22594 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Coolman, vielleicht klappt es mit dieser Ablenkungsnummer Oma Hilde an der Tür von einer Lebensversicherung zu überzeugen, aber bei mir kannst Du Dir diesen jämmerlichen Scheiß sparen.
grade bei dir klappt es doch immer super.


factotum hat geschrieben:Durch die Betrollung derjenigen, die diesbezüglich Redebedarf haben, machst Du politisch keinen Zentimeter gut. Du hast deinen Spaß, aber helfen tust Du damit auf keiner Ebene.

Richtig.
Die Partei für den kleinen Bürger. Das sind sie nicht. Das muss einfach mit Fakten beantwortet werden.

Erinnert ihr euch an die Anfänge der AfD? Professoren und Wirtschaftsgrößen waren das. Es gab Bedenken, ob man damit das Wahlvolk erreichen kann.
Eigentlich kann man das (mit den Leuten und dem Programm) immernoch nicht. Aber sie schaffen es mit ihren Lügen zum Teil trotzdem.


Man sollte die AfD nicht auf eines ihrer Kernprobleme (Rassismus) reduzieren. Das passiert aber leider.




darkred hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Ach man, ihr seid blöd.


ADMIN !!!

Mach mal was.

Die sind alle fredzerstörende Deppen.


Alter, futter Dopekekse!


:arr:


Aber ficher doch












darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Nein, für Württi zu wenig Beleidigungen und Emotionen (außer die Aggressionstherapie hat endlich Wirkung gezeigt) und viel zu arrogant für hitch.

Mein Geheimtip wäre Wasi der Thaipimp gewesen, aber die vorhandenen Umlaute sprechen dagegen :D


Doch doch. Das ist württi, bin ich mir ziemlich sicher.
Allein vom Duktus her. Dazu die sich wiederholenden grammatikalischen Fehler und das gehaltlose Gebläffe, wenn man ihn aufs Faktische festnageln will.
Aber der will ja nur spielen. Lassen wir ihn doch.


Flache9
darkred hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Nein, für Württi zu wenig Beleidigungen und Emotionen (außer die Aggressionstherapie hat endlich Wirkung gezeigt) und viel zu arrogant für hitch.

Mein Geheimtip wäre Wasi der Thaipimp gewesen, aber die vorhandenen Umlaute sprechen dagegen :D


Doch doch. Das ist württi, bin ich mir ziemlich sicher.
Allein vom Duktus her. Dazu die sich wiederholenden grammatikalischen Fehler und das gehaltlose Gebläffe, wenn man ihn aufs Faktische festnageln will.
Aber der will ja nur spielen. Lassen wir ihn doch.



Bild

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Nein, für Württi zu wenig Beleidigungen und Emotionen (außer die Aggressionstherapie hat endlich Wirkung gezeigt) und viel zu arrogant für hitch.

Mein Geheimtip wäre Wasi der Thaipimp gewesen, aber die vorhandenen Umlaute sprechen dagegen :D


Doch doch. Das ist württi, bin ich mir ziemlich sicher.
Allein vom Duktus her. Dazu die sich wiederholenden grammatikalischen Fehler und das gehaltlose Gebläffe, wenn man ihn aufs Faktische festnageln will.
Aber der will ja nur spielen. Lassen wir ihn doch.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auseinandersetzung
Fokus des Verfassungsschutzes
Spamferkelrennen
Saarland
Baumärkte
Wirtschaftsgrößen
Kernprobleme (Rassismus)
unterm Bett
Reinkarnation alle Verrückten
Thaipimp
Umlaute
das gehaltlose Gebläffe

ALLE FASELN DURCHEINANDER! :!: :!: :!: :bounce: :bounce: :bounce:

Flache9 hat geschrieben:Es existieren gegen mich keine Duelle, sondern nur Niederlagen.

Allumfassende forensische Deutungshoheit :?: :idea: :shock:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!