22594 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Sloggi hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Puh, dann warst es doch Du der, der gestern im Rössle schon so früh in seinem Erbrochenen lag, gell. Hatte dich erst gar nicht erkannt.


Habs leider schon länger nicht mehr ins Rössle geschafft.
Dafür bin ich nächste Woche im Gästeblock :banane: :vfb: :prost:
Hoffentlich bei Sonnenschein, Klimawandel und so.


Wir sehen uns! :vfb:
Aber das macht doch nichts.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Heute internationaler Tag der Pressefreiheit.
Da könnte man doch wieder mal gegen die Lügenpresse und die ÖR antwittern.
Hat sich die AFD schon geäussert?
Und was sagt der Große Bruder aus Südosteuropa?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Guter Tag, um den Facebook-Account zu löschen. Alle mitmachen.


No way!

Ich hatte nämlich noch nie einen. Und das wird auch so bleiben.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Guter Tag, um den Facebook-Account zu löschen. Alle mitmachen.


No way!

Ich hatte nämlich noch nie einen. Und das wird auch so bleiben.


Früher gab es die schweigende Mehrheit,
heute die schweigende Minderheit.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Airwin
kaum ist man mal ne woche weg und schon schläft der thread ein :( . Nich mal UWe springt hier dem kollektivierungskevin bei, dabei sind doch beide brave SED SPDler.

Was gabs sonst noch, jenseitz sozialdemokratischer fanatsien über den VEB BMW? Die penäler haben freitags zu oft den planeten gerettet und können jetzt kein mathe :lol: . A propos planeten retten. Vor einer guten woche warnte die klimaktivistische BLÖDzeitung noch SAHARA -SOMMER (JETZT SCHON ZU TROCKEN! KATASTROPHENALARM! WALDBRÄNDE!) und dann das: Hinzus mit winterreifen über einen wildverschneiten brenner und auf dem heimweg war die schweiz weiß bis zum bodensee - und das schweizer pendant zur BLÖD verkündete: REKORDSCHNEEHÖHEN! UNFÄLLE! UMGESTÜRTZTE BÄUME! OBSTERNTE IN GEFAHR!

schröcklich schröcklich , das wetter macht was es will. In italien war es immerhin schön, mezze maniche marinara am strand und mailand schon wieder schwülwarm - bis das übliche gewitter kam. Wie immer fehlt den italienern das verständnis für die german angst - ein greta-double in der TVwerbung als schmollender teenie die (CO2-sparend)die luft anhält bis sie ihren lollie bekommt :D - unerhört :twisted: !


edit: interessanter artikel den UWe da eingestellt (und nicht verstanden) hat .

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
He Airwin, psssst, Mohamed ist nun der am häufigsten vergebene Vorname in Berlin....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Airwin
:lol: und heiko vom team gina-lisa ist jetzt überrascht von den auswirkungen seines eigenen zensur netzwerkdursuchungsgesetzes :D . SED-genossin #aufschrei-sawsan wurde wegen eines mohamed-tweets gesperrt.






Tja , wenn der kleine heiko nur mal den zauberlehrling gelesen hätte.

cordoba
Granadaseggl
exmatthes hat geschrieben:bei den Mädels wird's ja dann demnäx nix importiertes, eher nordisch, quisiquasi urdeutsch. wetten abschließen?


Der am haufigsten vergebene feminine Vorname bei Familienzuwachs wird in den letzten Jahren zweifelsfrei sein?

Alexa
Ich bin Brustringer ©



Airwin
Lautstarke studentische Proteste gegen einzelne Profs gab es übrigens schon immer und wird es auch immer geben. Die "Vorwürfe " werden derzeit bizarrer und sie werden auch medial stärker breit getreten. Es ist an den deutschen Unis aber insgesamt schon in Ordnung. Es darf sich halt nicht ändern, IMO.



an französischen unis ist es -erwartbar - auch nicht besser.

Paris uni cancels conference with Jewish philosopher due to threat of protests

https://jewishnews.timesofisrael.com/pa ... -protests/



Interessant seine ansage an die diskursverweigerer:

Der Faschismus, das seid ihr. Die 30er-Jahre, das seid ihr, der Antisemitismus. Das ist alles, was ich antworten kann. Sie sind genau das, was sie anklagen, sie kämpfen gegen die Freiheit des Geistes. Sie wollen verhindern, dass ich spreche, ich hindere Niemandem daran. Ich empfange jede Woche in meiner Radiosendung auf France Inter auch Intellektuelle und Schriftsteller, die ganz anderer Meinung sind als ich.

Airwin
Unter Westfalen hat geschrieben:Müsste ich auf die regelmäßigen Verweise von

@AdRwin

stolz sein?

:cyclops: :?: :idea: :!: :banane: :P





Einerseits durchaus, es ist nicht selbstverständlich, dass ich kleingärtnern meine zeit widme :nod: . Andererseits...

Airwin
He Airwin, psssst, Mohamed ist nun der am häufigsten vergebene Vorname in Berlin....


..wie erwartet fake news und bereits dementiert :

"Eine Islamisierung findet nicht statt. Es handelt sich nur um den arabischen Aliasnamen von Heiko.
Ihre Bundesregierung"


cordoba
Granadaseggl
Erst den Blutdruck hochtreiben, und dann zum Spazieren schicken.
Und das waehrend des Fastenmonats Ramadan.

Als Arzt nicht zu gebrauchen.
Allenfalls zur Sterbehilfe.
Ich bin Brustringer ©


Airwin
Ich bin wie immer die ruhe selbst - und das war selbstverständlich nur ein ganz übler scherz meinerseits, die bundesregierung schwieg und schweigt. Dafür gibt aber Lois Cyphre höchstselbst ein interview in der NZZ :

Interview
«Für viele Linke bin ich der leibhaftige Satan»
Hans-Georg Maassen widersprach der Kanzlerin, dann verlor er sein Amt. Wer sehe, dass ein Vorgesetzter sich über Gesetze hinwegsetze, müsse dies aussprechen, sagt der ehemalige Chef des deutschen Verfassungsschutzes. Angela Merkels Flüchtlingspolitik gefährde die Sicherheit und den Zusammenhalt des Staates.
https://www.nzz.ch/international/deutsc ... ld.1477173



Sofort in die schweiz abschieben den mann :D :!:

exmatthes
Granadaseggl
airwin,
mach doch mal dieses pausbackenbild wieder weg bitte!
kann ich ums verrecken nicht ab das gör.
hat mir nix getan, vertritt, im grunde und überhaupt, ja ein berechtigtes anliegen.
und trotzdem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
NZZ hat geschrieben:Hans-Georg Maassen widersprach der Kanzlerin, dann verlor er sein Amt.

Bissle verkürzt. Aber natürlich knackig, kein Ding.

Airwin
@exmatthes

wenn man mich so höflich fragt - gerne. Wollte eigentlich Claudia Roth, die finde ich sehr attraktiv, hatte aber auf die schnelle nur ein bild unserer machthaberin zur hand.

exmatthes
Granadaseggl
hab dank, hab dank! vieeel besser.
und das da
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."
:lol: :lol: genial!

schad irgendwie im nachhinein, daß man von nervensägenroth nimmer so viel hört. irgendwie vermiss ich die (fast).
war das herrlich damals! z.b. zu luchtenkäferzeiten! :lol: