127 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was allerdings das bereits vorhandene Beweismittel anbelangt;


...ist
"Greifleine mit Kunststoffbezug" :P ein völlig untauglicher Täuschungsversuch:

Was übrigens wie eine "Leine" aussieht, stellt das Kernstück der für uns unvorstellbar fortschrittlichen Fortbewegungstechnik der JaccUzzis dar, und ich bin super stolz darauf mir schmeicheln zu dürfen, dahinter gekommen zu sein: eine Art portables Sternentor.
Natürlich reicht meine eigene begrenzte Intelligenz bei weitem nicht aus, hinreichende wissenschaftliche Erläuterungen abzugeben. Das muss späteren Forschungen unserer führenden Astrophysiker vorbehalten bleiben. Aber soweit ich sehen kann sollten die Lichtwesen vermittels des am Raumschiff mitgefürten Tentakels in der Lage sein situationsangemessen ein punktuelles Wurmloch zu erzeugen, wo hindurch sie in Echtzeit zu jedem beliebigen (kartografierten) Ort des Universums gelangen können. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass mit dem Tentakel eine Schlinge (etwa wie bei einem Lasso ) gebildet wird, durch welche das Raumschiff beispielsweise auch einen Dimensionswechsel vornehmen kann... - oder eben einen simple Zeit- oder Raumreise. Letztere dann ohne ein ebenso zeitraubendes wie langweiliges Rumgehänge im Hyper- oder gar analogen Weltraum.
Glücklicherweise ist der etwas aus dem Blick der anderen entschwundene Spiralarm unserer Galaxie offenbar kürzlich wiederentdeckt und in die entsprechenden Navigationseinheiten implementiert worden (q.e.d. - Stichwort "Olive").
Zu den genaueren Anwahlmodalitäten der entsprechenden Koordination habe ich allerdings auch keine Vorstellung.
Jedenfalls dürfte sogleich nach Aktivierung des Raum-/Zeit-/Dimensionssprungs das Tentakel eingeholt und zur Zielort-Schlinge transferiert werden.
Plumpe Vorläufer dieser Technologie, auf unseren Auffassungshorizont heruntergebrochen, zeige ich in einem folgenden Einschub:


zappaf
Granadaseggl
Heute, nach langer Zeit, mal wieder Pola Pola gegessen. Im Freien, im Schatten. Ohne Pommes, aber mit viel Duvec-Reis. Zum Schluss eine Klimowicz, nein, Slivowicz. oder so.
Lecker.
Sternentore habe ich keine gesehen, aber es ist ja noch hell.
Beste Grüße aus dem Norden der Stadt.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
GARTENARBEIT PUH! DER BRUSTRING BEISST UND DIE PROSTATA ZWICKT


Manne dangge dafür. Aber bidde nicht verzettelen, sonst
Gibt's zu
viele Details - Reizüberflutung und so, woisch?
Also halte uns über dein Brustring(en) auf dem Laufenden und pass auf dich auf.
Sonst nix.
:prost: :vfb: :prost:







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Natürlich hat sich jemand dran gestört. :oops: Die Puma-Trikots waren die besten. Adidas hat auch nur Stümper in der Designabteilung.
für mich
gibts des
jedenfalls nicht. nicht mal nachträglich als Sonderangebot. Nicht mal wenn die damit Meister werden (in irgendeiner Liga 8) )


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dein Freund kann kein wirklicher :vfb: Fan sein. Bei so einem fantasielosen Hochzeitsdatum :roll:

Und wenn er DIESES Trikot :puke: hinnimmt relativiert sich das "hübsch" für seine (verhinderte :mrgreen: ) Zukünftige natürlich auch ziemlich.
:cyclops:
Trotzdem werde ich versuchen, den Vorschlag in meinem Netzwerk :oops: zu lancieren.

Viel Hoffnung
Gibt's da
allerdings nicht: sind alles echte :vfb: -Fans oder verheiratet. Oder würde Simone auch gleichgeschlechtlich heiraten :?: :idea:




zappaf
Granadaseggl
Hallo Manne,

erstmal schöne Grüße von Stammheim nach Rot. Luftlinie höchstens 2 km entfernt. Von meinem oberen Balkon kann ich auf den Burgholzhof blicken. Bei nachts kann ich auch die Straße dort nauf sehen..., mein Blick richtet sich nach Osten.
Gestern wieder beim Landesligaspiel gewesen, 4:1 gewonnen. Viele Zuschauer da gewesen, dazu die Mädelz mitsamt KIddies. Alle entspannt wägen VfB, alle ein Lächeln auf den Lippen.
Erstmal eine Rote, und dann Weißherbstschorle.
Und alle der Meinung, dass wir Konstanz gezeigt haben in Sachen Rino und MIs.
Und alle freuen sich, dass der nächste Schritt kommen wird und muss.
Verstecken vor Freiburg sollten wir uns nicht, brauchen wir auch nicht.
Natürlich brauchen wir auch Glück.
Wird werden.

:vfb:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!





zappaf
Granadaseggl
Hallo Manne,

entspanne einfach a bissle. Selbst de Mappes wünsch Dir Best Regards
Die eine Seele wo in Dir wohnt, ist Cannstatt mit allem drumherum, also auch die Platanenalle, der Blick auf Benz, linkerhand die Walhalla. Und dann der Blick aufs Neckarstadion.
Die zweite Seele ist doch nie net, wo haucht wägem Brustring, oder?

greetz Frank
Trumpf ist die Seele vom Spiel!