127 Beiträge





Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Fritsch hat gute und launige Artikel. Der Streit zwischen Tuchel und Conte hat er bspw schön ausgemalt.

Im Bezug auf den VfB sollte man ihn zumindest von der Serie „House of Stuttgarts“ kennen.

Aber ja, die Vergleiche in dem Artikel rutschen ziemlich über den Außenrist und wo er überhaupt mit dem Artikel hinwollte, hab ich auch nicht verstanden.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wieso?
Brauche ich doch jetzt nicht zu bewerten; es reicht doch dieser Zeit-Artikel
Das zeugt doch von einem totalen verleugnen oder zumindest Unwissen über die letzten Jahre des VfB

Wieso nimmst du ihn da jetzt so energisch in Schutz SC?
Fandest du ihn mit der House of Stuttgart Reihe so gut!?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich relativere mal meine sicher gefrusteten aussagen (sportlicher und politischer Lage des VfB geschuldet) und fasse zusammen: der mag auch sicher gute Journalistische Arbeit verrichtet haben; vielleicht auch bei der damaligen Serie (auch schon bald 2 Jahre her)
Aber der Bericht ist richtig mies
Don't criticize what you can't understand









Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich prophezeie mal: Das wird in dieser Woche die am meisten angeklickte Story der STZ/STN sein. Scheiß auf Klima, Krieg und Kanzler. Die Leute sind einfach so.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Familie Mild hat geschrieben:
Der aufrechte Gang habe dem Menschen Denken und Sprechen ermöglicht, der Fußball aber ziehe den Körper wieder nach unten.


Warum die Wald-Dörfler was gegen Fußball haben!

in: Propheten der Liga! :shock: :roll:

:lol:

RIEGEL-RUDI UND DER FUSSBALLFLUCH
Autor
Dietrich Krauß
Publiziert
02.02.2023


"Auch von Steiner bekommt man offensichtlich eine weiche Birne." Muss denn dass sein? So etwas polarisiert doch wieder nur zusätzlich.

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol: (de Mappes"scher Disclaimer)

















*gnnnmmmmussdochraus*:
Habere so meine generellen Zweifel ob Füße sich mit Schmerzpflastern entfernen lassen :roll:
Nicht, dass ich das vor hätte. Bin mit meinen Füßen recht zufrieden - so im Großen und Ganzen. 8)
Gibt's denn
Erfahrungen mit Fussentfernungen durch Schmerzpflaster? Und was soll das überhaupt bringen?
Vermutlich steckt die Rollstuhlfahrerlobby dahinter. Oder die Barrierefreiheits-RAF... :arr:
:stumm: