22625 Beiträge

Flache9
de mappes hat geschrieben:Bei Gaddafi finde ich es besonders krass
war der nicht auch in deutschen Fernsehsendungen zu gast und beteiligt am Fiat-Konzern?
Also richtig eingeflochten und hofiert, dann offenbar zum abschuss freigegeben


Der Franzose hatte damit ein Problem.
Gaddafis Afrika Politik mit einer eigenen Währung, Öl Vermarktung etc hat die Franzosen dazu getrieben einen Krieg zu beginnen. Unterstützt von der arabischen Liga.
Immerhin ist Frankreich der größte Ausbeuter Afrikas.

muffinho
Gaddafi hatte auch seine progressiven Seiten, bei ihm gab es schon recht früh eine Frauenquote unter den Leibwächtern :arr:

PS: geil was man hier an hoher Weltpolitik lernt, ich bin baff...

CoachingZone
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Immerhin ist Frankreich der größte Ausbeuter Afrikas.


Auch nicht mehr, seit die USA im Kongo (Seltene Erden!) IHREN Mann plaziert haben...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:PS: geil was man hier an hoher Weltpolitik lernt, ich bin baff...


Jetzt müsst nur noch der POTUS mitlesen (statt FOX TV glotzen), dann würd alles gut...

*duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bei Gaddafi finde ich es besonders krass
war der nicht auch in deutschen Fernsehsendungen zu gast und beteiligt am Fiat-Konzern?
Also richtig eingeflochten und hofiert, dann offenbar zum abschuss freigegeben


Der Franzose hatte damit ein Problem.


Welcher genau?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich beherzige meine vorherige Selbstkritik und unterlasse die weitere Fütterung...


Oh man, dabei wollt ich doch nur wissen, wen Comrade Biden alles so in sein Politburo berufen wird...

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:So redet nur jemand der Duchamp nicht kennt.



Abörr nischt doch, Chérie... natürrlisch isch kennö ühn. Er att doch gömallt die grünne Buch?
Für die Gaddafi bevorr die Prroblömm? :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


muffinho
Können wir das Französisch jetzt lassen, nicht dass noch jemand Schöfferhofer aus dem Schimpansenbauchnabel trinken will :bounce:


higgi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Mich würd vor allem mal interessieren, wie denn Obamas Rolle da in Flint, Mi nun überhaupt war?!

Und bitte jetzt net nur was von wegen "Des kannsch googeln..."

Die ganze Story werde ich ganz sicher nicht hier reintippeln. Nur so viel.
Um sich und seines Gleichen zu bereichern, hat der Gouverneur von Michigan ein Projekt gestartet, dass dazu geführt hat, dass das Trinkwasser verseucht wurde. Viele Menschen erkrankten, vor allem Kinder.
Irgendwann kommt Obama nach Flint, stellt sich aufs Podium, hält ein Glas Leitungswasser hoch und sagt: Mit dem Wasser ist alles in Ordnung, und dann tut er so als ob er einen Schluck nimmt, dabei sieht jeder Im Saal, das er sich nur die Lippen befeuchtet.

Bravo Barack, bist ein Held


Ups, leider gelogen. Wenn man besonders großzügig sein wollte, könnte man sagen, dass hier Fakten so umformuliert sind, dass ein anderer Eindruck entsteht, aber das ist am Ende dann eben Bullshit. Auf dieses Idiotenspielchen, bei dem einer was raushaut und sich alle anderen dann darum streiten sollen, ob man das so sagen kann oder nicht, habe ich schon lange keine Lust mehr. Bullshit.


Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:PS: geil was man hier an hoher Weltpolitik lernt, ich bin baff...


Jetzt müsst nur noch der POTUS mitlesen (statt FOX TV glotzen), dann würd alles gut...

*duckundweg*


Fragen über Fragen:
Kann der POTUS lesen?
Kann der POTUS deutsch?
Lernt der POTUS was daraus?

Mindestens zwei der drei Fragen erfordern ein 'Nein' als Antwort.
Carpe diem.

Flache9
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bei Gaddafi finde ich es besonders krass
war der nicht auch in deutschen Fernsehsendungen zu gast und beteiligt am Fiat-Konzern?
Also richtig eingeflochten und hofiert, dann offenbar zum abschuss freigegeben


Der Franzose hatte damit ein Problem.


Welcher genau?


In welchem Jahrhundert?
Bei Gaddafi war es glaube ich Sarkozy

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Mich würd vor allem mal interessieren, wie denn Obamas Rolle da in Flint, Mi nun überhaupt war?!

Und bitte jetzt net nur was von wegen "Des kannsch googeln..."

Die ganze Story werde ich ganz sicher nicht hier reintippeln. Nur so viel.
Um sich und seines Gleichen zu bereichern, hat der Gouverneur von Michigan ein Projekt gestartet, dass dazu geführt hat, dass das Trinkwasser verseucht wurde. Viele Menschen erkrankten, vor allem Kinder.
Irgendwann kommt Obama nach Flint, stellt sich aufs Podium, hält ein Glas Leitungswasser hoch und sagt: Mit dem Wasser ist alles in Ordnung, und dann tut er so als ob er einen Schluck nimmt, dabei sieht jeder Im Saal, das er sich nur die Lippen befeuchtet.

Bravo Barack, bist ein Held


SKANDAL!!1!1

Das war ja fast so unerhört wie damals, als er den beigen Anzug bei der Pressekonferenz getragen hat. Oder der Dijon-Senf zum Hotdog erst...

:shock:

Nee sorry, Higgi, aber you gotta be fuckin shitting me, man.