171 Beiträge


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tegtmeier definitiv einer der guten. Ich fand Beltz immer sensationell. Hab mir damals sein Gut&Böse gekauft. Das hier ist zwar eher schwach, aber das Einzige mit Sportbezug bei yt. Die haben eh sehr wenig online von ihm. Komisch:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."






Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bild

"Chör maal, Du malenki Mächdegärrn-D’Artagnan, wänn ichch nix krriege moja Pharrma-Monsterr zu Olympia Ichch zeige Dirr mal Aussicht vonn die cheggste Fänsterr im maine scheene chuuhsische Cheimat."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Führer der sportlichen Welt spricht!

*Sarkasmusmodus ein*

Bild

*Sarkasmusmodus aus*
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 18. Juli 2023 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und jetzt soll der furchtbare Jurist und Putin-, MBS- und Schischiping-Freund (und Freund und Fan aller Diktatoren dieser Welt) "Dr." Thomas Bach ein drittes Mal zum IOC-Präsidenten gewählt werden. Nächstes Jahr. Nach der olympischen Charta darf er nur maximal 12 Jahre Präsident sein. Seine zweite und letzte Amtszeit würde 2025 auslaufen... :evil: :evil: :evil: :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Dr. Thomas Fack arbeitet weiter daran, dass der Kriegsverbrecher Putin Sportler zu Olympia lassen darf. In dem Fall hoffe ich ja, dass Deutschland weder 2036 noch 2040 Olympische Spiele ausrichtet. Wobei wohl der DOSB nach den Pleiten der letzen Volksabstimmungen erwägt, darauf zu verzichten. Alsoo auf die Abstimmungen. Ja, klar, Demokratie ist dann scheiße, wenn die Gegner gewinnen. Und ganz ehrlich: Olympia 2036 in Berlin? Ticken die noch ganz sauber? Und: Es war die AfD, die den Antrag gestellt hat, Olympia nach Deutschland zu holen. Dann mit dem Führer Höcke? Und Magda Weidel? :stumm: :stumm: :stumm: :puke: :puke: :puke:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).