22630 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Naja, eine Region mit 50.000 Einwohnern abriegeln unter Einsatz der Armee - die sind da auch nicht zimperlich. Zudem ist es in NORDitalien.

Das Abriegeln kommt zu spät, es sind schon etliche Fälle außerhalb dieser 50.000er Dorfgemeinschaft registriert worden
von daher

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:also higgi halte Dich fit
- mal schaun wieviele foristen draufgehen :bounce:

Hab schon angefangen, habe heure einen extra langen Spaziergang gemacht. Und das Bier trink ich nur in kleinen Schlücken
von daher


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:SPD in Hamburch wohl bei 38 Prozent. Bin keine Soze, aber: sehr gut.

Von 45 runter... aber Grün +13%punkte. Krass.
Gut: AfD wahrscheinlich raus.
FDP und CDU dürften auch Thüringen-Nachwehen sein.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
@fkAS: Ja, aber wenn man sich den Trend der letzten Jahre im Rest der Republik ansieht - sehr positiv.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wunderbare Nachrichten da aus HH dieses Wochenende, was so ein Derbysieg alles bewirken kann...

Und jetzt bitte net gleich wieder anfangen die 38-Prozent kleinzureden, die SPD hat mal bissle Ruhe verdient.

Die in Teilen faschistische afd unter der Sperrklausel ist auch ein erster Schritt.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
[quote="Hasenrupfer“] Und jetzt bitte net gleich wieder anfangen die 38-Prozent kleinzureden, die SPD hat mal bissle Ruhe verdient....[/quote]
Ich will ja nix kleinreden aber Hamburg war / ist seit Jahr und Tag eine Sozenhochburg. Davon gibts nicht mehr so viele
von daher


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:[quote="Hasenrupfer“] Und jetzt bitte net gleich wieder anfangen die 38-Prozent kleinzureden, die SPD hat mal bissle Ruhe verdient....[/quote]
Ich will ja nix kleinreden aber Hamburg war / ist seit Jahr und Tag eine Sozenhochburg. Davon gibts nicht mehr so viele[/quote]


Bild

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Gut es hat ein Paar Wochen gedauert, aber unser kleiner chinesischer Freund ist nun endgültig in Europa angekommen, jetzt kann es dann schnell gehen, die Italiener sind sicher nicht ganz so effektiv wie die chinesischen Behörden


Österreich macht jetzt die Grenzen dicht. Diesmal nicht die Balkanroute, sondern den Brenner.

Flache9
Das Corona Virus wird sehr überhitzt und paranoid diskutiert. Die Influenza ist in Deutschland für mehr Todesfälle verantwortlich als der Chinesische Corona Virus. Also keine Panik.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
SPD in Hamburch wohl bei 38 Prozent. Bin keine Soze, aber: sehr gut.

Unter Westfalen hat geschrieben:
Vielleicht bleibt die FDP ja auch noch hängen.
Damit wäre das Wochenende abgerundet.


In diesen höchst unsteten Zeiten
muss man ab und an
seinen politischen Standpunkt wiederholen,
damit man nicht aus Versehen
falsch verortet wird.

8) :mrgreen: :arr:


EILMELDUNG:

Gerade kommt in den Nachrichten, dass noch mal teilweise nachgezählt wird. Ratet mal, warum. :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Du musst Dich nicht aufregen. Nachzählen ist legitim und ganz trivial ist das Auszählen in Hamburg ja auch nicht.
Soweit ich weiss, so stand es zumindest heute morgen im Spiegel, wurden die Stimmen von FDP und Grünen in einem Wahlbezirk verwechselt.
Carpe diem.

Flache9
Wie schnell doch der Terroranschlag von Hanau im politischen Tagesgeschäft untergegangen ist. Außer Lippenbekenntnisse seitens der Politik und Teilen der Bevölkerung ist es nichts.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:SPD in Hamburch wohl bei 38 Prozent. Bin keine Soze, aber: sehr gut.

Von 45 runter... aber Grün +13%punkte. Krass.
Gut: AfD wahrscheinlich raus.
FDP und CDU dürften auch Thüringen-Nachwehen sein.


ist zwar nur teilweise repräsentativ, da eigene politische Felder und kleine Menge an Wählern, ABER:
Grüner Aufwärtstrend zeigt, dass diese ganzen Facebook-und Konsorten-Populisten-Posts offenbar nur kleine Mengen betrifft (meine bezüglich Greta, Klimawandel ect...messbar sind die Stimmen; und die gehen weiter hoch trotz diverser "Kampagnen")

dazu die Erkenntnis (wie gesagt, trotz Einschränkungen in der Repräsentativen Bewertung):
CDU und FDP haben Thüringen und evt. auch Hanau geschadet; der AFD wohl auch
Zuletzt geändert von de mappes am 24. Februar 2020 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Naja, eine Region mit 50.000 Einwohnern abriegeln unter Einsatz der Armee - die sind da auch nicht zimperlich. Zudem ist es in NORDitalien.

Das Abriegeln kommt zu spät, es sind schon etliche Fälle außerhalb dieser 50.000er Dorfgemeinschaft registriert worden


3 Tote, die sich in einem relativ hohen Alter befanden; eine Patientin hatte zudem noch Krebs
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Du musst Dich nicht aufregen. Nachzählen ist legitim und ganz trivial ist das Auszählen in Hamburg ja auch nicht.
Soweit ich weiss, so stand es zumindest heute morgen im Spiegel, wurden die Stimmen von FDP und Grünen in einem Wahlbezirk verwechselt.


Wie kommst Du auf aufregen? :roll:
Ich freue mich!! :banane:

Weißt Du denn schon mehr?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.