551 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Wort Kameltreiber ist schon ohne jeglichen Bezug alleine für sich rassistisch.
Das sind Kamelführer, die ein von Respekt geprägtes und geschichtlich begründetes Verhältnis zu ihren Tieren haben.
Oder hat schon mal jemand auf dem Pferd die Sahara durchquert?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Über den Begriff Kamelführer würden wir aber ganz viele schlechte Witze machen.

Haha, Challenge accepted!

Muss mir jetzt mal kurz den Schickelgruber auf ein Kamel photoshoppen....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Stell dir vor du hast irgend einen Betrieb, schickst einen Angestellten zu einer Veranstaltung mit Kameras (oder auch ohne), und der führt sich so auf.

Den würd’ ich nicht nach Hause holen, der wäre auf der Stelle raus und könnte sich seinen Flug selbst organisieren.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Klassiker darf natürlich nicht fehlen:

Moster erwähnte zudem, dass er auch in seinem Bekanntenkreis Freunde mit Wurzeln aus Nordafrika habe.


Macht's ja umso schlimmer.


Echt jetzt, der hat 'Freunde' in seinem 'Bekanntenkreis'? Stranger Typ! :bounce:

Also weil ... ich habe ja in meinem Bekanntenkreis nur 'Bekannte'; Freunde befinden sich bei mir im 'Freundeskreis'. Und gelegentlich unterscheide ich da sogar. :!:

Aber ich habe halt leider auch keine Freundschaftsbekannten mit Kamelwurzeln, sonst wären die vielleicht auch nur so Kategorie-B-mäßige Freunde Bekannte, gell? :cyclops:

Jedenfalls monstermäßige Relativierung von dem Penner, echt Hammer! Wär der Typ ein mappes, wär sowieso nur der Schiri schuld und der Rest, so es einen Rest gähbde, wäre eben Pech.
Ungerechtes, unverdientes, wie Pech an den Schuhsohlen klebendes, klebriges Pech und noch dazu ein völliges Missverständnis, in die Welt gesetzt von böswilligen Schiedsrichtern. Und sowas ist dann eben Pech, kannze nix machen ... mir tun nur die armen Kamele leid, weil die können als einzige nun echt nix dafür, die lesen ja nicht mal den Ticker. :(

Arya Stark hat geschrieben:KAMELFOTZE!!!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Acksoja, weil dawarjanoch:
Rick Zabel ist (latürnich) der Sohn von Eri(c)k Zabel und somit der mutmaßliche (künftige?) Vater von Ick(e) Zabel (?). :banane:

Nur damit der Kreis sich auch ordnungsgemäß schließt. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jedenfalls monstermäßige Relativierung von dem Penner, echt Hammer! Wär der Typ ein mappes, wär sowieso nur der Schiri schuld und der Rest, so es einen Rest gähbde, wäre eben Pech.
Ungerechtes, unverdientes, wie Pech an den Schuhsohlen klebendes, klebriges Pech und noch dazu ein völliges Missverständnis, in die Welt gesetzt von böswilligen Schiedsrichtern. Und sowas ist dann eben Pech, kannze nix machen ... mir tun nur die armen Kamele leid, weil die können als einzige nun echt nix dafür, die lesen ja nicht mal den Ticker. :(


kannst mich in so nem zusammenhang raus lassen?
auch wenn du gestern mappes-tag hattest?
ich danke dir im voraus...weil...ziemlich blöd, in so nem text vermengt zu werden

glaube und hoffe, dass du das selbst merkst
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stimmt des,
Dass Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims „Kategorie C“ musiziert :?: und falls ja - oder auch sonst - was ist aus dem neuesten Verfahren aus 2020 gegen ihn wegen Volksverhetzung geworden :?:


Ja gut äh, Augeblick. Wenn ich das richtig verstehe, hat die Beklagte ihn nicht aus der Hüfte als Antisemiten tituliert, sondern gesagt “der Sänger verwende in seinen Liedern antisemitische Codes. Dies sei „strukturell nachweisbar". […] Die Referentin habe nicht behauptet, dass Naidoo die Würde von Menschen jüdischer Abstammung grob verletzt habe. Ihre Äußerung sei vielmehr klar so zu verstehen, dass er antisemitisches Gedankengut weitergebe. Dies sei von der Meinungsfreiheit gedeckt. Naidoo müsse „eine scharfe Reaktion auch dann hinnehmen, wenn sie das persönliche Ansehen mindert".”

Der Knaller ist hier nicht unbedingt, dass man bis zum Bundesverfassungsgericht gehen muss, um Meinungsfreiheit gegen persönliches Ansehen abzuwägen (obwohl es dazu ebenfalls sehr viel zu sagen gäbe), sondern dass das Bundesverfassungsgericht hier Nachhilfeunterricht in Deutsch geben muss.

Untergeordnete Gerichte sollten unterscheiden können, ob jemand mit billigen rhetorischen Taschenspielertricks arbeitet, oder ob jemand was sauber herausarbeitet und Tatsachen oder aber auch eine fundierte Meinung präsentiert, die vom Grundgesetz gedeckt ist. Herrgottzack nochmal.

Das selbe Spielchen konnte man auch beobachten, als die junge Frau Dingsbums unter allen möglichen linguistischen Vorsichtsmaßnahmen ganz fein erklärte, mit welchen dreckigen kleinen Stilmitteln und Signalen der Maaßen arbeitet. Die sah sich dann einem Shitstorm ausgesetzt – und Vorwürfen, gegen die sie eigentlich vorsorglich geschützt hatte. Sie weiß nämlich auch ganz genau, dass es nicht nur in Deutschland, aber vor allem auch hier eine unsägliche Debatte darüber gibt, ob man jemanden, der ständig in alle möglichen rassistischen und antisemitischen Hundepfeifen hineinpustet, wirklich einen Rassisten oder einen Antisemiten nennen darf.

Übrigens ist es auch unklar, ob die FAZ hier korrekt berichtet, abgesehen von den wörtlichen Zitaten aus dem Urteil. Schon ein dummes Land, manchmal.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Apropos: Hat der Maaßen schon mal jemand verklagt, weil er Rassist oder Antisemit oder Drecksack genannt wurde?

Nein?

Wenn nicht, wirds wohl daran liegen, dass er dann doch zu gescheit ist, als dass er das vor Gericht geklärt haben will. Das riskiert er wohl nicht, dass er offiziell so genannt werden darf.


Maaßen ist ein Rassist, ein Antisemit und ein blöder Drecksack.




Mal sehen, was meine Rechtsschutzversicherung dazu meint :P
8)


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Da hätte er seine Super Spür Schnapsnase mal besser nicht reingesteckt.


https://www.spiegel.de/start/vorwurf-vo ... ecaa91f037

Hab's mit meiner Tochter (engagierte und meinungsstarke Hobbygleichstellungsbeauftragte) besprochen. "Onkel Gottschalk blicket stumm auf der Szenerie herum..."
Wenn er denn wenigstens geschwiegen hätte... Er wirkt inzwischen, wie Kuli und Frankenfeld früher auf uns gewirkt haben (ausser UWe, dem vermutlich auch Heesters noch modern vorkam - Spässle): völlig aus der Zeit gefallen.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Da hätte er seine Super Spür Schnapsnase mal besser nicht reingesteckt.


https://www.spiegel.de/start/vorwurf-vo ... ecaa91f037

Hab's mit meiner Tochter (engagierte und meinungsstarke Hobbygleichstellungsbeauftragte) besprochen. "Onkel Gottschalk blicket stumm auf der Szenerie herum..."
Wenn er denn wenigstens geschwiegen hätte... Er wirkt inzwischen, wie Kuli und Frankenfeld früher auf uns gewirkt haben (ausser UWe, dem vermutlich auch Heesters noch modern vorkam - Spässle): völlig aus der Zeit gefallen.


Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:...

Hab's mit meiner Tochter (engagierte und meinungsstarke Hobbygleichstellungsbeauftragte) besprochen. ...


Bist Du sicher, dass Du nicht von meiner Tochter redest? :mrgreen:
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Sehr stilsicher und gar nicht peinlich.... Gut, das war 1990, trotzdem....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).