127 Beiträge


zappaf
Granadaseggl
Hallo Manne,
vielen Dank für diesen Button. Love und Peace waren einst geile Zeichen die Hoffnung gaben.
Vieles ist Vergangenheit. Jetzt haben wir:
Covid-19 plus allen weiteren Kombinationen
Ukraine
Klimakatastrophe
usw.
Wie soll ich das alles meinem Enkel erklären, der jetzt 6 ist.?
Ich weiß es nicht mehr richtig.
Beste Grüße nach Rot.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ausgerechnet die schnarchzapfigen milds, habern sich die Krone des internen Ausscheidungswettkampfes aufgesetzt


ja. Ich glaub auch, eine öffentliche Abstimmung wäre anders ausgegangen ;)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nicht zu vergessen die späte Jugend, als wir uns mit Strandtücher umwickelt ins Bad Berg legten aber ein schmales Band um die Brust freiließen, wodurch sich ein dunkelroter Brustring bildete. Wir waren Sonnenanbeter aber Schwachköpfe, nur Unsinn im Sinn aber hatten den roten Brustring eintätowiert und mit Nussbaumöl gelöscht.

:D

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was
Gibt’s denn
da zum Lachen, hä :?:
Mit Nussbaumöl habere ich seinerzeit auch meinen damals noch gestälten Körper gestylt. Hatte wohl SF 0 :oops:
Aber eingebrannte Brustringe gabs deswegen nicht - jedenfalls bisher nicht. Und das, obwohl ich am Atlantik mal Strandtennis gespielt hab, bis mein Rücken Blasen warf. Dann habe ich mit so nem verknoteten Hemed aus Indien weitergemacht, was zur Folge hatte, dass der französische Apotheker, mir nach Verschreibung von Salbe beim Ausziehen behilflich sein musste - wegen der daran anhaftenden Hautfetzen...

Gute Besserung Manne. Glaub den Hautärzten nichts, gell? Nimm Fußbäder oder Wadenwickel mit Quark um die Brust. Hilft nach Ansicht meiner (nicht daran) verstorbenen Oma immer und gegen alles.
:banane:





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Was
Gibt’s denn
da zum Lachen, hä :?:

Ja, da habe ich gelacht. Aus ungeölter Freude über diese schöne Passage.

:D :D :D

:D :D :D
Na gut, dann nehme ich mein Genöle zurück 8)
:prost:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
@Manne


wohl dem, der solche ein hauchende Witwe zur Nachbarin haben darf. Sie Vorwerkt den/die ganze/n Gäng entlang und kümmert sich nicht um Kommerz und Kontinuität. Wahrscheinlich haucht sie nicht einmal solche Fremdwörter und hat doch in allem recht.

Wie oft hatte ich mich schon ähnlicher Konsequenzen nahe gefühlt und ebenfalls den Tomse machen wollen. Aber dann wurde es halt doch immer nur ein mehr oder weniger langes Forumspäuschen. Inzwischen hadere ich meine Süchte akzeptiert. Ich bin wegen :vfb: -Sucht pforumscoabhängig :shock:

Wa willsch da machen, ohne verwitwete Nachbarin. D.h. wir haben auch so eine (verwitwet und vervorwerkt), aber die kämm wirklich nur als Reinemachekobold, und wir mussten vorher immer aufräumen, damit sie auch überall hinkommt... ...imzwischen läuft nur noch ab und zu ihr Hündchen seine Kontrollrunde bei uns, wenn wir zum nachbarlichen Schwatz auf dem Flur stehen.









Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
In Wirklichkeit ist dieser Brust“Rettungsring“ natürlich ein Raumschiff , wie umfangreiche Recherchen meinerseits auf Madeira zwingend bewiesen haben. Es werden darin unzählige Lichtwesen auf die Erde transferiert und die Übernahme steht unmittelbar bevor ;)
Leider habe ich meine Ergebnisse nur auf WhatsApp und Signal, und die Übertragung hierher ist mir noch nicht geglückt :(

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also mehr als warnen cannichnich. :!: Seid vorsichtig mit dem „Ring“. Auszugsweise
Gibt’s (aus
meinen neueren Erkenntnissen folgen-)
des:

...eingeparktes Lichtwesenraumschiff besteht aus einem uns völlig unbekannten Material, hiesigen Kunststoffen nicht unähnlich. Es dürfte im Inneren mit End of the Pipe Technik vollgestopft sein,die unser Vorstellungsvermögen weit übersteigt. Die weißrote Signalfarbe ist ganz auf die :vfb: Psyche ausgerichtet... Das gesamte Schiff benötigt durch die lediglich zweidimensionale und geschrumpfte Erscheinungsform der JaccUzzis nur ca. 1,5 m im Durchmesser und ist ohne jede Öffnung nur den Lichtwesen zugänglich.
Weswegen Lichtwesen überhaupt Raumschiffe benötigen? Wie sollen sie denn sonst verreisen :?: :idea:


Mike, der Schlingel... Haber gut, dass er sich sportlich betätigt. :banane:
Ist die Holde etwas technikaffiner als Du? Falls nicht sollte vielleicht die hauchende Witwe das W-Lan Kabel einstecken.

...und „schwarzer Hörer“ ist u.U. schon Rassismus heutzutage. Der Hörer ist nämlich POC. Um wen handelt es sich denn? Und was cannernicht?

Greecle aus der Vorderpfalz

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jaja, die Glasphase... Das macht der BillGates nur um schneller an unsere Daten zu gelangen...
Ohne Netz
Gibt's den
doppelten Boden und mensch soll seinen Geburtstag in den LottoSCHEIN lotsen. :mrgreen:

Von den JaccUzzis kann ich erst erzählen, wenn ich die Beweisfotos hochzuladen in der Lage sein werde. Allzu leicht geriete ich sonst in Verschwörungserzählungserzählerverdacht :bleich:
Es steht jedenfalls fest: sie sind unter uns :!: :idea:
Zuletzt geändert von Gibts des am 18. April 2022 16:55, insgesamt 1-mal geändert.