310 Beiträge

Ohne Zeitumstellung: Lieber ganzjährig Sommerzeit oder Winterzeit?

Immer Winterzeit
14
42%
Immer Sommerzeit
13
39%
Ich will das umgestellt wird, aber wenn nicht dann lieber Sommerzeit
4
12%
Ich will das umgestellt wird, aber wenn nicht dann lieber Winterzeit
2
6%


Feuer-Wehrle
Alles gut. Ich finde es toll, wenn Menschen so sehr in ihrer Wahrnehmung aufgehen, dass sie nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können. Ich meine: Wer ist damals nicht als später Teen allein aus der Spätvorstellung des Provinzkaffkinos gekommen, es war November, "selbst die Gullis dampfen genau so wie im Film", hat dann den Kragen von Opas ausgeborgtem altem Mantel hochgeschlagen, die Augen zusammengekniffen, versucht, sich eine Zigarette wie in einem Film noir - so halb zwischen Mundwinkel und Mitte der Lippen - anzustecken und sich dabei gefühlt, wie der harte lonesome Hero, den er im Film gerade so bewundert hat?



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Ich finde es toll, wenn Menschen so sehr in ihrer Wahrnehmung aufgehen, dass sie nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können.


Jesses. Dein Auftritt hier ist ernst gemeint?


Na gut.
Dann beschränke dich doch bitte auf dein Fachgebiet, die Fußball-Threads.

Das macht es erträglicher.
Für mich 8)

Feuer-Wehrle
Goofy hat geschrieben:
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Ich finde es toll, wenn Menschen so sehr in ihrer Wahrnehmung aufgehen, dass sie nicht mehr zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können.


Jesses. Dein Auftritt hier ist ernst gemeint?


Na gut.
Dann beschränke dich doch bitte auf dein Fachgebiet, die Fußball-Threads.

Das macht es erträglicher.
Für mich 8)

Schade, dass wir zwei nie erfahren werden, wer von uns beiden mehr in seiner Rolle aufgeht, Du als "Goofy" oder ich als "Feuer-Wehrle".

Für Deine idiosynkratischen Unpässlichkeiten gibt´s sicher was bei ratiopharm. Oder soll ich mal unseren Dr. Best fragen?