73 Beiträge


Gang Cannstatt
Lombaseggl
DRINGEND ABZUGEBEN :!:

...............................................SCHÄFERHUND


guter Spielkamerad Wachhund


........................................................................................... anzufragen bei:

Nikolic (derzeit St. Anna-Klinik)



Goofy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nicht zu verwechseln mit der Fellbacher Pinte.
Da wissen die meisten wahrscheinlich nicht so genau, wann sie da das vorletzte mal waren. :prost: :cyclops:


Gang Cannstatt hat geschrieben:https://rosis-pinte.de/fotos?galAlbum=2

sowas! Sitz hier herum und warte auf meine EX, Grüßle :oops:


Und was machsch jetzt so lang?


Gang Cannstatt
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:Was ist los? Ist sie da?


sie hat mich wieder mal versetzt, für eine Ex ganz schön oft in letzter Zeit aber dann guck: Sie stand am Hölderlinplatz und schoss selfies in der Nacht. Dann hält sie mirnixdirnix einen Vortrag über Kommerz im Fußball und trägt die Poisitionspapiere vom cc97 vor. Wegen dem? Keine Ahnung. Aber dann:

Hitz hat unglaublich viel Potential, der macht nun auf Fortbildung via Kommunikation und so, isch ja kein Neuland für ihn, Wahnsinn was der drauf hat, kam ja von der Jugend. Find ihn gut. Bringt Ruhe ein und kann sich auch mal anpassen auf deutsch Smaul halten. Aber der weiß was er will. Wahnsinn, soviel Potential, da geht was. Ein nagelneuer VfB wie eine eins gemalt. Plan. Endlich Plan, das merkt man jetzt schon. Die jüngsten Sachen zeigen doch jedem auf wies weiter geht und wos lang geht. Von Unten nach oben mit Jungen.Unglaublich. Das ist der Wahnsinn. Tim war doch schon verbraucht. Jetzt läufts wieder. Das ist wie in der Politik, wenns Not gibt muss man auch mal pro Einsatz stimmen, das ist die Wirklichkeit. Unglaublich der neue Weg. Wahnsinn.


Dann lacht sie und kotzt ab:

Das ist ein Generationenkonflikt. Die Alten checken das nicht, dass der neue VfB so Wolles abschütteln musste, jetzt sind neue Junge am Start, bis auf den Mario nur noch Junge und auch der neue Präsident. Klar dass da die Alten schlecht drauf sind. Wie bei Greta, der VfB geht ab wie Futur zwei!



Futur zwei? :roll:

thoreau
Granadaseggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:https://rosis-pinte.de/fotos?galAlbum=2

sowas! Sitz hier herum und warte auf meine EX, Grüßle :oops:


Als ich das letzte Mal dort war, kam gerade eine brandschatzende Horde Kickersfans von einem Auswärtsspiel. Sympathischer Trupp, der den Straßenzug mit "Jude"-Rufen und Mülleimerwürfen bei Laune gehalten hat. Gangs Ex war da sicher nicht dabei, aber einige ansonsten ganz adrette Damen.

Gang Cannstatt
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:https://rosis-pinte.de/fotos?galAlbum=2

sowas! Sitz hier herum und warte auf meine EX, Grüßle :oops:


Als ich das letzte Mal dort war, kam gerade eine brandschatzende Horde Kickersfans von einem Auswärtsspiel. Sympathischer Trupp, der den Straßenzug mit "Jude"-Rufen und Mülleimerwürfen bei Laune gehalten hat. Gangs Ex war da sicher nicht dabei, aber einige ansonsten ganz adrette Damen.


hieß eine von denen Chantal? Die hat punktierte Leggins immer an mit Akzent aus dem Elsass. Die ist nämlich oke. Kauft sich dumm und dämlich auf dem Flohmarkt und vercheckt dann alles in der Überkinger bei uns wo der Rillingsekt gemacht wird.



Gang Cannstatt
Lombaseggl
thoreau hat geschrieben:So weit ich mich erinnere trifft die komplette Beschreibung auf alle 5 zu. Wirkten alle oke und als wären sie auf Flohmärkten zu Hause. Nicht nur als Kundinnen.


sich erinnern hat was Philosophisches sagte unser Junglehrer. Flohmärkte? Da kann man kruschdeln, ich mag Mad-Hefte mit Alfred oder auch mal eine Platte für meinen Dual, der tut nämlich wieder, ja es war der Saphyr

Gang Cannstatt
Lombaseggl
meine Großeltern haben die komplette Nacht durch geschnarcht und meine Ex war heute besetzt: Kegeln.



Was mach ich?

:?:

:roll:

Habe mir heute mal das komplette Neckarpark Gelände angeschaut, es enstehen erste Straßen, viel Grün ist endlich weg, da bauen die Hotels und so aber dann:

Daimler so weit das Auge reicht, Museum, Parkhaus, Arena, Firma, Autos, Arbeiter ... alles Daimler und die Schleyerhalle und und und dann noch PORSCHE undundund alles an money, alles da

was ein Reichtum und die Scharrena war voll, das Museum auch, das Wetter war mies aber okay.
So viel Geld! Alles kommt vom Auto. Und es gibt welche die wollen das Auto killen, killcar yes, hallo!
>Der ganze Stolz, das ganze Geld, der VfB, die Menschen, eine ganze Region, he was geht da ....was läuft?

Wir müssen zusammen halten!


lud mich einer ein ins Palmbeach, das war schön, war was los, gut, alles gut. Das Vereinsheim war morsch aber dann noch die riesige Arena, ich geh jetzt eine rauchen. 8)





thoreau
Granadaseggl
Im Grunde ist der Gang ein Guter. Sagt auch seine Ex. Hab ihren Blog gelesen. Harte Schale, weicher Kern. Nicht nur im Kopf. Wirkt einfach ein bisschen orientierungslos. Sie meint er sucht sich noch selbst.

Gang Cannstatt
Lombaseggl
:!: :!: :!:
Eine 21-Jährige im Männerhandwerk - Die junge Fleischerin. In der Wurstküche zersägt Nadine Luz Schweinehälften und kocht Lyoner. Die 21-Jährige und ihr Bruder sind Cannstatter Metzger in der fünften Generation.
Nadine Luz bei der Arbeit: „Das Fleischerhandwerk ist noch immer stark von Rollenbildern geprägt“, sagt sie.
Nadine Luz ist spät dran.

Hastig schlüpft sie in die weiße Stoffhose, zieht den weißen Kittel über, steigt in die Gummistiefel, eilt durch den Gang :shock: und verstaut ihr blondes Haar unter einer weißen Kappe. Als sie den Raum betritt, wird es still ... 8)

:prost:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Im Grunde ist der Gang ein Guter. Sagt auch seine Ex. Hab ihren Blog gelesen. Harte Schale, weicher Kern. Nicht nur im Kopf. Wirkt einfach ein bisschen orientierungslos. Sie meint er sucht sich noch selbst.


Bild
JUHASZ! - GESUNDHEIT!