22630 Beiträge

muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Du verstehst ja garnichts :lol:
Beeindruckend


Ich verstehe, dass Du entweder nicht politisch diskutieren willst oder kannst... ich tippe auf kannst, manchmal reicht es eben nur für Smilies.

Aber komm, Nice will diesen Thread mit Inhalt füllen, interessante Unterhaltungen sind erwünscht, daher mein Angebot an Dich: wähle ein Thema bzgl. Politik und überzeuge mich, dass Du mehr kannst als nur Smilies und Einzeiler spammen.

Wähle den Bereich, Innen- oder Außenpolitik... danach einigen wir uns auf ein spezielles Fachthema und dann kannst Du dem ganzen Forum zeigen, was Du drauf hast... Deine Wahl bitte


du hast es echt immernoch nicht kapiert...das macht mich ein bisschen fassungslos


Ich fasse zusammen: Du hast hier noch kein einziges Post zum Thema Politik abgegeben, kommentierst nur die Posts anderer User mit Smilies und Einzeilern, beschwerst Dich dass es hier langweilig ist, und wenn man Dir dann anbietet, ernsthaft über ein Thema zu diskutieren, dass Du mitauswählen kannst, dann kommst Du mit dieser Aussage, anstatt endlich mal Niveau hier reinzubringen, das ja hier soooooo sehr fehlt?

Ich muss wohl nicht erwähnen dass dies eine ganz schwache Vorstellung ist, aber ich habe es nicht anders erwartet, denn es ist ja nicht das erste Mal. Aber immer schön wenn man sich selbst entlarvt.

Carry on Private

Airwin
Mich doppelt so alt zu machen wie ich bin ist schon ein Kracher.



du bist halb so alt wie Statler :lol: ? Das ist in der tat ein kracher 8) .

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Ein Lacher von mappes... schlimmer hätte ICH dich und deinen Pennälerhumor gar nicht beleidigen können.


gähn


Dümmliche Smileys zu dümmlichen Witzen zu machen ist nun wirklich das dümmlichste was man hier drin lesen kann... und praktischerweise braucht man nicht mal auf den username zu schauen.


ich finde es gibt ne Steigerung:
gähn darunter zu setzen :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Ich verstehe, dass Du entweder nicht politisch diskutieren willst oder kannst... ich tippe auf kannst, manchmal reicht es eben nur für Smilies.

Aber komm, Nice will diesen Thread mit Inhalt füllen, interessante Unterhaltungen sind erwünscht, daher mein Angebot an Dich: wähle ein Thema bzgl. Politik und überzeuge mich, dass Du mehr kannst als nur Smilies und Einzeiler spammen.

Wähle den Bereich, Innen- oder Außenpolitik... danach einigen wir uns auf ein spezielles Fachthema und dann kannst Du dem ganzen Forum zeigen, was Du drauf hast... Deine Wahl bitte


du hast es echt immernoch nicht kapiert...das macht mich ein bisschen fassungslos


Ich fasse zusammen: Du hast hier noch kein einziges Post zum Thema Politik abgegeben, kommentierst nur die Posts anderer User mit Smilies und Einzeilern, beschwerst Dich dass es hier langweilig ist, und wenn man Dir dann anbietet, ernsthaft über ein Thema zu diskutieren, dass Du mitauswählen kannst, dann kommst Du mit dieser Aussage, anstatt endlich mal Niveau hier reinzubringen, das ja hier soooooo sehr fehlt?

Ich muss wohl nicht erwähnen dass dies eine ganz schwache Vorstellung ist, aber ich habe es nicht anders erwartet, denn es ist ja nicht das erste Mal. Aber immer schön wenn man sich selbst entlarvt.

Carry on Private


deine Zusammenfassung ist das einzige, was zu erwarten war...die ist nämlich total falsch...weil du alles! falsch bzw. überhaupt nicht verstanden hast...
Don't criticize what you can't understand

muffinho
So @Nice, hast Du Dir so den Neuanfang vorgestellt? Und genau das ist das Problem hier: solange Trolle wie mappes hier rumspammen und nur für dumme Kommentare hier reinkommen (und sich angeblich ja nur verteidigen, weil sie zuvor provoziert wurden), rumheulen dass alles so zum gähnen hier ist, sich aber mit aller Gewalt einer sachlichen Diskussion verweigern, selbst wenn man das Thema aussuchen kann, solange kannst Du den Thread 100 Mal löschen, es wird so bleiben wie es ist. In der Politik ist es umgekehrt, da heißt es "You can kill the revolutionary, but you can't kill the revolution.", hier kannst Du vielleicht die Revolution bzw. Thread löschen, aber der Revolutionär bzw. Troll ist noch da.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:So @Nice, hast Du Dir so den Neuanfang vorgestellt? Und genau das ist das Problem hier: solange Trolle wie mappes hier rumspammen und nur für dumme Kommentare hier reinkommen (und sich angeblich ja nur verteidigen, weil sie zuvor provoziert wurden), rumheulen dass alles so zum gähnen hier ist, sich aber mit aller Gewalt einer sachlichen Diskussion verweigern, selbst wenn man das Thema aussuchen kann, solange kannst Du den Thread 100 Mal löschen, es wird so bleiben wie es ist. In der Politik ist es umgekehrt, da heißt es "You can kill the revolutionary, but you can't kill the revolution.", hier kannst Du vielleicht die Revolution bzw. Thread löschen, aber der Revolutionär bzw. Troll ist noch da.



Aber die Revolution frisst ihre Kinder.
Du bist einfach zu ungeduldig!
:twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
nein er hat nichts kapiert und reitet sich immer weiter rein...dabei tut er, was er kritisiert, lebt vor, was er scheisse findet und sorgt im schlimmsten fall dafür, dass die Diskussion vollends am ende ist.

aber ist Verschwendung das zum x-ten mal zu wiederholen...es kommt nicht bei ihm an...denke nice weiß es aber einzuschätzen
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Gibts des hat geschrieben:Das was ihr beide hier abzieht ist Kindergarten vom Feinsten.
Von beiden...


Und das wird auch so bleiben, solange er nur zum spammen und trollen hier herkommt und denkt er kann mit seiner lächerlichen Pseudoarroganz andere Leute abkapseln oder vermeintliche Rechtschreibfehler bemängeln.

Ist halt kein politisches, sondern ein menschliches Problem, aber das haben wir ja schon oft festgestellt, etwa "der Football Manager 2017 darf nicht mit FM2017 abgekürzt werden, weil die ganze Welt weiß dass FM für FIFA Manager steht, auch wenn es davon keinen 17. Teil gibt, und wer das trotzdem macht hat keine Ahnung" oder oder oder.

Und solange solche Vögel denken, mir die Diskussion oder das Niveau diktieren zu müssen, im Gegenzug aber außer Spammen und Smilies nichts auf die Reihe bekommen, solange kann das Kindergarten, KiTa oder Babyklappe sein, alles nur kein normaler Umgang. Das ist wie mit Uwe, der mir mangelnden Respekt vor franky vorgeworfen hat... jemand der allen Flüchtlingen das Ersaufen im Mittelmeer wünscht, kann von mir keinen Respekt erhalten.

Aber wie schon mal erwähnt, es ist halt wie es ist hier drin, selbst wenn sich spannende und interessante Diskussionen hier entwickeln, dauert es nicht lang bis die Trolle mit ihren Smilies und Einzeilern dies unterminieren... da kannst Du den Thread 100 löschen.

Seis drum, hier wird sich diskussionstechnisch ja eh nichts mehr entwickeln.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich war sicher auch schonmal die treibende kraft...in der Mehrheit der fälle eigentlich nicht...ist aber nicht das Thema
denke ich konnte veranschaulichen, wer hier in dieser debatte "die treibende kraft" war und halte es nicht für nötig, erneut auf die wiederholten und sehr dumpfen Beleidigungen von muffi einzugehen...das bild kann sich jeder selbst machen und schwer zu blicken ist es auch nicht

go on :prost:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Mein letzter Kommentar, dann ist meine Geduld endgültig erschöpft: diese Diskussion um die Diskussionskultur hier ist exemplarisch für die Lage in Deutschland mit Demagogen und Populisten beider Seiten bzw. Religionen. Ihnen geht es nicht um die Diskussion mit Argumenten, es geht darum dies zu stören, denn im Chaos können sie sich besser bewegen, weil hier ihre Ahnungslosigkeit und argumentationsbefreite Parallelwelt nicht auffällt. Und mit dem Dumpfug wird dann die Geduld der Gegenseit getestet und ausgereizt, bis diese feststellt, dass man mit Argumenten eben nicht gegen Getrolle ankommt, wenn diese immer wieder nur "Du hast es nicht verstanden" oder ähnlichem Scheiß kommt. Ziel ist das die Gegenseite entnervt aufgibt.

So ist es eben auch hier. Das hat nichts mit politischen Seiten zu tun. Mit Dark hat mich politisch nicht viel verbunden, trotzdem halte ich ihn für ein cleveres und rhetorisch begabtes Bürschen, mit dem man auch mal flachsen konnte. Selbst mit airwin hatte ich ein paar interessante Diskussionen. Nur mit Trollen wie mappes oder Schwachmaten wie KC ist eine Diskussion eben nicht möglich, und eine Diskussion wird hier auch künftig nicht möglich werden, solange solche Trolle die teilweise aufkommende Diskussion mit Einzeiler und Smilies stören. Und da dies in absehbarer Zeit nicht anders werden wird, ist das hier eh sinnlos.

Ich habe fertig, fröhliche Diskussionen Euch noch

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
war das jetzt ein weiterer tränenreicher abschied?

jedenfalls fehlt dem lieben muffi v.a. eines: Reflektion und einsicht

Nochmal eine kleine Ergänzung: nichts liegt mir ferner, als hier irgendjemanden (egal wen, auch nicht muffi) zu einem Abschied aus dem forum zu bewegen...absolut nicht...aber alles gefallen lassen bzw. Penetrant in beiträgen provozieren lassen kann ich halt auch nicht
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Mein letzter Kommentar, dann ist meine Geduld endgültig erschöpft: diese Diskussion um die Diskussionskultur hier ist exemplarisch für die Lage in Deutschland mit Demagogen und Populisten beider Seiten bzw. Religionen. Ihnen geht es nicht um die Diskussion mit Argumenten, es geht darum dies zu stören, denn im Chaos können sie sich besser bewegen, weil hier ihre Ahnungslosigkeit und argumentationsbefreite Parallelwelt nicht auffällt. Und mit dem Dumpfug wird dann die Geduld der Gegenseit getestet und ausgereizt, bis diese feststellt, dass man mit Argumenten eben nicht gegen Getrolle ankommt, wenn diese immer wieder nur "Du hast es nicht verstanden" oder ähnlichem Scheiß kommt. Ziel ist das die Gegenseite entnervt aufgibt.

So ist es eben auch hier. Das hat nichts mit politischen Seiten zu tun. Mit Dark hat mich politisch nicht viel verbunden, trotzdem halte ich ihn für ein cleveres und rhetorisch begabtes Bürschen, mit dem man auch mal flachsen konnte. Selbst mit airwin hatte ich ein paar interessante Diskussionen. Nur mit Trollen wie mappes oder Schwachmaten wie KC ist eine Diskussion eben nicht möglich, und eine Diskussion wird hier auch künftig nicht möglich werden, solange solche Trolle die teilweise aufkommende Diskussion mit Einzeiler und Smilies stören. Und da dies in absehbarer Zeit nicht anders werden wird, ist das hier eh sinnlos.

Ich habe fertig, fröhliche Diskussionen Euch noch


Hi muffi,
sei doch nicht gleich beleidigt.
Schlag doch mal ein Thema zum Diskutieren vor!
Natürlich nur,
wenn Du mich für einen ernstzunehmenden Diskuputanten hältst. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Airwin
Kindergarten hier - jetzt hat der nice extra tausend seiten gelöscht damit sich alle hier ein beispiel an mir nehmen und dann sowas... :twisted:




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Na gut. Dann machen wir das eben.
Strg+C
Strg+V

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Paste & copy!!

Das ist die Erklärung.

Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Airwin
thoreau hat geschrieben:Na gut. Dann machen wir das eben.
Strg+C
Strg+V

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




...und jetzt kommt gleich manolo, weil er das auf einer afd -facebookseite gelesen hat :mrgreen: .

Manolo
Grasdaggl
Les die afd auf Facebook nicht mehr. Bekomm hier ja auch alles mit. Nur die Kommentare zu den Posts sind hier nicht so dämlich.
Hier könnte ihre Werbung stehen.