105 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist zwar der falsche Fred aber egal...
Grad laufen die virtuellen 24 Stunden von LeMans mit echten Rennfahrern auf Eurosport.
Sieht ziemlich realistisch aus, krass
von daher


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:oder hier, für leute wie mich


Die Grafik auf YouTube ist wesentlich besser als auf Eurosport
Scheinbar sitzen die Fahrer verstreut auf der ganzen Welt. Frag mich wie die das technisch mit der Echtzeit hinkriegen.
von daher

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also ich bin da ja mittlerweile völlig draußen,
aber wo ist der unterschied zu jedem multiplayerspiel online?
Also die frage mein ich nicht rhetorisch.
Da war es schon vor knapp 20 jahren kein prob q3 auf nem guten server gegen jemanden vom südpol zu spielen (oder sagen wir frankreich)

edit
besseres bsp
live for speed autorennen vor 15 jahren

und aktuell
das ist doch keine Musik







killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
völlig krass. da können sich jetzt mal alle aus der F1 an die nase fassen, die diesen häßlichen heiligenscheinbügel nicht haben wollten.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als alter, weißer Mann war ich natürlich total für Lewis Hamilton. :(

Aber eine gewisse Dramatik war durchaus da... Trotzdem, so ein Ende... :x

VAR raus!! :evil:

Kleine Hoffnung: Mercedes hat Protest eingelegt. Angeblich gab es ein verbotenes Bauteil an Verstappens Auto. Eine Anhängerkupplung, für den Wohnwagen. Ich befürchte nur, der Einspruch wird keinen Erfolg haben.

Rufus_II
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Mercedes hat Protest eingelegt. Angeblich gab es ein verbotenes Bauteil an Verstappens Auto. Eine Anhängerkupplung, für den Wohnwagen. Ich befürchte nur, der Einspruch wird keinen Erfolg haben.

:mrgreen:
Ich war für Max, es war mir zu langweilig, immer nur Mercedes und v.a. (fast) immer nur Lewis Hamilton

Nächste Saison kommt ja das junge Talent George Russell zu Mercedes.
Mal sehen, ob dieser eine mögliche Stallorder akzeptieren wird.
Siehe 2007: Der Neuling Hamilton ordnet sich nicht dem 2-maligen WMer Alonso unter.
Zum Schluss liegen beide jeweils 1 Pkt hinter dem lachenden Dritten, Räikkönen :P
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
F1 mal wieder am Scheideweg
Der Holländer hält sich quasi an überhaupt keine Regeln, immer nach dem Motto: Ich werde nicht bremsen, um den Unfall zu vermeiden. Oder ich erinnere mich noch, wie er inSpa mal auf der Kemmel bei über 300 vor Raikönnen im Zig-Zag gefahren ist, übel. Der Typ scheint nicht ganz richtig im Kopf. Dazu ein völlig durchgeknallter Rennleiter und fertig ist die Hollywood-Show.
Wenn der Protest vom Stern keinen Erfolg hat sollten die schleunigst die F1 verlassen. Was für eine Farce heute.

BTW: nicht das ich den Stern besonders mag (man schaue nur, wie sie diese Saison wieder die DTM zerstört haben), aber Ferrari und AM sind ja nun leider nicht konkurrenzfähig. Und was RB seit Verstappen dort ist treibt hat mir Fairness im Racing überhaupt nix mehr zu tun. Stock-Car ist da ehrlicher.

Hamilton früher ne schreckliche Diva, heute ein engagierter Zeitgenosse. Hut ab.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten




killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da passt halt gar nix. SC kam eine Runde zu früh rein, steht so in den FIA Regeln. Und entweder runden alle zurück oder keiner. Das war so offensichtliche Einflussnahme durch die F1 Company wie es offensichtlicher nicht mehr geht. RB war heute chancenlos
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Iron
Grasdaggl
Das war heute Racing pur. Spannung in der letzten Runde kaum zu überbieten. Hamilton hat zudem Verstappen schon diese Saison abgeschossen, ohne dass es eine Strafe gab.

Mercedes mit dem Fehler beim virtuellen Saftey Car und dann eben Pech. Selbst für Mercedes ist das richtig gut. Ein zweiter Platz, ein unglücklicher Verlierer ist deutlich sympathischer als jemand der am Grünen Tisch gewinnt. Ein Dauersieger mit überlegenem Fahrzeug ist für viele uninteressant. Eine WM die in der letzten Kurve entschieden wird, lickt wieder Zuschauer an ... auch im Interesse von allen Beteiligten.

Qar nach sehr langer Zeit mal wieder eine gute F1 Saison. Verstapoen mit dem schlechteten Auto pusht ohne Ende. Mitten in der Saison musste auch Hamilton alles rausholen, weil das Auto nicht mehr so überlegen war

Nice Weather hat geschrieben:Wie früher, als Bernie Ecclestone die Meisterschaften noch im Alleingang manipulierte.


Das wirft ja Killroy vor, dass die sich nicht eingemischt/manipuliert haben, sondern die 2 mussten das selbst regeln.

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eben nicht. Der rowdy durfte fast die ganze Saison lang machen was er will

Aus sportlicher Sicht eine absolute Katastrophe diese Saison und vor allem das traurige Ende. Rowdytum wird belohnt. Verstappen ist sicher ein schneller Fahrer, aber ein unwürdiger WM
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


Rufus_II
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Das passt schon so. Diesmal hat Hamilton eben mal nicht von Regelauslegungen profitiert.

:nod: :prost: :nod:

Man erinnere sich an das Überholmanöver von Max in der 1. Runde:
Er ist vorne, Lewis nimmt dann die Abkürzung und muss den Platz nicht zurückgeben.

Wäre das umgekehrt gewesen, wäre Toto Wolff durchgedreht.

Also schön locker bleiben bei Mercedes:
Man hat halt dieses Mal "nur" den Konstrukteurstitel geholt, man muss ja auch nicht immer gewinnen.

Klar ist Max völlig irre aber das war Michael Schumacher ja auch:
Man erinnere sich nur an 1994 als er mit Absicht seinen Konkurrenten Damon Hill im letzten Rennen rammte, beide flogen raus oder 1997 als er Villeneuve rammte oder ... oder ...

Auch Lewis hat diese Saison schon Max rausgehauen (in Silverstone?) und es gab keine Strafe.
Sie haben sogar ausgiebig gefeiert, obwohl Max zu diesem Zeitpunkt noch im Krankenhaus war. Das ist auch nicht gerade sehr fair.
Zuletzt geändert von Rufus_II am 12. Dezember 2021 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*