22594 Beiträge


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Personen sind zweitklassig und zweitrangig. Das Verfahren ist gegenüber den Wählern eine Unverschämtheit. Aber wie schon gesagt, kann das Parlament dem Einhalt gebieten. Hoffentlich tut es das auch.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
phantastisch
und ab jetzt für mich unvergesslich - danke

Röschen, Barthold, Hans Holger, Gerhard Donatus etc :lol:
das ist doch keine Musik


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Unfassbar eigentlich. Einerseits was von Kampf gegen europafeindliche Populisten schwafeln, um dann so ne Scheiße abziehen.

:shock:

Von unseren östlichen EU-Nachbarn erwarte ich schon seit Längerem kaum noch was Konstruktives, aber danke für nix, Macron.


meine heute nachmittag von den beleidigten Bayern gehört zu haben, dass sie in Strasbourg schwer zu vermitteln sein wird. Und zwar querbeet. Rotgrün sowieso nicht, aber auch CDU/CSU haben keinen Bock. Wie soll sie dann gewählt werden?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn sich die staatenlenker mehrheitlich entscheiden,
dann werden die schon druck auf "ihre" abgeordneten ausüben

italien, macron und osteuropa sind pro uschi - wer noch alles, weiss ich nicht
das ist doch keine Musik

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
knaust hat geschrieben:Gute Gelegenheit um dieses Video nochmal hervorzuholen:



Sie hatte 4 Brüder, also im Grunde 3 und Jürgen Klinsmann mit einer Narrentröte.

Aber ernsthaft: da war sie noch so richtig süß. Warum werden wir alle zu Arschlöchern im Alter?
https://bit.ly/2x1Kpuf


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Nice Weather hat geschrieben:Wann hört man endlich auf, die Brunnenvergifter ständig ins Fernseh einzuladen


Die Sachsen hatten 40 Jahre lang überhaupt keinen TV-Empfang und sind jetzt irgendwie die Spitze der Bewegung....
https://bit.ly/2x1Kpuf


muffinho
Da versucht mal jahrelang den Eindruck zu zerstreuen, dass Brüssel das Auffangbecken für abgeschobene deutsche Politiker darstellt und dann kommt mit Oettinger erst das Erdbeben und mit Uschi kündigt sich das Nachbeben an, wobei ich nicht wüsste was mir da lieber wäre... im Endeffekt aber egal, denn wi ar oll sitting in won boad und die Chinesen mit ihren Schitzaugen zählen eh nicht und südlich von Rom wird erst gar nichts gearbeitet.

Teflon Uschi, unglaublich.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Die Personen sind zweitklassig und zweitrangig. Das Verfahren ist gegenüber den Wählern eine Unverschämtheit. Aber wie schon gesagt, kann das Parlament dem Einhalt gebieten. Hoffentlich tut es das auch.


Das Parlament hätte es verhindern können, ja müssen.
Wenn aber zwei ehemalige Volksparteien, zusammen deutlich unter 50%,
meinen, sie könnten den Gang der Geschichte alleine bestimmen, dann geht sie eben weiter in ausgetretenen Pfaden.

Und wenn das Parlament "dem jetzt Einhalt gebietet",
wie geht es dann weiter?

Das Parlament muss erst mal die neue Rolle annehmen, die die Wähler ihm zugedacht haben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

muffinho
Nilkheimer hat geschrieben:Mind your Bindestriche. PLEASE.


Für Dich mache ich nächstes Mal 2K Bindestriche pro Post :bounce:

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Gabi vonne SPD is jetzt bockig.
Das könnte also nun genau die Personalie werden, an der die GroKo zerbricht. Denn dass sie an einer Sachfrage, in Anbetracht des parteipolitischen Kasten- und Machtdenkens nicht zerbrechen würde, war fast schon zu erwarten.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Um es mal positiv zu sehen - wenn neben Panzeruschi als Kommissionspräsidentin auch noch Christine Lagarde zur EZB-Chefin würde, dann müssten wir uns jedenfalls weniger über die Unterrepräsentierung von Frauen erzählen lassen. Und Verstager wird ja auch noch in irgendeine wichtige Rolle schlüpfen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Balbriggan
Granadaseggl
LuisaAnglerin hat geschrieben:Moin,
mal in die Runde geworfen: Was haltet ihr von Trump und seinem Besuch in Nord Korea vor ein paar Tagen?

Des heißt Grüß Gott, gute Frau. :vfb:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
LuisaAnglerin hat geschrieben:Moin,
mal in die Runde geworfen: Was haltet ihr von Trump und seinem Besuch in Nord Korea vor ein paar Tagen?


Meinst Du jetzt so aus ökologischen Gesichtspunkten, so von wegen Fliegen und so?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


muffinho
LuisaAnglerin hat geschrieben:Moin,
mal in die Runde geworfen: Was haltet ihr von Trump und seinem Besuch in Nord Korea vor ein paar Tagen?


Mich würde interessieren ob sie beide ein wenig abgespeckt haben...



Zumindest etwas Doppelkinn-Workout könnte der gute Un vertragen, gibt es da keinen McFit?

cordoba
Granadaseggl
[list=][/list]
Tifferette hat geschrieben:Um es mal positiv zu sehen - wenn neben Panzeruschi als Kommissionspräsidentin auch noch Christine Lagarde zur EZB-Chefin würde, dann müssten wir uns jedenfalls weniger über die Unterrepräsentierung von Frauen erzählen lassen. Und Verstager wird ja auch noch in irgendeine wichtige Rolle schlüpfen.


Wuerde Zeus (der echte) die drei Damen zu Gesicht bekommen, waere auch er nicht mehr geil auf Europa.
Ich bin Brustringer ©

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
cordoba hat geschrieben: Wuerde Zeus (der echte) die drei Damen zu Gesicht bekommen, waere auch er nicht mehr geil auf Europa.


Europa ist gebürtige Libanesin, das wird immer wieder vergessen.
(Die älteste Darstellung der Dame ist eine Terrakottafigur die heute im Alten Schloss am Schillerplatz besucht werden kann)
https://bit.ly/2x1Kpuf