder kannst... ich tippe auf kannst, manchmal reicht es eben nur für Smilies.

Aber komm, Nice will diesen Thread mit Inhalt füllen, interessante Unterhaltungen sind erwünscht, daher mein Angebot an Dich: wähle ein Thema bzgl. Politik und überzeuge mich, dass Du mehr kannst als nur Smilies und Einzeiler spammen.

Wähle den Bereich, Innen- oder Außenpolitik... danach einigen wir uns auf ein spezielles Fachthema und dann kannst Du dem ganzen Forum zeigen, was Du drauf hast... Deine Wahl bitte


du hast es echt immernoch nicht kapiert...das macht mich ein bisschen fassungslos
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:

rechts im bild übrigens thoreau :nod:


Ein Lacher von mappes... schlimmer hätte ICH dich und deinen Pennälerhumor gar nicht beleidigen können.




das war kein humor sondern bierernst - solltest du am besten wissen :bounce: .


Mich doppelt so alt zu machen wie ich bin ist schon ein Kracher. Traurig aber passend. Jetzt aber schnell zurück zu den Links. Du findest sicher noch was von einem Autokraten oder sonstigem Clown der auf deiner Wellenlänge liegt...

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:

rechts im bild übrigens thoreau :nod:


Ein Lacher von mappes... schlimmer hätte ICH dich und deinen Pennälerhumor gar nicht beleidigen können.


gähn


Dümmliche Smileys zu dümmlichen Witzen zu machen ist nun wirklich das dümmlichste was man hier drin lesen kann... und praktischerweise braucht man nicht mal auf den username zu schauen.