22630 Beiträge









thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Schreiner. Pfff. Möbeldesign und Manufaktur bittschön. :twisted:
Aber lenk jetzt bitte nicht von deinem Faible für getunte Centerfold-Pro's ab. Nasty boy du... :mrgreen:


Darkred. Bei allem Respekt. Der Apostroph. Der Apostroph. Du liebes Ließchen!




muffinho
darkred hat geschrieben:Schreiner. Pfff. Möbeldesign und Manufaktur bittschön. :twisted:
Aber lenk jetzt bitte nicht von deinem Faible für getunte Centerfold-Pro's ab. Nasty boy du... :mrgreen:


Ach komm, der Pumuckl hätte sich tot gelacht..... Möbeldesign und Manufaktur Eder, tsssss :D

Aber ok, in Zeiten wo jede Dönerabsteige plötzlich ein Gourmetrestaurant ist und der Hilfsbauer sich "Herdenmanager" nennen darf, kannst Du gerne eine Möbeldesign und Manufaktur haben.

Biggi: Möbeldesign und Manufaktur Biggis Welt, Guten Morgen
Bauer Schorsch: Servus Biggi, i brauch an neua Schtecka für mein Bääsa.
Biggi: Sehr gerne, ich leite sie an unser new design department weiter.

8)


thoreau
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Nicht da wo ich herkomme!


Dann ist da vermutlich auch der Deppenapostroph korrekt.


Wenn man dieses brandenburger Freilichtmuseum für den Nabel der Welt hält ist man natürlich auch sprachlichen Nuancen gegenüber eher unaufgeschlossen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Schreiner. Pfff. Möbeldesign und Manufaktur bittschön. :twisted:
Aber lenk jetzt bitte nicht von deinem Faible für getunte Centerfold-Pro's ab. Nasty boy du... :mrgreen:


Darkred. Bei allem Respekt. Der Apostroph. Der Apostroph. Du liebes Ließchen!


Der Apostroph symbolisiert eine Auslassung. Zumeist substituiert es nur ein "es", schon klar... aber in diesem Fall hielt ich es für zulässig.
Ganz im Gegenteil zu "Ließchen"... :shock: .
Kommt das von "Lißa"...? 8)

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Schreiner. Pfff. Möbeldesign und Manufaktur bittschön. :twisted:
Aber lenk jetzt bitte nicht von deinem Faible für getunte Centerfold-Pro's ab. Nasty boy du... :mrgreen:


Ach komm, der Pumuckl hätte sich tot gelacht..... Möbeldesign und Manufaktur Eder, tsssss :D

Aber ok, in Zeiten wo jede Dönerabsteige plötzlich ein Gourmetrestaurant ist und der Hilfsbauer sich "Herdenmanager" nennen darf, kannst Du gerne eine Möbeldesign und Manufaktur haben.

Biggi: Möbeldesign und Manufaktur Biggis Welt, Guten Morgen
Bauer Schorsch: Servus Biggi, i brauch an neua Schtecka für mein Bääsa.
Biggi: Sehr gerne, ich leite sie an unser new design department weiter.

8)


Das ist in ungefähr auf dem Niveau, als wenn mappes im Witzefred mal so richtig einen raus hauen würde... :lol: :mrgreen:

muffinho
Ich bitte um Beachtung der Richtlinienkompetenz hier im Forum, oder ist das eine Aufforderung zum Duell in Richtung Humorbeauftragten d.m. aus S?

Bild



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Es soll ja User geben, die würden nach der Lektüre der letzten Beiträge jetzt nach dem Admin und dem Kindertisch rufen... :arr:


Nein warum...hier wird ernsthaft über orthographische Details diskutiert....aber eben nicht geblockwartet!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Schreiner. Pfff. Möbeldesign und Manufaktur bittschön. :twisted:
Aber lenk jetzt bitte nicht von deinem Faible für getunte Centerfold-Pro's ab. Nasty boy du... :mrgreen:


Ach komm, der Pumuckl hätte sich tot gelacht..... Möbeldesign und Manufaktur Eder, tsssss :D

Aber ok, in Zeiten wo jede Dönerabsteige plötzlich ein Gourmetrestaurant ist und der Hilfsbauer sich "Herdenmanager" nennen darf, kannst Du gerne eine Möbeldesign und Manufaktur haben.

Biggi: Möbeldesign und Manufaktur Biggis Welt, Guten Morgen
Bauer Schorsch: Servus Biggi, i brauch an neua Schtecka für mein Bääsa.
Biggi: Sehr gerne, ich leite sie an unser new design department weiter.

8)


Das ist in ungefähr auf dem Niveau, als wenn mappes im Witzefred mal so richtig einen raus hauen würde... :lol: :mrgreen:


fast richtig...ich würde sowas, wenn im witzethread präsentiert, als äußerst bieder kennzeichnen...und das wäre wohlwollend formuliert.
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Es soll ja User geben, die würden nach der Lektüre der letzten Beiträge jetzt nach dem Admin und dem Kindertisch rufen... :arr:


Nein warum...hier wird ernsthaft über orthographische Details diskutiert....aber eben nicht geblockwartet!!


"Geblockwartet" :?: :shock:


Krass! :|
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!